Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Mädchen/Frauen verrückt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleines Tigerchen, 17 Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    Ich hab mal eine Frage an alle Mädchen hier. Was macht euch verrückt beim Sex, welche Position, wie viel Finger beim Petting, wie lange lecken, an welchen Orten und so weiter. Ich hoffe ihr antwortet bald.

    bis

    dann

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #1
    kleines Tigerchen, 17 Februar 2001
  2. gangsta
    Gast
    0
    Würd mich übrigens auch interessieren!!! :ashamed:h: :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    gangsta, 17 Februar 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    such doch mal an deiner Freundin *ggg* :grin: und laß uns dran teilhaben zu welcher Erkenntnis du gekommen bist. :grin:

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 17 Februar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also: Du gehst zu deiner Freundin und fragst sie. Punkt.

    Wenn diese Frage jetzt aber tatsächlich nur aus wissenschaftlicher Neugier gekommen ist und du möglicherweise eine Doktorarbeit mit Statistiken darüber schreiben willst :zwinker::

    stellung:
    Missionarsstellung. Da muss ich nur daliegen, während er sich abrackert *g*. Reiterstellung ist auf ihre Art und Weise aber auch geil...

    Wie viele Finger: Einer- aber der dann bitte an der Klitoris und nicht in der Scheide :smile:.

    Wie lange lecken: Blöde Frage- bis ich gekommen bin. Dauert nach groben Schätzungen vielleicht 5 Minuten...

    An welchen Orten: In einem ganz normalen, schönen, gemütlichen BETT. Obwohl- an Silvester hatte ich unheimlich guten Sex, auf 'ner Matratze, als meine beste Freundin und ihr Freund auch noch im Raum waren, mitten in der Nacht, in ihrem Bett- sie haben uns zwar nicht zugeguckt oder so :zwinker:, aber wohl trotzdem was mitgekriegt... Dabei hab' ich mir solche Mühe gegeben nicht zu stöhnen :zwinker:...

    usw.: Was soll ich da noch schreiben? Hm...

    Küssen: Es macht mich immer wahnsinnig scharf, wenn er mich ganz schnell und stark am Hals küsst.

    Hinterher: Wenn er nicht fragt, wie er war, und auch nicht einschläft (Männerklischees :zwinker:), sondern neben mir liegt, mit meinem Haar spielt und mir sagt, wie schön ich sei und dass er mich liebt...

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Viel Spaß beim Statistikenaufstellen :grin:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 19 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ihr frauen ahnt ja gar nicht, wie schwer das manchmal mit dem NICHT EINSCHLAFEN ist!

    gibts was schöneres? an mein bäbä kuscheln und ab ins traumland. wann ist man sonst sooooo entspannt?


    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #5
    snot, 19 Februar 2001
  6. Danke Liza für die ausführliche Beschreibung.
    Statistiken wollte ich eigentlich keine aufstellen.
    Mit der Freundin ist so ne Sache. Ich arbeite noch dran. Ich will, sie will, doch haben wir uns noch net getroffen, das machen wir am Dienstag (27.02.). Sie ist gerade mal 13 geworden aber total süß. Ich werde bald 16 *freu*.

    Ich kann sie aber doch nicht einfach fragen, was sie verrückt macht oder ? Sie hat keinerlei Erfahrungen. Wie kann ich die Sache am Besten angehen lassen ? Hast du vielleicht welche Ideen ?
    Am Dienstag gehe ich mit ihr erstmal ins Kino. :zwinker

    Gut, ich denke, das sind genug Fragen fürs erste. Ich hoffe du antwortest mir bald.

    Bis dann


    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #6
    kleines Tigerchen, 19 Februar 2001
  7. snot
    Gast
    0
    13 is aber scho a bissl jung...



    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #7
    snot, 19 Februar 2001
  8. @ snot

    findest du ?
    Ich meine es kommt drauf an wie sie sich benimmt. Es gibt Mädchen die 13 sind und sich auch wie 13 benehmen, es gibt aber auch welche die 13 sind und sich wie 15 benehmen. oder ?

    Wie alt bist du denn und wie alt ist deine Freundin ?


    ciao

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #8
    kleines Tigerchen, 19 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    ich bin 21, mein bäbä is 19

    ich geb ja zu, ich bin ein Alter sack und ich war auch recht spät dran mit meinem ersten mal

    trotzdem: ich halte 13 für zu jung. körperlich ist sie da zwar schon so weit, aber das ist nicht ausschlaggebend. ich arbeit viel mit kindern in dem alter und ich hab noch keine(n) kennengelernt, die/der mit 13 schon in der lage gewesen wäre, die volle tragweite der verantwortung beim sex zu erkennen, geschweige denn, zu übernehmen!

    versteh mich nicht falsch, ich will mich auf keinen fall so weit in dein sexual-leben einmischen und mir anmaßen, dir das ausreden zu wollen.
    das ist einfach nur meine persönliche meinung.
    außerdem kann ma auch eine riesen menge spaß haben, wenn einer die hose anlässt...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #9
    snot, 19 Februar 2001
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Was 13? Gott das ist doch viel zu jung? Um was geht es euch dabei überhaupt. hast du Gefühle für sie. Ich meine ihr seid noch nicht mal zusammen und du willst schon wissen wie du sie befriedigst!!?? Ausserdem machst du dich rein gesetzlich strafbar

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #10
    Lisa, 21 Februar 2001
  11. hi lisa

    ich bin jetzt mit ihr zusammen. Nein, ich mache mich nur strafbar, wenn ich mit ihr schlafe. Petting und andere sachen bleiben straffrei.

    Danke

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #11
    kleines Tigerchen, 23 Februar 2001
  12. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist es nicht auch so wenn Ihre Erziehnungsberechtigten einwilligen, kannst du auch mit ihr schlafen oder war das was anderes? :confused:

    Gruss Fish

    ------------------
     
    #12
    -daFish-, 23 Februar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, er macht sich, solange sie dreizehn ist, auf jeden Fall strafbar. Sobald sie vierzehn ist, sieht's anders aus. Aber solange es niemand anzeigt... :zwinker:

    Ich wär' aber trotzdem vorsichtig mit ihr, Tiger. Sorg' dafür, dass sie nichts aus Neugier tut (ist bei Mädchen in dem Alter noch oft so), sondern wirklich nur aus Lust. Sorg' dafür, dass sie gaaanz viel Zeit hat- selbst wenn sie anfangs den Eindruck macht, das braucht sie gar nicht. Wie gesagt, ist häufig auf dieses Neugier-Syndrom zurückzuführen...
    Und mach' sowieso nix, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie reif genug ist!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 23 Februar 2001
  14. Hi Leute!

    Wenn ich mich mal so einfach einmischen darf. Ich bin 13 und hatte mein erstes Mal im Oktober letztes Jahr, mit meinem jetzigen Ex-ex Freund. Ich kann nur sagen, dass es aus Liebe war und ich total superschön fand! Mein letzter Freund jedoch war älter, und er hat mich dazu gedrängt mit ihm zu schlafen. Als wir einen Monat keinen Sex hatten machte er sChluss, wegen einer anderen. Mit dreizehn ist das so ne sache, und ich muss beistimmen, dass es z. B. eine gute Freundin von mir nur aus Neugier und zum Angeben gemacht hat. Wichtig ist, dass du deine Freundin nicht unter Druck setzt! Naja, denn
    Dann wünsch ich euch noch viel Spaß!
    Eure Waffenproduction

    ------------------
     
    #14
    Waffenproduktion, 25 Februar 2001
  15. snot
    Gast
    0
    nennt mich altmodisch, aber ich halte das schlicht und ergreifend für viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. egal ob aus liebe oder aus neugier.

    nebenbei: was, wenn was schief geht? ich hab beim zivildienst auf der entbindungsstation gearbeitet. da hatten wir auch eine 13jährige, die ein kind bekommen hat. und was war? natürlich totgeburt, weil der körper der "mutter" einfach zu sowas noch nicht fähig war!
    und mit 13 dann schon das erste mal abtreiben ist sicher auch lustig.

    neineinein, da tät ich mich einfach nie drauf einlassen...

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #15
    snot, 25 Februar 2001
  16. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    es gibt aber auch welche die 13 sind und sich wie 15 benehmen. oder ?
    [/quote]
    also wenn ich 15 jährige Mädels vor mir im Bus oder so sitzen sehe denke ich glaub ich eher das Gegenteil. Mädchen in der Pubertät sind genauso schlimm wie Jungen in der Pubetät...ÄTZEND :grin:!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #16
    JasonEvil, 25 Februar 2001
  17. CaptainCorny
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waffenproduktion:
    Hi Leute!

    Wenn ich mich mal so einfach einmischen darf. Ich bin 13 und hatte mein erstes Mal im Oktober letztes Jahr, mit meinem jetzigen Ex-ex Freund. Ich kann nur sagen, dass es aus Liebe war und ich total superschön fand! Mein letzter Freund jedoch war älter, und er hat mich dazu gedrängt mit ihm zu schlafen. Als wir einen Monat keinen Sex hatten machte er sChluss, wegen einer anderen. Mit dreizehn ist das so ne sache, und ich muss beistimmen, dass es z. B. eine gute Freundin von mir nur aus Neugier und zum Angeben gemacht hat. Wichtig ist, dass du deine Freundin nicht unter Druck setzt! Naja, denn
    Dann wünsch ich euch noch viel Spaß!
    Eure Waffenproduction

    [/quote]

    da nur das zitat übertragen wurde darf ich also alles nochmal schreiben. nun gut, so sei es....


    ich finde, dass der beitrag der 13-jährigen person, mit dem namen waffenproduktion, mehr als eindeutig aufzeigt wie unreif 13-jährige mädchen sind.

    ich werde nun damit beginnen ihren text zu zerlegen und versuchen den text so zu deuten wie ich ihn verstehe.

    sie hatte ihr erstes mal also im oktober des letzten jahres, nach meiner berechnung ist das jetzt vier monate her.

    sie hatte ihr erstes mal, wie sie sagt, aus liebe - ich frage mich gerade, wie stark diese liebe gewesen sein muss, wenn sie bereits nach vier monaten einen neuen freund hatte, mit welchem allerdings auch keine beziehung mehr existiert.

    der ex-freund nummer zwei hatte ja mit ihr schluß gemacht, weil sie über einen monat keinen sex mehr hatten - sie schreibt er wäre älter gewesen - wie alt?? 16? 17? oder gar 18?

    wie unreif muss ein mensch sein um nicht zu bemerken, dass man nur ausgenutz wird? wie dumm muss man sein um sich überhaupt auf einen älteren einzulassen, wobei doch jeden klar ist, dass die "jungs" nur das eine wollen? vor allem in diesen alter.

    um nochmal auf den punkt der liebe zurückzukommen - was war das für eine liebe die schätzungsweise zwei monate nach dem ersten mal wieder verflogen ist? oder wollte unsre, liebe, naive waffenproduktion einfach einen älteren freund, weil sie sich dadurch erwachsener und reifer fühlte?

    ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass dies kein einzelfall ist - konstellationen zwischen 12-jährigen mädchen und 18-jährigen jungen sind leider keine seltenheit mehr. vielleicht wird die nächste generation aus den fehlern ihrer eltern lernen.

    zum abschluss brennt mir noch eine frage auf der zunge - Wieso gibt es Gesetze, wenn sie kein Schwein kontrolliert?!

    [Dieser Beitrag wurde von CaptainCorny am 25.02.2001 editiert.]
     
    #17
    CaptainCorny, 25 Februar 2001
  18. CaptainCorny
    0
    halli-hallo???

    wo isn der rest?? ich hab doch jetz nicht umsonnst 15 minuten lang da rumgetippt. was soll denn das??? aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!

    ich werd wahnsinnig.

    ------------------
     
    #18
    CaptainCorny, 25 Februar 2001
  19. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Kleiner Tipp: tu wenn Du mit tippen fertig bist mal alles auswählen und dann in den Zwischenspeicher kopieren... (rechte Maustaste &gt; alles markieren, dann nochmals rechte Maustaste &gt; kopieren) mach ich immer so für den Fall das mal was verloren geht. Dann kann man es nämlich später per (rechte Maustaste &gt; ) Einfügen wiederbekommen. :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #19
    DocPixel, 25 Februar 2001
  20. CaptainCorny
    0
    @doc

    mach ich normal immer, aber da tut man das einmal nicht und dann passiert sowas - naja, ich habs einfach nochmal geschrieben.....

    ------------------
     
    #20
    CaptainCorny, 25 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Mädchen Frauen
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Chaaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test