Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht man da?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unglücklicher, 1 Juli 2003.

1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    jo also hab da so eine kennengelernt mit der ich mich echt super verstehe und so, hab mich auch in sie verliebt.. und sie mag mich auch ziemlich glaub ich..
    naja sie hatte bis vor kurzem noch nen freund (1 woche ca) und sie hat mir nur schlechtes von dem erzaehlt.. naja und dann dachte ich mir halt dass das mit der vielleicht was werden kann, aber sie meint sie will ersma nich, hat ja ein jahr mit ihrem freund verschwendet und faehrt jez ersma naechste woche in urlaub und will da spass haben.. und danach weitersehen,

naja jez bin ich eigentlich ein wenig traurig so, und weiss auch nich genau was ich dann nachm urlaub machen soll, wenn ich weiss dass sie wenn sie weg is sich ersma vergnügt.. is echt komisches gefühl :ratlos:
    beim letztens treffen sind wir uns dann aber auch ein bischen naeher gekommen und ich treff mich mit ihr auch nochma am donnerstag..
    was würdet ihr da machen? finger von lassn oder nich ? hab sie aber echt lieb..

ps:
    kann man den nick hier noch ändern? der trifft jez irgendwie nichmehr so richtig zu.. war damals nur so total am boden als ich den account gemacht hab..

Unglücklicher, 1 Juli 2003
  2. Gangsta*Lady
    0
    Ich glaub deine Freundin braucht jetzt einfach nur ein bischen abstand von den Jungs. Des heißt aber noch lange nicht das
    aus euch beiden nichts werden könnte.
    Und wegen dem vergnügen im Urlaub, das müsste jetzt nicht heißen das sie mit anderen Typen flirtet. Vielleicht will sie einfach nur Spaß, wieder glücklich sein. Und das hat dann vielleicht gar nichts mit Jungs zu tun.

Wegen den Namen ändern, da hab ich keine ahnung :drool:

Gangsta*Lady, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...