Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Männer besonders scharf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honey84, 12 Mai 2004.

1. Honey84
    Gast
    0
    Würde meinen Freund gerne nach allen Regeln der Kunst verrückt machen. Auf was steht ihr Jungs denn ganz besonders?

Honey84, 12 Mai 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Wenn sie aus heiterem Himmel schrecklich geil ist, mir das auch sagt. Mir die Hose öffnet und ...... :zwinker: Und wenn es dann richtig zur Sache geht. Dort, wo wir gerade sind, jetzt und sofort.

Joe76, 12 Mai 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

mich mahct es shcon tierisch scharf wenn ich an ihren augen she das sie JETZT sex will..dann noch natürlich : sexy unterwäsche (string, halterlose netz strümpfe, etc..), lesben, usw..

El Mariachi, 13 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nette Unterwäsche und wenn sie einfach mal was neues macht und sich dann auch ihrer Sache sicher ist, also keinen Rückzieher macht!

LG misoe

Misoe, 13 Mai 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    ich finds "lustig" schon nackt da zu stehn wenn er kommt also zu mir ins zimmer oder so,...weil ihn das immer so überrumpelt...natürlcih musste vllt noch nette musik anmachen und halt son kram kannst ihn ja dann erst mal massieren falls er dir noch widerstehen kann :zwinker:

wenn ich darf :smile: füg ich mal noch ne kleine frage bei...
    und zwar: jemanden verführen mit dem man nun mal nicht zusammen ist...und wenns geht nicht soo direkt sondern eher indirket...sprich jemanden dazu bekommen den ersten schritt zu machen aber dann ruhig ziemlich fix *s*

ich kann mich grade nicht besser ausdrücken sry

Shila, 13 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    was meine mal gemacht hat war das sie es sich selbst gemacht hat und wusste das ich glaich vorbeikomme also lag sie auf dem bett mit gespreitzten bein hat es sich beorget und als ins zimmer kamm weiter gemacht mir in die augen geschaut und gesagt: ich bin richtig geil und du warst so lange weg.! dannach war alles vorbei ich konnte mich nicht mehr beherschen

flashoverbun, 13 Mai 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    AN DIE MÄNNER!!!!!!!!!!!

schreiben schreiben schreiben....sonst wird das nix mehr...:zwinker:

Shila, 14 Mai 2004
  8. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Was mact mich besonders scharf !? "Ohrknappern" find ich geil. Und ansonsten mag ich es, wenn das Mädel ihre Brüste in das ganze wirkungsvoll mit einbezieht.

Neil, 14 Mai 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn das mädel sich selbst anfasst; mit ihrem körper spielt

wuhaaaaa!

p.s.: ja, das war die zensierte version

Dillinja, 14 Mai 2004
  10. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komm Nackt! :tongue: :tongue: :tongue:

Das langt bei mir schon :bier:

spacko, 16 Mai 2004
  11. DarkPredator
    0
    oh gott ich roll mal die liste aus......*roll,roll*

wenn sie es sich vor meínen augen selbstmacht, sich selbst streichelt und ihre brüste an mich reibt.

ohrenknabbern,halsküsse.intimküsse und natürlich OV.

DarkPredator, 16 Mai 2004
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    würde vorschlagen in heisser Unterwäsche (String, halterlose strümpfe .. siehe oben) auf ihn warten.

vielleicht dafür sorgen das du "zufällig" ein wenig vorgebeugt und deinen Po präsentierend da stehst.

Dann ran ans Fleisch und ihm schon in der Tür die Höse öffnen und ihn, dich nach vorne gebeugt, ein wenig oral zu verwöhnen und ihn dann hinter dir her hereinlocken ....

wäre so einer meiner Favoriten.

D_Raven, 16 Mai 2004
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - schwarze Absatzstiefel (bis zu den Knien)
    - schwarze halterlose Strümpfe
    - braunen, kurzen Mini
    - irgendein sexy oberteil (am ehesten schwarz)

wenn sie ein solches outfit trägt, werd ich wahnsinnig... aber trägt sie nie, wenn's andere als ich sehen (vielleicht bring ich sie mit viel feingefühl mal dazu mini und halterlose zu tragen in öffenentlichkeit) und es sieht NICHT BILLIG/NUTTIG aus. denn IST NICHT billig/nuttig.

hechel, 13 November 2004
  14. AustrianGirl
    0
    warum nicht gleich auch einen schwarzen minirock?
    weil braun und schwarz? nee, ich weiß nicht ^^

AustrianGirl, 13 November 2004
  15. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    wenn SIE sich vor einem streichelt, um einen heiß zu machen. geil auch, wenn sie ihre schamlippen auseinander zieht oder einem den po entgegen streckt, während sie sich streichelt. also generell das "präsentieren" von pussy, brüsten, po finde ich scharf.

banklimit, 13 November 2004
  16. Xenia66
    Gast
    0
    also mein Freund wird total scharf wenn ich meine Strapse und höllisch hohe
    Pumps dazu anziehe.
    Ich komm dann ins Wohnzimmer und in 3 Sekunden hat er eine Latte. Es ist schön dann so begehrt zu werden. Er wird dann vor lauter Geilheit fast verrückt und macht mir Komplimente ohne Ende.

Gruß Xenia

Xenia66, 16 November 2004
  17. Lennier
    Gast
    0
    Was soll man sagen.

Das tolste ist wenn die Frau etwas aktiver wird und wirklich zeigen kann was sie will. Sowas haut mich immer um.

Gruss
    Lennier

Lennier, 16 November 2004
  18. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Mir wurde einmal gesagt, dass meine direkte, provokante Art einen Schwanz schon zum Stehen bringen kann... :grin: :grin:

Ich hatte das dann auch gelegentlich getestet... damit meine ich jetzt nicht banalen Dirt-Talk, sondern ich sage, was ich will: wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehmen will, dann frage ich auch genau so. Wenn ich Sex will auch.

Dafür braucht es dann keine sexy Highheels und Strapse... kann zwar schön sein...

BeeInLuv, 16 November 2004
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    uuui, das kann ich mir gut vorstellen :zwinker:

doughboy, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...