Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man gegen quieeeetschende Stühle???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 6 April 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    vergeben und glücklich
    ähhm, hab es mir gedacht
     
    #21
    Tiffi, 6 April 2003
  2. wavegirl
    Gast
    LOL
     
    #22
    wavegirl, 6 April 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    0
    101
    Es ist kompliziert
    Füßboden alles gut und schön, ich aber nicht mehr... Ich habe mir zwei mal die Knie und die Ellbögen beim poppen aufen Teppich aufgescheuert. :angryfire
     
    #23
    Spacefire, 6 April 2003
  4. 1. öl
    2. neuer stuhl
    3. sex im stehen (wenn du nich allzu schwer bist müsst das gehn..)
    4. setzt euch einfach auf ne couch oder sowas
     
    #24
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    naja nehmt nen anderen stuhl..... aber man kann das quietschen auch oft unterbinden wenn man sich etwas anders "bewegt" (so jedenfalls meine erfahrung ;) ) sonst setz dich auf den schreibtisch er soll sich davor stellen, auch ne nette alternative
     
    #25
    Jeanny, 6 April 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (30)
    Meistens hier zu finden
    1.310
    211
    148
    Verheiratet
    Ein quietschender Sessel geht ja noch - aber ein quietschedes Bett ist wirklich seeeeeehr viel nerviger!!! Weil man kann sich als 17-jähriges Mädel halt doch kein neues Bett kaufen!
     
    #26
    Mithrandir, 7 April 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    eben, wollte ich gerade sagen und die gegenfrage stellen.. ;)

    ein quietschendes bett ist doch viel schlimmer :D
     
    #27
    Yana, 7 April 2003
  8. Velvet
    Gast
    man man was es für probleme gibt.
    ich wäre selber drauf gekommen den stuhl zu ölen oder halt nen anderen herzutun. viel andere möglichkeiten gibts ja nicht.

    :kopfschue *kopfschüttel*:kopfschue
     
    #28
    Velvet, 7 April 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    ja naja eben.. ein quietschendes bett dagegen kann man nicht einfach mal rauswerfen ;) das halt ich für sehr viel problematischer, obwohl es natürlich noch weiss gott schlimmeres gibt..
     
    #29
    Yana, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...