Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Männer interessant?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Testperson, 2 Januar 2005.

  1. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hätte da mal eine Frage an die damenwelt.
    Es heist ja oft ein Mann muss nicht gut aussehen sonder interessant sein.

    Was macht genau einen Mann interessant?
    Welche eigenschaften, Besitztümer, welche äußerlichen Merkmale/Erscheinungsbild?

    würd mich mal interessieren?
     
    #1
    Testperson, 2 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    von dem oben dominantes Auftreten, eine Frau will erobert werden :grin:

    Wobei ein gewisser Feinsinn, bei wem man landen könnte und bei wem nicht, nicht schlecht wäre.

    Auch sonst (fast) nur von Vorteil!
     
    #2
    Honeybee, 2 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? nichts von dem oben aufgeführten....

    eine ungewöhnliche lebensgeschichte.
    ein starker charakter, ein besonderer,ungewöhnlicher charakter, den man ihm gleich anmerkt. (macht ihn interessant, heißt aber nicht, dass ich ihn für beziehungstauglich für mich erkläre, von manchen interessanten männern lasse ich lieber die finger...)
    ein selbstbewusstes auftreten (großer unterschied zu dominant oder arrogant!)

    so in der art würde ich sagen.
     
    #3
    JuliaB, 2 Januar 2005
  4. Maerchenfee
    0
    sicher spielt das aussehen eine große rolle dabei, ob ich einen mann interessant finde oder nicht. aber weitaus entscheidender sind für mich faktoren wie soziale kompetenz und intelligenz. besitztümer spielen keine rolle. er muss lieben können, das ist wichtig. und wenn er dann noch gentleman ist ... das ist die halbe miete *smile*.

    edit: mal schnell den rechtschreibfehler verbessert
     
    #4
    Maerchenfee, 2 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja die ist natürlich besonders wichtig :zwinker:
     
    #5
    Honeybee, 2 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla


    nee, aber stimmt schon intelligenz ist wichtig und macht anziehend.
     
    #6
    JuliaB, 2 Januar 2005
  7. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    finde diese attraktivitätsfaktoren um einiges besser als die oben erwähnten oberflächlichkeiten..außerdem hab ich davon mehr zu bieten, als ein dickes auto oder eine große wohnung :zwinker:

    ja..das ist auch wichtig, denke ich. nein, das WEIß ich! :cool:
     
    #7
    Largo, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Männer interessant
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
anatole
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2012
21 Antworten
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2009
19 Antworten
Test