Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihrt wenn auf einer Party (oder sonstwo) gerade keiner mit euch redet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xorah, 18 Dezember 2006.

?

was macht ihr?

  1. ich tue so als wäre ich mit etwas beschäftigt.

    9 Stimme(n)
    32,1%
  2. ich stelle mich einfach zu irgendwelchen anderen leuten hin

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. ich fange an meine freunde zu suchen bzw. folge ihnen aufs klo

    7 Stimme(n)
    25,0%
  4. nichts. ich warte einfach darauf, dass meine freunde wieder zurückkommen

    14 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    hey ihr lieben,

    mich würde mal euer "soziales" verhalten auf partys (oder sonstwo, wo sich viele menschen tummeln) interessieren.

    sagen wir mal ihr geht mit ein paar freunden auf eine party. auf der party kennt ihr einige leute, aber eben nicht so gut. was macht ihr, wenn alle eure freunde auf klo sind oder eben anderweitig beschäftigt sind (mit irgendwelchen leuten quatschen, die ihr nicht kennt oder weiß der geier)?

    ich muss zugeben, dass ich leider zu den passiven leuten gehöre. wenn weshalb auch immer alle meine freunde gerade weg sind, komme ich mir immer ziemlich verloren vor und tue dann so als sei ich beschäftigt :grin: . dh. ich spiele mit meinem handy rum oder so. will das ganze aber verändern, aber ich trau mich nicht so recht mich einfach zu leuten hinzustellen, die ich nicht so gut kenne :cry:... auch wenn sich z.b. ein freund von mir sich mit jemandem anderen unterhält, komme ich mir ziemlich schnell wie das fünfte rad vor 0.o. würde gerne einfach mitquatschen, aber irgendwie komme ich bei so etwas nie zu wort. bin ich da die einzige, die so ne macke hat?

    nur so nebenbei. kennt ihr das, wenn man sich dann irgendwie etwas "unbeachtet/überflüssig" fühlt? nicht denken, dass ich voll der psycho bin *lol*. das ist jetzt kein großes problem, dass mich irgendwie belastet. aber in solchen kurzen moment kommt eben immer dieses komische gefühl in mir hoch XD
     
    #1
    Xorah, 18 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, meistens sind ja nicht gerade alle Freunde auf einmal beschäftigt, ansonsten käme es ganz drauf an, ob noch jemand in meiner Nähe sitzt oder nicht. Je nachdem würde ich dann auch auf andere Leute zugehen, aber nur, wenn sie nen sympathischen Eindruck machen.

    Das mit dem Rumspielen am Handy kenne ich allerdings auch :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 18 Dezember 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh mit hasi dahin und unterhalte mich mit ihm. :-D
     
    #3
    CCFly, 18 Dezember 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich sprech ganz einfach jemanden an, der in meiner Nähe ist und unterbeschäftigt aussieht. Es hat mir noch keiner den Kopf abgebissen. Mir ist es eher unangenehm, ganz allein dazusitzen und mit niemandem zu reden.
     
    #4
    Piratin, 18 Dezember 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe keine Probleme damit Leute anzusprechen und gehe einfach zu denjenigen hin, die mich interessieren. Ich rede sowieso meist mit vielen verschiedenen Leute und hänge nicht nur mit ein paar Freunden rum. Man muss ja Kontakte für weitere Partyeinladungen knüpfen :grin:
     
    #5
    User 29290, 18 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 18 Dezember 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :jaa: So seh ich das auch.
     
    #7
    *Luna*, 18 Dezember 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Da fehlt sowas wie "Ich zünde mir eine Zigarette an, um beschäftigt zu sein und nicht ganz so verloren dazustehen" ;-)
     
    #8
    Immortality, 18 Dezember 2006
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    leute ich beneide euch :grin: ... das mit dem handy spielen finde ich auch dämlich. aber sobald meine freunde weg sind, verfalle ich immer wieder in dasselbe schema. aber ich werde mich dazu durchringen müssen, das zu verändern. ich glaube mit meiner art komme ich ziemlich verschlossen und arrogant rüber, was ich gar nicht sein will :cry: ...

    und ihr stellt euch einfach zu den leuten hin und fangt einfach an mit denen zu quatschen? was ist, wenn die kurz mit euch reden und sich dann wieder umdrehen? ich bin eine kleine schisserin, ich weiß XD
     
    #9
    Xorah, 18 Dezember 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    trinken,deshalb bin ich auch immer so verdammt voll am ende °~°
     
    #10
    Sonata Arctica, 18 Dezember 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nix mach ich da. ich nippe an meinem getränk, rauche meine zigarette, hör mir die musik an und beobachte die leutchen um mich rum. mir macht es absolut nichts aus, mal ne halbe stunde für mich zu sein. dann denk ich halt so nach, sing im kopf die lieder mit, geh nochmal den einkaufszettel für morgen durch, überleg, aus welchem material der schöne rock des mädels auf der tanzfläche wohl hat...blablabla.
     
    #11
    klärchen, 18 Dezember 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    frag doch, ob sie dir die Nüsse reichen oder den Aschenbecher, oder was sie da trinken und wenn ihr ein paar freundliche Worte ausgetauscht habt, sagt du "Ach, ich heiß übrigens Daniela" (oder sonstwie) und reichst ihnen die Hand, dann sagen sie ihren und dann kannst du in Ruhe nach Wohnort, Beruf, Grund der Anwesenheit,. Beziehung zum Gastgeber oder sonstwas fragen. Und schwupps bist du bestens im Gespräch!

    Finde schnell ein paar Gemeinsamkeiten heraus, und dann rede darüber.
     
    #12
    Piratin, 18 Dezember 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe/sitze rum und gucke durch die Gegend, um Ausschau nach süßen Jungens/netten Leuten zu halten. Lächele einfach mal in die Runde und warte, dass mich wer anspricht oder eben nicht.
    Aber meistens ist irgendwer da, den man vllt wenigstens schon mal gesehen hat und da ich sowieso niemals nüchtern Party mache, fällt es mir meistens auch nicht soooo schwer, mit jemandem zu reden. Hab eigentlich keine Angst, abgewiesen zu werden, da in diesem Ambiente die Menschen sowieso freundlicher sind (woran das wohl liegt).

    So im alltäglichen Leben sieht das Ganze schon wieder anders aus. Es ist auch nicht so mein Ding, jemanden anzulabern, den ich kaum kenne. Und wenn meine Begleitung mit jemand anderem spricht, bringe ich mich auch nie wirklich in das Gespräch ein, es sei denn, man spricht mich direkt an. Aber sonst komm ich mir dämlich vor und denke mir, dass ich ja sowieso nicht mitreden kann.

    Die Sache mit dem Handy kenn ich auch nur zu gut. Bin aber gerade dabei, es mir abzugewöhnen, weil es einfach so gestellt und unsicher rüberkommt.
     
    #13
    ~Vienna~, 18 Dezember 2006
  14. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh an die Theke und betrinke mich!!
     
    #14
    Joe Pulkig, 18 Dezember 2006
  15. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh dann (kommt ganz auf mein Befinden an^^ hacke oder nicht) auf leute zu und quatsch sie an.
    Auf Privat-Partys sind die leute nicht so eingebildet und man kennt manche vom sehen her oder so. Also was ich meine ist, dass die leute da eher offner sind.
     
    #15
    Eramus, 18 Dezember 2006
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute beobachten, Büffet (insofern es eins gibt) plündern, was zum Trinken holen, mich zu Leuten gesellen, die ich wenigstens ein bisschen kennen usw.
     
    #16
    mangoice84, 18 Dezember 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn meine Freunde verschwunden sind, dann quatsche ich einfach neue Leute an.
     
    #17
    xoxo, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht ihrt Party
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2016
15 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten