Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man in einer Beziehung??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benni16, 10 August 2006.

1. Benni16
    Benni16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich weiß des is ne komische frage aber ich wurde vor kurzem von einem mädchen gefragt(mit der ich gern zusammen wäre, aber irgendwie passt bei uns des timeing nie)
    was eine Beziehung aus macht und was man in einer beziehung zusammen macht,
    und ich hatte da rauf einfach keine antwort :schuechte und dann war ich leicht verzweifelt:geknickt:.

Des wegen wollt ich euch mal fragen was eine beziehung aus macht und wie man eine gestaltet, bei mir war das bis jetzt eher immer alles spontan man hat den tag miteinander verbracht und sich halt geliebt(küssen,kuscheln,...).
    Sie is halt mehr so der typ der überalles gern bescheit weiß, aber ich mag sie wirklich sehr :herz: :herz: .
    Wär euch sehr dankbar für eure hilfe :zwinker:

Benni16, 10 August 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    Bei mir wären das zum Beispiel Dinge wie:
    • Liebe
    • Zweisamkeit
    • Zärtlichkeit
    • Geborgenheit
    • Nähe und Wärme
    • eine Schulter zum Anlehnen
    • eine Schulter zum Anlehnen bieten
    • für einander da zu sein
    • Vertrauen
    • Treue und Ehrlichkeit
    • miteinander lachen und weinen
    • miteinander Dinge unternehmen
    • miteinander durch dick und dünn gehen

enteo, 10 August 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Idealfall macht man doch eigentlich dasselbe, das man auch mit wirklich guten Freunden macht. PLUS Sex.

cooky, 10 August 2006
  4. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    das unterschreib ich mal so! ich würde für meinen mann und natürlich auch für meinen sohn sterben,wenn es so sein müsste

nicole-chiara, 10 August 2006
  5. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich würd ma am liebsten alles mit seinem partner zusammen machen.

also bei mir wars so, dass ma am anfang viel geredet und gekuschelt ham...häufig bei einem von uns zuhause.

jetzt gehn wir mehr weg. unternehmen viel mit einander, gestern z.b. zusammen sein auto gewaschen. war ein heidenspaß un die romantik is auch nicht zu kurz gekommen...

des ma des wichtiges is, dass du mit der person gern zusammen bist (was d ja anscheinend ach bist :smile: ) un sehr gerne mit ihr redest und sie siehst

myPUMAs, 10 August 2006
  6. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    enteo, bitte nicht falsch verstehen, ich stimme natürlich absolut mit den sachen die du gelistet hast überein, ABER ich wollte einfach der richtigkeit halber erwähnt haben, daß die ganzen dinge in der liste eigentlich fast dasselbe sind. also zb durch dick und dünn gehen , ist dasselbe wie zusammen lachen und weinen, geborgenheit und eine schulter zum anlehnen, etc... also es erweckt einfach den eindruck als wäre es so ausformuliert um eine lange liste zu bekommen, und ich finde halt wenn einer eine frage zum effektiven leben stellt so wie hier, sollte man mit tatsächlichen fallbezogenen beispielen antworten, nicht mit veschiedenen worten für dieselbe sache wie wenn man ein gedicht schreiben will.

in kurzform - du verbringst zeit mit ihr, und weil du sie hast, gehts dir auch wenn du keine zeit mit ihr hast besser (manchmal zumindest), du kannst mit ihr reden, alles mögliche mit ihr unternehmen, und ihr seid für einander da, und ergänzt euch. das ists im kurzen, aber das gibt genug zu tun, glaubs mir. denn du musst auch aufmerksam sein, sie respektieren, etc.. es ist immer etwas zwischen einem Geschenk und einem kompromiss, manchmal ist es schön, manchmal harte arbeit - aber es lohnt sich :smile: viel glück.

lg

Erwan19, 10 August 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Eben. Ich würde vllt. noch PLUS Intimität, Geborgenheit, usw sagen...

User 39498, 10 August 2006
  8. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    bei einer guten freundin ist man geborgen, aber bei DER freundin, ist das ne andere geborgenheit. das ist schwer zu beschreiben aber es ist ne wunderschöne sache, viel glück !

Erwan19, 10 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    viel unternehmen, oder einfach nur chillen.
    Egal was, hauptsache zusammen.

genau ^.^

AshtrayGirl, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...