Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man genau beim OV???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Giorgio Armani, 7 September 2003.

1. hi,
    was macht man eigentlich genau beim Oral-Verkehr, bei dem Mädchen? Einfach nur immer da rumlecken, oder was sonst noch???

Giorgio Armani, 7 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Einfach nur am Kitzler rumlecken...kannst das ganze natürlich noch ausschmücken aber mir reichts so....und vielleicht noch so zwei Finger reinstecken :zwinker:

Chilly, 7 September 2003
  3. Wo is denn der Kitzler eigentlich genau? Und macht es sie auch geil, wenn man einfach so die Scheide leckt, ohne den Kitzler zu berühren???

Giorgio Armani, 7 September 2003
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----

*fechti*, 7 September 2003
  5. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hauptsächlich solltest dem kitzler deine beachtung schenken, lecken, leicht saugen, mit der zunge umkreisen, mal schnell, mal langsam... tja das müsst ihr gefallen denk ich... :zwinker2: der kitzler ist der "knubbel" im obere teil der scheide. probiers doch erstmal mit der hand, ist dann vielleict einfacher zu finden.

IceQueen, 7 September 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nur an der Scheide lecken ist net unbedingt so schön, aber wenn's mit dabei ist, dann ist es nicht schlimm!
    Ich mein du kannst alles machen, nur muss der Kitzler halt immer im Spiel sein! :drool:

SuesseKleine1603, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...