Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man alleine an einem freitag abend?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kimberly, 1 April 2005.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich habe das glück heute alleine daheim zu sein (bis auf meine eltern) und bin auch noch single. mit einigen freunden kann ich nichts machen, mit ein paar will ich nicht, weil sie saufen wollen und meine laune ist sowieso im keller.
    hat jemand Tipps, oder ist in einer ähnlichen lage wie ich??

lg
    eure verzweifelte kim

Kimberly, 1 April 2005
  2. succubi
    Gast
    0
    ich muss sagen ich bin froh das ich heut zu hause bin. war die ganze woche so launisch das es mir jetzt mal gut tut nur für mich zu sein. mag eigentlich auch gar niemanden wirklich sehen... selbst wenn sich jemand melden würd (was sicher nicht passiert weil alle schon was vorhaben) müsst ich schwer überlegen ob ich mich aufraffen soll.

ich werd heut einfach mal im i-net herumsurfen, mich dann vor den fernseher legen und nebenbei dösen... ev. mach ich kreuzworträtsel wenn's mich freut... oder ich hör einfach nur musik und werd auch hier nebenbei dösen. :zwinker:

ich hatte schon als kind nie ein problem damit allein zu sein bzw. mich allein zu beschäftigen - gott sei dank is mir diese eigenschaft erhalten geblieben. *g*

succubi, 1 April 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen, 1 April 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Lesen, Musik hören, Fernsehen, PC spielen, baden, früh schlafen gehen, Schokolade in sich reinfressen...öh, ja. :zwinker:

cranberry, 1 April 2005
  5. Hmmm, ich sitze allein in der Wohnung meines Freundes und warte bis er nach Hause kommt. Hab mir schon dicke Musik angemacht, aber jetzt hört auch bei mir die Motivation auf.

Da hier sehr viel Rohstoff aus dem man Träume machen kann rumliegt, werde ich mir jetzt eine Freundin nach Hause bestellen und wir kiffen dann bis zum Umfallen.:link:

Yeeeaaahhhhhhhh:cool1: *umher hüpf*

Lumière de lune, 1 April 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wenn ich am Fr. mal allein bin, was echt SELTEN vorkommt, dann geh ich laufen, duschen, lernen und schlafen :eek4:

Dreamerin, 5 April 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Waere ich alleine zu hause (wohlbemerkt... ICH und zu Hause bei Mami und Papi), dann wuerd ich erstmal in die Fernsehzeitschrift schauen.
    Meist laeuft fr nur scheisse. Dann wuerd ich Mami oder wahlweise auch Papi fragen, ob die diesen besagten FreitagAbend im Wohnzimmer bleiben, oder vllt doch nicht rausgehen.
    Meist bleiben diese immer aelterwerdenden Menschen dann zu hause.
    So werde ich mir die Playstation vom Bruder, welcher Fr immer auf Pardey ist, schnappen und sie schonmal in bereitschaft stellen.
    Evt wuerd ich mir erst einen Film aus der Thek ausleihen oder vllt vorher noch n bissl mit dem PractisePat ueben. Dann waere es noch zeit fuer paar mins Internet und dann, wenn eltern ins Bett gehen, wird gezogt, bis ich a) keine lust mehr hab ( :tongue: dummer scherz :tongue: ), b) muede einschlafe ( :tongue: ebenfalls dummer scherz :tongue:) oder c) der morgen einbricht. Was dann auch meist passiert. Dann waere der Fr auch erledigt.

Ansonsten, spiel an dir rum. Macht vllt auch spass, du wirst unterhalten. Kannst es solange machen, wie du willst...

LiebesPessimist, 6 April 2005
  9. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Til, 7 April 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich denk ich werd morgen (Freitag) abend wenn ich alleine bin mal wieder zur "Rabenschwarzen Nacht" hier im Hyde-Park fahren. War ich schon lange nicht mehr. Nicht das ich Gothic wäre, aber ich finds da ganz nett...

Chabibi, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...