Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht man an Halloween mit seinen Freunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von magic_woman, 29 Oktober 2003.

  1. magic_woman
    0
    ich versuche eine party auf die Beine zustellen aber mir fällt einfach nicht der richtige stimmungsmacher ein. sollen wir um die häuser ziehen und leute erschrecken oder doch lieber in den eigenen vier wänden bleiben und es uns gut gehen lassen?
     
    #1
    magic_woman, 29 Oktober 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn du für sowohl als auch ein bisschen was herrichtest und ihr dann nach Lust und Laune entscheidet, ob ihr rausgeht? ich glaube, das würde am besten ankommen. Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die jeweilig Stimmung an dem entsprechenden Abend an...

    Ich würde auf alle Fälle ein paar "Gruselmäßige" Drinks bereit stellen... Am einfachsten sind die mit verschiedenen Sirups (Siren?) zu färben... rot: Granatapfel (sehr süß), grün: Pfefferminz, blau: Blue Curacao-Sirup (gibts als Sirup *drauf besteh*)...

    Viel Spaß bei der Party :zwinker:

    Bea
     
    #2
    Bea, 29 Oktober 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mein Tipp: Raum abdunkeln, Grusel-Video (z.B. mit mutierten Spinnen) zeigen, dazu ein paar eklige schwarze Plaste-Spinnen den Girls zeigen. Kommt bestimmt gut. :flennen:
     
    #3
    ProxySurfer, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Halloween
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
3 November 2016
164 Antworten
Test