Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exotic-kiss
    0
    1 April 2006
    #1

    Was macht kerle richtig scharf?

    ich weis ja dass das bei jedem unterschiedlich ist, aber son paar eckdaten oder einzelne tips würden mir echt weiter helfen! Also wenn ihr was wisst wie ich ihn richtig heis mach, dann sagt doch einfach mal bescheid.:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #2
    Im Bademantel duftend aus der Dusche springen, zu ihm in's Zimmer gehen und sich zu ihm auf's Bett legen. Das heißt, Du setzt Dich am besten auf seinen Schoß und lässt Deine nassen Haare über seinen Oberkörper gleiten... dann küsst Du ihn natürlich heftig und bewegst Deine Hüften schonmal etwas aufreizend, um ihm damit zu signalisieren, dass Du so richtig scharf bist. Streicheln tust Du ihn nebenbei natürlich auch! Tja, und wenn Du ihm dann an die Hose gehst, hastes eigentlich schon geschafft. Wenn da noch ein richtiger Mann widerstehen kann... dann weiß ich auch nicht. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • exotic-kiss
    0
    1 April 2006
    #3
    danke, werd ich ausprobieren, was sollte man denn so tragen wenn man nich grad aus der dusche kommt?
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    1 April 2006
    #4
    Etwas, was man ganz schnell ausziehen kann :zwinker:
     
  • Saggitarius
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    1 April 2006
    #5
    Jo oder nen kleines Top und nen Minirock:drool:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 April 2006
    #6


    Ich weiss ja nicht wie du duscht, aber ich dusche nackt und gehe so auch aus der Dusche.
    Du hast doch dann einen Bademantel an den er dir gaaaanz langsam ausziehen kann. Oder er reisst ihn dir vom Leib.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #7
    lange küsse, am ohrläppchen knabbern, sanft in den nachen und zwischen die schulterblätter in die haut beißen, nur mit fingerspitzen über arm und beininnenseiten streichen (geht auch nit nem taschentuch), küsse am ganzen körper, hodenmassage, penis streicheln....
    wird schon was dabei sein
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    2 April 2006
    #8
    Peperoni, Cayennepfeffer, Chili-Schoten, ...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #9
    zieh mal z.b. nen top und nen rock an und drunter nix
    was glaubst wie geil er wird wenn ers merkt :drool:
     
  • Chris89
    Chris89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #10
    also ich weiss jetz nich ob des bei vielen so is, aber bei mir is des so, wenn sie an meiner nase lutscht, dann steht er........ bin ich unnormal?
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    *ggg* ich weiß nicht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *rofl*
    ich find das geil ^^

    bei meinem Freund ist nicht so ... leider :zwinker:

    ist doch gut, dass wir alle unterschiedlich sind:
    wahrscheinlich hat Gott eben bei dir gesagt, .. hey wir machen jetzt nen Jungen, wo sein kleiner Freund steht sobald n Mädel an die Nase geht ^^
    :grin:
     
  • exotic-kiss
    0
    2 April 2006
    #12
    danke für eure tipps, werd mal ein bissel was davon ausprobieren. Will aber natürlich immer noch mehr hören, falls ihr habt.:smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 April 2006
    #13
    Eine lange, sinnliche Massage, die bewirkt immer noch Wunder und es ist schön zu beobachten, wie sehr der Partner sich entspannt und fallen lässt :smile:

    Ansonsten Spielereien mit Früchten (Sahne, Eis und Co.), eine Schaumbad...
    Am liebsten überdecke ich seinen gesamten Körper mit Küssen, besonders den Hals, dort haben bei mir bis jetzt alle empfindlich reagiert :zwinker:
    Oder wenn ich mich beim Küssen in seinen Haaren "festkralle" oder sangt in sein Ohr stöhne/hauche, wenn er mich verwöhnt :drool:
    Und wichtig: viel Augenkontakt, das macht das ganze für mich noch intimer und heißer :drool:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #14
    Schau dir mal den Thread "macht meinen Freund heiß" an, da sind sau geile tipps drin. (weiß leider nicht wie man einen Link einfügt)
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 April 2006
    #15
    Off-Topic:
    Einfach auf die Zeile klicken, wo du die "Adresse" eingibst (z.B. Planet-Liebe, die Zeile markieren, kopieren und in deinen Beitrag einfügen :smile:

    Hier der Link: Macht meinen Freund heiß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • exotic-kiss
    0
    2 April 2006
    #16
    danke, werd dass mit den zetteln mal austesten:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste