Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceylan, 29 März 2003.

1. Ceylan
    Gast
    0
    ..wenn ihr mit einem Menschen zusammen seit den ihr so richtig liebt,der etwas besonderes für euch ist,ihr habt noch nie ein mensch so geliebt.
    Und was diesen mensch auch so zu etwas besonderes macht,ist das man von ihm weiß er würde niemals dich anlügen!!Und dann auf einmal findest du heraus sie hat dich angelogen!!dein vertrauen ist total kaputt du glaubst ihr nicht mehr richitg,bei fast jeder sache was sie dir sagt mißtraust du dem mensch,nach einer zeit geht es dann wieder und dann auf einmal findest du wieder was raus das sie wieder gelogen hat obwohl sie gesagt hat beim letzten mal sie würde diesen fehler nie mehr tun.dann redet ihr über alles,man fragt was vielleicht noch gelogen hat oder verheimlicht hat und so,sie erzählt dir ALLES und sagt gibt nichts mehr,und dann bekommt ihr halt raus ja das sie 2.mal gelogen hat!!

Was macht ihr ??Wie fühlt ihr euch?

Ceylan, 29 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es kommt darauf an,was es für Lügen sind,ob er mich vielleicht betrogen hat und eine andere geküsst hat und mir dies verheimlicht hat oder ob er zb. mir gesagt hat,er kifft nicht und macht es dann trotzdem wieder..etc.
    Ich denke darauf käme es an,doch das kann man ja bei dir nicht entnehmen,was war denn los?Dann könnte man was genauers sagen..

~VaDa~, 29 März 2003
  3. Ceylan
    Gast
    0
    Eigentlich war es nur eine kleine lüge garnichts schlimmes,es geht halt nur aber darum das sie gelogen hat weil ich es nie von ihr gedacht hätte das sie jemals lügen würde zu mir!!!
    als grund das sie gelogen hat sagt sie weil sie dachte ich dreh durch und denke sie würde mit andere jungs sein und so deswegen hat sie gelogen damit ich nicht falsch denke.
    und jetzt das 2.mal ist bißchen länger zu erklären dauert viel zu lange um das zu erklären.Auf jedenfall hat es wahrscheinlich nichts mit fremdgehen zu tun,zwar mit einem anderen junge von damals und sie hat mir nicht von ihm erzählt und jetzt hab ich sie mal angerufen und ihre cousine ging dran und ich nur hallo gesagt und die cousine sagt zu mir einen anderen jungenname also von dem jungen damals und ruft meine freundin zum telefon und sagt hier dein freund aber mit dem anderen jungenname.dann hat sie mir gesagt das wär freund von ihre kleine schwester sie hat kein handy und er ruft dann bei ihr an um sie zu reden.dann hab ich nicht geglaubt und dann hat sie gesagt das es ein ex von ihr ist.aber ich glaub halt die geschichte nicht so.ihr solltet auch noch wissen das wir eine heimliche Beziehung führen weil wegen moslem ihr wisst ja darf kein freund haben.und halt wenn ich ihr so fragen gestellt habe weil ich halt will das sie keinem erzählt von uns da waren auch so kleine sachen wo ich dann überlegt habe das sie bißchen lügt und jetzt mit diesen junge halt kommt das alles zusammen.Auf eine seite weiß ich eigentlich das sie mich richtig übel liebt und sowas niemals tun würde aber dann wieder andere seite das sie schonmal gelogen hat und damiit die 2.seite die mißtrauen seite in mir geholt hat.
    das war jetzt so in klein erzählung worum es geht
    ich hoffe ihr versteht wasich meine und könnt jetzt bißchen sagen was.

Ceylan, 29 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich würde Schluss machen. Eine der Grundvoraussetzungen einer Beziehung ist Vertrauen (zumindest für mich) und wenn ich von meinem Partner angelogen werde, ist das Vertrauen weg. Außerdem hasse ich es wie die Pest, wenn ich angelogen werde, egal von wem! Für mich gibt es auch keine kleinen oder großen Lügen. Lüge ist Lüge!

*BlackLady*, 29 März 2003
  5. Gen.Art.
    Gast
    0
    HiHo!
    Also ich muss da BlackLady zustimmen.
    Vorallem könnte ich niemanden lieben, dem ich nicht vertauen kann.

Man(hier: ich :zwinker:) könnte evtl 1 mal verzeihen, wobei es dann auch wieder, wie auch schon angesprochen, auf die Art der Lüge ankommt, aber 2 mal ist definitiv 1 Mal zu viel...

Gen.Art., 29 März 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube diese andere erste kleine Lüge ist wirklich wie du schon sagst aus Angst passiert,sag ihr am besten,dass sie dir alles sagen kann und du mit ihr darüber reden wirst.

Jedoch komme ich danach in deinem Text nicht mehr ganz mit,sie darf angeblich keinen Freund haben,aber irgendwie hatte sie schon mal einen und lässt dich so am Telephon weiter geben?Das heisst also die Eltern wussten von dem Ex-Freund und von dir nicht?
    Vielleicht stimmt deshalb irgendwas nicht,weil sie Angst vor ihren Eltern hat?!:ratlos:

~VaDa~, 29 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke das ist ziemlich schwierig. es wurde schon ein paar mal gesagt mach schluss, aber das is leichter gesagt als getan. denn du scheinst sie ja richtig zu lieben, da macht man nciht einfach so mal eben schluss. wenn du dir sicher bist, dass sie dich wirklich liebt, also wenn du es wirklich WEISST und nicht nur glaubst oder dir einredest, dann gib ihr noch ne chance. aber dieses mal wirklich die letzte.

Jeanny, 29 März 2003
  8. Ceylan
    Gast
    0
    Ich hasse es auch übelst wenn man mich anlügt egal bei was aber ich liebe dieses mädchen so verdammt und deswegen dreh ich auch immer durch gleich und bin so mißtrauisch weil ich angst habe das sie wer wegnimmt!!Ich hab jetzt mit ihr geredet ,sie hat nicht gelogen ich bin wieder zu schnell durch gedreht hab falsch verstanden und deswegen bleibe ich mit ihr weil sie doch nicht gelogen hat!ist einfach problem das ich zu schnell durch drehe wenn es um sie geht-denn sie weiß ja auch wenn sie noch 1x lügen würde das es für IMMER vorbei wärr auch wenn das dann schwer wäre.Ich mus einfach versuchen ihr zu vertrauen mehr,mein problem ist halt das ich keinem menschen richtig vertraue und schon garnicht in Beziehung!ich mus lernen aber wie macht man das ?

Ceylan, 29 März 2003
  9. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    :ratlos:

Ist eine Beziehung ohne jegliches Vertrauen denn überhaupt möglich? Wenn man Liebe definieren sollte, gehört Vertrauen imho dazu, damit es wirklich richtige Liebe ist.
    Sonst würde ich es Verlangen nennen.

LOST, 29 März 2003
  10. Ceylan
    Gast
    0
    Ist verlangen und liebe!Ich weiß das ich sie liebe.Es ist bei einfach so das ich keine vertrauen habe,davor war ich über 3Jahre mit einem Mädchen zusammen und es gab immer nur ganz kurze zeiten wo ich ihr wirklich vertraut habe !

Ceylan, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...