Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Löckle
    Gast
    0
    29 März 2006
    #1

    Was macht Jungs geil?

    Ich will meinen freund mal so richtig verwöhnen! Habt ihr tipps für mich?
    @boys: Was macht euch so richtig an?

    @ girls: Wie macht ihr euren freund richtig geil?

    Bitte details!!! Danke!!
     
  • Eikaria
    Eikaria (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #2
    Ochjoa ich zieh mir was Feines an ^^. Ausserdem steht mein Freund auf mein Parfüm, das er mir selbst geschenkt hat.

    Find am besten einfach raus, was ihn geil macht :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 März 2006
    #3
    Hmm ... so ganz allgemein ohne spezielle Kenntnisse über deine bessere Hälfte würde ich sagen:

    Komm nackt, bring Bier mit

    :smile:
     
  • Hola
    Gast
    0
    29 März 2006
    #4
    Hi

    kenn eure beziehung nicht genau aber ich denke wenn du dich ihn direckt näherst und ihn sagst das du mit ihn jetzt ...... und dich ihn ohne schüchternheit und scheu zeigst dann wirst du ihn sicher ........ machen. Aber nicht zu schnell du musst damit sein mechanismus zum laufen bringen besser gesagt antreiben. (hoff meine worte sind zutreffend, bin eben nicht deutsch:grin: )
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    öhh meine freundin :grin:
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #6
    `

    Das ist schon mal ein Anfang, auf das Bier kannst du aber in dem Moment verzichten! :tongue:

    Die Vorschläge, die Hola gemacht hat, sind meiner Meinung nach ganz gut! Ansonsten: Probieren geht über studieren!! :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    oh, welch wunder :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #8
    fang ihn wenn ihr abends weggeht an heiss zu machen, mit kleinen feinen gesten... und mach das solange bis er darum bettelt das ihr nach hause geht :grin:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #9
    such dir deine kurvigsten körperteile aus und arbeite damit. das reicht schon.
    zB
    Hüftschwung, Gangart, Arschwackeln, exzessives vor- und zurückbeugen, Brüste präsentieren, Beine übereinander schlagen etc.

    das musst du nicht mal so offentsichtlich machen, allein wenn du dir über deine bewegungen bewusst bist, wird er das auf jeden, ich meine AUF JEDEN Fall merken.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 März 2006
    #10
    Zu diesem Thema gibt es auch einen Thread von mir, vielleicht hilft dir das auch etwas weiter:

    wie verwöhne ich ihn?

    Ich gucke ihm gern in die Augen, wenn ich ihn verwöhne, auch während meines/seines Orgasmuses :drool:

    Ansonsten ganz viel streicheln und überall auf seinem Körper sanfte Küsse verteilen :verknall_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste