Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr.....?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kai__1984, 29 Mai 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Was macht ihr wenn euch mal alles bis zum Hals steht und ihr am liebsten wegrennen würdet, alles zuviel ist und man einfach nicht mehr so will?
     
    #1
    Kai__1984, 29 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Anfangen diese Sachen nach Dringlichkeit zu sortieren und dann Stück für Stück abarbeiten. Ab und zu zwischendurch den Kopf in den Sand stecken, verzweifeln und dann weitermachen. Wegrennen nützt nämlich nichts. Diese Sachen werden Dich einholen und dann mit geballter Kraft wieder zuschlagen. Also erst gar verzweifeln, sondern gleich anfangen zu versuchen aus dieser Misere rauszukommen.
     
    #2
    Speedy5530, 29 Mai 2003
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann mach ich gaaaaaanz laut meine Depri Musik an und setz mich in mein Bett und heul was das Zeug hält....

    Danach gehts mir meist besser.... wutheulen eben :zwinker:
     
    #3
    FlyingAngel, 29 Mai 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Musik is bei mir auch ein Wundermittel.
    Egal ob schlechte Laune, Streß, Liebeskummer oder gute Laune, ich hab die richtige Musik, dreh voll auf, und nach 20-30 Min. sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Oder halt wirklich ne Pause, wenn´s z.B. ums Lernen geht, und ich irgendwann einfach nix mehr in meinem Kopf rein bekomme, bringt es bei mir auch irre viel, wenn ich einfach alles liegen lasse, und ne Runde spazieren gehe, oder mich an den See setze. Frische Luft, und einfach abschalten, danach kann man dann wieder weitermachen, und alles erstmal in Ruhe struckturieren, und System rein bringen.
     
    #4
    Marsupilami, 29 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Musik ist wirklich ein Allheilmittel. Wenn ich sehr gefrustet bin muss ich einfach raus an die frische Luft und laufe ein wenig. Gibt aber auch Tage, an denen ich mich ins Bett verkrümel und für die nächst Stunde keinen sehen möchte.
     
    #5
    Pueppi, 29 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    wenn ich so richtig unten bin... Hm... Klingt vielleicht was doof, aber ich schließ dann mein zimmer ab, mach Musik an und sing gaaanz laut mit (Aber nich so Aggro-Musik sondern schön Raggae)... Ne halbe Stunde und es geht mir wieder einigermaßen...
    Wenn ich einfach nur Scheiße drauf bin und alles um mich rum kaputt machen könnte räum ich auf doer putze was oder räume meinen Kleiderschrank um oder so.. Hauptsache die Hände sind beschäftigt... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 29 Mai 2003
  7. wenn ich ganz unten bin dann dreh ich musik auf, sing ewig laut mit, manchmal heul ich auch einfach ohne grund..weils mir dann irgendwie besser geht...
    und wenn mir dann noch paar nervige leute in weg kommen kriegen die erst mal nen geschrei vom feinsten von mri ab*g*
    oder manchmal hilft auch schlaf, aber nur ganz selten.
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 29 Mai 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    selbstmordgedanken hegen...wieder verwerfen...musik an und heulen...

    bye
    j.
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 29 Mai 2003
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    erstmal überflüssig rumhängen und bloss nix arbeiten z.b. für schule,( dann an irgendnem pc spiel abreagieren,) gute launemusik, n tag oder 2 drüber schlafen und die probleme langsam angehen.
     
    #9
    Lenny85, 29 Mai 2003
  10. Bübli
    Gast
    0
    hmm , schwer zu sagen , entwerder schliess ich mich ein , mache irgend ne dance cd rein und liegen den ganzen tag relaxt rum oder ich mace irgendwas am pc weil mich trotz stress die arbeit drängt.

    greeZ:bandit:
     
    #10
    Bübli, 30 Mai 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    je nach dem entweder mir musik reinziehen oder mit Freunden weg gehen und so richtig meinen Frust raustanzen kommt auf das Problem oder die Situation an würd ich sagen.
     
    #11
    Miezerl, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test