Was macht man gegen quieeeetschende Stühle???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 6 April 2003.

1. Tiffi

Tiffi Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    ähhm, hab es mir gedacht

2. wavegirl

wavegirl Gast

3. Spacefire

Spacefire Verbringt hier viel Zeit

35 Jahre
    Es ist kompliziert
    Füßboden alles gut und schön, ich aber nicht mehr... Ich habe mir zwei mal die Knie und die Ellbögen beim poppen aufen Teppich aufgescheuert. :angryfire

4. 1. öl
    2. neuer stuhl
    3. sex im stehen (wenn du nich allzu schwer bist müsst das gehn..)
    4. setzt euch einfach auf ne couch oder sowas

5. Jeanny

Jeanny Gast

naja nehmt nen anderen stuhl..... aber man kann das quietschen auch oft unterbinden wenn man sich etwas anders "bewegt" (so jedenfalls meine erfahrung ;) ) sonst setz dich auf den schreibtisch er soll sich davor stellen, auch ne nette alternative

6. Mithrandir

Mithrandir Meistens hier zu finden

30 Jahre
    Verheiratet
    Ein quietschender Sessel geht ja noch - aber ein quietschedes Bett ist wirklich seeeeeehr viel nerviger!!! Weil man kann sich als 17-jähriges Mädel halt doch kein neues Bett kaufen!

7. Yana

Yana Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    eben, wollte ich gerade sagen und die gegenfrage stellen.. ;)

ein quietschendes bett ist doch viel schlimmer :D

8. Velvet

Velvet Gast

man man was es für probleme gibt.
    ich wäre selber drauf gekommen den stuhl zu ölen oder halt nen anderen herzutun. viel andere möglichkeiten gibts ja nicht.

:kopfschue *kopfschüttel*:kopfschue

9. Yana

Yana Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    ja naja eben.. ein quietschendes bett dagegen kann man nicht einfach mal rauswerfen ;) das halt ich für sehr viel problematischer, obwohl es natürlich noch weiss gott schlimmeres gibt..

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden