Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    1 März 2006
    #1

    Was macht Männer VERRÜCKT?????

    Also mein Freund hat in ca. einer Woche Geburtstag und da es ein besonderer Tag muss er den besten Sex bekommen, den er je hatte(und das ist der Hacken...)
    Also jetzt seit ihr gefragt: Was macht alle Männer verrückt?????
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #2
    Kauf dir was nettes zum anziehen. Drüber wie drunter. Überrasche ihn damit, verwöhne ihn, lass ihn dich auspacken.
    Dann kannst du nicht viel verkehrt machen.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #3
    mich würds verrückt machen, wenn mir eine den schwanz abbeisst...
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #4
    alternativ zum auspacken lassen, kannst du ihn ja durch eine kleinen striptease schonmal anheizen...

    Aber wie der Vorgänger schon sagt, zieh dir was reizendes an und sorg dafür, das er den ganzen Tag lang nichts anderes mehr im Kopf hat als dich. Mach kleine Andeutungen wenn es keiner mitbekommt, flüster ihm was ins Ohr... dir fällt bestimmt noch mehr ein, kennst ihn ja besser als wir :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 März 2006
    #5
    Also das wollte ich meinem Freund mal zwischendurch schenken.
    Ich hab ihn erst was angeheizt (also absichtlich seinen Schwanz durch die Hose(erst:zwinker: ) angefasst und ihm sauerreien ins ohr geflüstert. dann hab ich ihn er mich ausgezogen...Dann hab ich seinen Körper abgeküsst bis ich bei seinem Schwanz war. Und dann hab ich ihn einem geblasen...Er war noch so erregt, dass wir gleich danach sex hatten und zwar die doggy stellung....

    Lief alles hammer geil ab:zwinker:

    LG Kleene
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #6

    :anbeten:


    Du willst ihn vllt. noch ein wenig verrückter machen?
    Hrhr...

    Machs dir (danach?) selbst...vor ihm..., aber er darf nur zugucken, nix anfassen ... :zwinker:
    Entweder fesselst du ihn vorher mit nen paar Tüchern/Handschellen/Sonstwas oder du stellst seine Selbstbeherrschung mal nen bissle auf die Probe...
    Droh ihm das es später nix mehr gibt wenn er dich anfasst... :engel:

    Türlich nur wenn du dir "sowas" vorstellen kannst, aber ich kann mir kaum vorstellen das ihn das nicht verrückt machen würde...

    Greetz
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #7
    guten sex willst du ihm bieten?

    dann lass dir auf jeden fall zeit, wie oben schon gesagt wurde, zieh dir was geiles an, und wenn du ihn ans bett fesselst erhöht das auch noch mal zusätzlich die spannung und macht ihn garantiert noch geiler!!!

    beim vorspiel:
    verwöhn ihn extra lange, blas ihm einen, vergiß seine hoden nicht, streichle sie, leck sie, sanft massieren ist auch erlaubt :zwinker:
    küss ihn zwischendurch immer wieder auf den mund und sag ihm wie geil du ihn findest, setz dich mal auf ihn, lass ihn aber nich in dich, nur auf und ab gleiten lassen, lass ihn deinen busen küssen (du willst ja auch was davon haben) , reite ihn, bis er kurz vorm kommen ist, dann machst du ne kleine pause, verwöhnst ihn noch mal mit dem mund und dann machst du ihn los und sagst ihm, jetzt kann er mit dir machen was er will!

    ich denke mal er wird dich im doggy style nehmen wollen (das finden ja irgendwie alle männer geil :grin: ) sei wild und leidenschaftlich, wechselt die stellungen, macht immer wieder was anderes und übernehm zwischendurch immer mal wieder die führung und mach worauf du grade lust hast! das wird ihn noch schärfer machen!!!

    so wirst du ihm guten sex bereiten!!!


    @ and so it is:

    auch eine sehr geile idee!
    sie sich selber streicheln zu lassen ohne anfassen, das würde mich auch tierisch scharf machen!!!
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2006
    #8
    ich fända mal super geil wenn mir meine freundin sagt:"hey baby ich hab grad nichts drunter!!":tongue: :tongue: und das wenn wir abends weg sind o.ä.

    MfG
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #9
    dito!
    Außerdem stehen Männer oft auf Spermaspiele :zwinker:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #10
    kann ich nicht bestätigen, aber jedem das seine, was immer du auch damit meinst...:zwinker:

    @@

    also, sowie alle schon sagten, verpacken ist wichtig. am besten ein bademantel oder was anderes unscheinbares. darunter trägst du dann dessous oder was anderes heißes. dann überraschst du ihn plötzlich mit deiner halbnacktheit, während er zB schon auf den bett liegt. dann legst du ne heiße platte auf, was dir gefällt und zum dem du dich gut bewegen kannst. dann legst du einen strip hin. naja und dann sollte er auch schon vor erschöpfung eingeschlafen sein oder einen herzinfarkt bekommen haben :grin: :grin:

    der rest ist deine sache.

    du könntest ihn ja noch fragen, was du jetzt mit ihm machen sollst, o. Ä. da fällt dir schon nochwas ein...

    hf
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #11
    Du willst deinen Freund verrückt machen? Dann erzähl ihm, dass du früher ein Junge warst.... :tongue: Das macht ihn bestimmt verrückt...

    Na Spaß beiseite - du denkst deinen Freund und seine Vorlieben, oder? Dann konzentriere dich auf seine Vorlieben und baue diese aus - sowas sollte ihn schon begeistern....:zwinker:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #12
    was hat er denn nun bekommen?:engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #13
    so is dat bei uns immer °~°
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #14
    Mein Favorit. Da würd ich richtig durchdrehen. Allerdings am Anfang zu sagen, du hast nichts drunter oha....:grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 März 2006
    #15
    Hehe...als ich das mal gemacht hab, hat mein Schatz nur ganz erschrocken geguckt und die Tischdecke weiter runter gezogen, damit das niemand sieht... :zwinker: :grin:
     
  • Pianoman
    Pianoman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #16
    @choc *grins* :schuechte
     
  • 8 März 2006
    #17
    Auch wenn dies mein erstes Posting hier ist, "opfere" ich meine Geheimnisse für die Frauen dieser Welt:

    Was mich (bei meiner Ex-Freundin) verrückt machte:

    Halsband (glitzernd) + Heels im Bett. Ich glaube, keine Frau kann sich dieses geile Gefühl vorstellen, die Heels an der Schulter zu spüren und dadurch genau zu merken, wie die Süße gerade drauf ist.

    Auch super: Doggy, wenn sie mir dabei in die Augen sah und sagte: "... Du darfst jetzt mit mir machen was Du willst und brauchst nur an Dich zu denken ...". Soll ich noch erwähnen, dass wir das alles auch anal gemacht haben :grin: :grin: :grin: ?

    Hat jemand Fragen :engel: ?
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #18
    also so richtig verrückt machen
    mhh gibt ja mehrere möglichkeiten,....

    am besten du machst ihn erstmal so heiß sprich du redest im wildes zeug ins ohr und machst dich von außen (mit kleider über ihn her)
    :cool1:
    dann würd ich ihn ausziehen und er dich und dann verwöhnst du ihn von oben bis unten (kannst ihn auch ein wenig quälen indem du ihn nicht gleich genau da verwöhnst wo er es will sondern kurz davor wieder wo anderst hin das macht ihn bestimmt total verrückt,.... ) und dann,... ab die post :tongue: je nach geschmack :engel:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #19
    Hallo!

    Ich denke Männer macht es verrückt wenn Du/Ihr als Frau Ihnen zeigst wie Verrückt Du nach Ihnen bist und wie Du sie begehrst.

    Männer wollen in der Regel bedingungslose Hingabe und aktive Frauen im Bett. Also Frauen die auch sagen was Ihnen Spaß macht und nicht solche die nur daliegen :smile:
     
  • PaulinchenP
    0
    15 März 2006
    #20
    ..........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste