Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man da?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von defton, 3 März 2006.

  1. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    huhu, hab ich tatsächlich auch ma n problemchen...

    also, folgendes:

    Ich bin jetzt seit circa 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wenn wir uns treffen ist es immer sehr schön, wir können uns spitze unterhalten und hatten auch schon Sex. Nun ist es aber leider so das ich merke, meine Gefühle für sie sind nicht so stark wie ich zuerst angenommen hatte. Immer öfter fällt mir auf das da zwar tiefe Zuneigung herrscht, ich aber nicht richtig verliebt bin und sie auch mit der Zeit mehrere Eigenschaften aufblitzen lässt die mir ganz und gar nicht gefallen... in einer Beziehung mit dem Frischverliebtheitsbonus sollte man da aber wohl drüberwegsehen können, oder? Mich nervt es aber immer mehr...
    Um das ganze Chaos perfekt zu machen habe ich mich jetzt bis über beide Ohren in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verknallt. Wir haben uns schon einige Male auf Partys getroffen und gut unterhalten, gestern haben wir drei Stunden über ICQ gechattet. Je besser ich sie kennenlerne desto mehr verliebe ich mich.:cry: Ich muss eigentlich die ganze Zeit an sie denken, selbst wenn ich bei meiner Freundin bin, und dann hab ich immer ein richig schlechtes Gewissen. Irgendwie versuche ich ja die Gefühle zu verdrängen und meine Freundin glücklich zu machen, aber es ist so verdammt schwer! Warum muss ich mich jetzt verlieben? Und warum hat das andere Mädchen zu allem Überfluss auch noch einen Freund? Ich könnte irgendwie schreien.
    Ich will einfach keins von diesen Arschlöchern sein das beim ersten Anzeichen von Schwierigkeit seine Freundin fallenlässt. Aber ich weiß nicht ob ihc ihr damit einen Gefallen tue, wenn ich mich in eine andere verliebe und trotzdem bei ihr bleibe... damn!
    Wie ich da rauskomme - keine Ahnung, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazugeben...


    ...und danke für eure zeit.
     
    #1
    defton, 3 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie so oft der Tip: REDEN REDEN REDEN (und zwar mit deiner Freundin)

    Erklär ihr, wie du es eben hier getan hast, deine Gefühlswelt und trenn dich von ihr, denn es ist ihr gegenüber nicht fair!
    (oder wie würdest du es finden,wenn sich deine Freundin in einen anderen verliebt und nur der Nettigkeit wegen bei dir bleibt?)
     
    #2
    Sunny2010, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten