Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nelke016, 21 Januar 2007.

  1. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    bitte erlich antworten
     
    #1
    nelke016, 21 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    soll das heißen, er schlägt mich? ich würde ihn sofort verlassen!
     
    #2
    User 37284, 21 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens wäre es nicht schlecht, wenn du die Frage etwas klarer formulieren würdest. Du hast jede Menge Buchstaben zur Verfügung, also vielleicht schreibst du einfach mal einen Satz und was du in dieser Umfrage eigentlich wissen willst.

    Die Rechtschreibung in den Antwortmöglichkeiten lässt auch zu Wünschen übrig und ich versteh den Sinn dieser Umfrage absolut nicht.:ratlos:
     
    #3
    krava, 21 Januar 2007
  4. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    nein erhat dich nicht aber er macht die phsychisch kaout und reagiert immer agresiv und erhebt nur die hant aber schlagen tut er nicht aber angst haben sollte man schon ihrgent wie sagen wirs mal so
     
    #4
    nelke016, 21 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn das wirklich die Frage ist, die hier beantwortet werden soll: Ich würde ihn auch ohne wenn und aber sofort verlassen. Gibt viel, was ich verzeihen könnte, aber Gewalt geht gar nicht.

    Wenn er dich kaputt macht - wie auch immer - dann mach so schnell wie möglich Schluss.
     
    #5
    krava, 21 Januar 2007
  6. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich geantwortet:
    wenn ich so einen aggressiven Freund hätte, würde ich ihm keine Chance mehr geben und endlich gehen:tongue:
    (man muss ja die Lehrer auch ein bisschen unterstützen:zwinker: )

    ernst jetzt: bei so einem würde ich nicht bleiben. 1x schlagen würde ich vielleicht (kommt auf die Situation an) noch verzeihen, aber ein 2., 3., ...Mal nicht!!!!
    Wenn er dich schlägt, bitte trenne dich:geknickt:

    edit: auch wenn ers "nur" andeutet, das ist ja fast genauso schlimm, irgendwann rutscht ihm die Hand da aus, glaub mir!
     
    #6
    Elle1984, 21 Januar 2007
  7. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    dann hätest ja nicht mit machen müssen oder dich hat keiner gezwungen das ist freiwillig also verstehe ich das nich und ich weiß das ich viele buchstaben zur verfügung hab ok aber ich wollte es so kurtz wie möglich schreiben
     
    #7
    nelke016, 21 Januar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mir jemals so ein Typ unterkommt, dann kann er sich gleich wieder verpissen.
     
    #8
    xoxo, 21 Januar 2007
  9. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    ja aber wenn du ihn liebst und 2 kinder hast und das 3 bekommst in 4 monaten und verheiratet bist ???

    ps: es geht dabei um ne freundin und ich weiß net was ich ihr sagen soll
     
    #9
    nelke016, 21 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So kurz wie möglich ist ja okay, aber die Frage sollte man schon verstehen. Hast ja gesehen, dass ich nicht die einzige war, die nachgefragt hat.

    Und grade wenn deine Freundin Kinder hat, MUSS sie ihn verlassen. Ist doch auch für die Kinder schlimm. Ist zwar schwer, das so objektiv zu beurteilen, aber meiner Meinung nach gibts bei Agressivität nur eine Möglichkeit: Trennung. Vielleicht ja erstmal auf Zeit, aber das alles zu schlucken und auszuhalten, mit Kindern und dann auch noch schwanger... das geht meiner Meinung nach nicht gut. Und wenn mich ein Mensch kaputt macht und mir gegenüber Gewalt andeutet, kann ich denjenigen nicht lieben!
     
    #10
    krava, 21 Januar 2007
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich würde ihn verlassen wenn ich eine Frau wär. Ich bin sehr gelassen und Pazifist. Ich kann Menschen nicht leiden die sich schnell aufregen und auch noch agressiv sind.

    evil
     
    #11
    User 10015, 21 Januar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gerade dann würde ich ihn verlassen, wer weiß, ob er nicht mal Hand gegen meine Kinder erhebt! ich würde so schnell wie möglich die Flucht ergreifen.
     
    #12
    User 37284, 21 Januar 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    einmal ok aber beim 2.mal geh ich oder ich schlag ihn in die eier
     
    #13
    flobig, 21 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann bist du aber selbst schuld, wenn du es zu einem zweiten Mal kommen lässt.
     
    #14
    krava, 21 Januar 2007
  15. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    -----------------
     
    #15
    Lebkuchen., 21 Januar 2007
  16. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    ist ok ich streiche die umfrage und dann kannst zufriden sein ich wollte hilfe und keine lehrstunde aber ist egal vergesst es ich hasse es wenn es heißt es kann geholfen werden und dann bekommt man wegen rechtschreibfehler eine in die goschen aber danke jetzt weiß ich das ich nie wieder eine frage stehlen werde denn dann bekomme ich eh nur eine lehrstunde danke fürs augen öfnen und an die 2 die nicht gemekert haben danke für die antwort

    ok kann leider es nicht stopen bin zu dof sorry müßt euch halt abwenden
     
    #16
    nelke016, 21 Januar 2007
  17. Winglet
    Gast
    0
    @Nelke016

    Rechtschreibung scheint für Dich ein Fremdwort zu sein oder?
    Mehr fällt mir dazu nicht ein! SORRY!:ratlos:
     
    #17
    Winglet, 21 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also jetzt komm mal wieder runter! So tragisch war mein Hinweis darauf, dass erstens deine Frage sehr undeutlich ist und zweitens deine Rechtschreibung auffallend schlecht doch auch wieder nicht. Ein bisschen Kritik sollte man schon vertragen können. War doch kein persönlicher Angriff gegen dich, aber wenn du die Frage deutlicher formulierst, können auch mehr Leute an deiner Umfrage teilnehmen.
    Und es ist teilweise echt schwierig, deinen Text zu lesen, weil einige Wörter durch Schreibfehler einfach verfälscht sind. Und ein paar Satzzeichen würden das Lesen auch vereinfachen. Geantwortet haben wir ja trotzdem alle und darum gings dir doch in der Umfrage auch oder?

    P.S. Wenn du den Thread löschen willst, musst du dich an einen Moderator wenden.
     
    #18
    krava, 21 Januar 2007
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bleib mal ruhig. Hier will dir niemand was Böses, über Rechtschreibung regen sich viele auf, unabhängig vom Sender. Daran musst du dich Gewöhnen:zwinker:
     
    #19
    User 50283, 21 Januar 2007
  20. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    danke für den tpp

    jop es wird gelöscht hab schon an einem moderator geschieben :cool1:

    und es ist egal wie ich schreibe ich verstehe es und die im eltern forum auch also ist es mir egal ich verkrafte kritik es ist mir auch egal um erlich zu sein solange meine tochter gut ist in der schule ist es egal und das bleibt auch so und ich lehrne mein ganzes leben noch vieles also warum jetzt wenn es in 2 jahren auch noch geht:eek: :eek: :geknickt: :ratlos:

    jop es wird gelöscht hab schon an einem moderator geschieben :cool1:

    und es ist egal wie ich schreibe ich verstehe es und die im eltern forum auch also ist es mir egal ich verkrafte kritik es ist mir auch egal um erlich zu sein solange meine tochter gut ist in der schule ist es egal und das bleibt auch so und ich lehrne mein ganzes leben noch vieles also warum jetzt wenn es in 2 jahren auch noch geht:eek: :eek: :geknickt: :ratlos:
     
    #20
    nelke016, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten