Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man mit seiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plapla, 22 Juni 2009.

  1. plapla
    plapla (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    Hi Leute,
    also irgentwie find ich die Frage total bescheuert als 17 Jähriger zu stellen, aber naja^^
    Also, ich hat noch nie ne Freundin, obwohl ich eigentlich ganz gut ausseh und nett bin und alles, aber is halt so.
    Und einer der Gründe, warum das so ist ist, dass ich keine Ahnung hab, was man mit na Freundin so macht. Also man is jetzt meinetwegen ne Woche zusammen und wir treffen uns bei mir.
    Und dann?^^
    Weiß net, ob das grad net sau komisch is was ich frag, aber hät echt keine Ahnung was ich mit der machen sollt. Klar, man kann sich unterhalten, raus gehn aber was macht ihr mit eurer Freundin/eurem Freund, wenn ihr euch vieleicht so 2-3 mal pro Woche oder so trefft und ich mein jetzt außer Sex und so en Zeug, des hat man ja eig. auch erst bissel später als in den ersten Wochen denk ich ma...

    Weil iwie hät ich voll Angst vor, dass man im Zimmer hockt und net weiß, was man machen soll xD

    Lg
     
    #1
    plapla, 22 Juni 2009
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Hey plapla,

    Also es gibt doch so viele Möglichkeiten, was man unternehmen kann :smile:
    Jenachdem, worauf man Lust hat und wie die Finanzen stehen kann man ja ganz unterschiedliche Dinge unternehmen. Man kann es sich zuhause gemütlich machen, fernsehen, unterhalten über die verschiedensten Dinge, kochen (besonders lustig, wenn's einer von beiden nicht kann :tongue: ), spielen, kuscheln etc. :tongue:
    Draußen kann man auch ganz viele Dinge unternehmen. Da würde mir jetzt so spontan etwas einfallen wie shoppen/bummeln, Kino, picknicken, Freizeitpark, Eis essen, in eine Bar gehn, etwas essen gehen, mit dem Auto weg fahren, sinnlose und lustige Spontanaktionen :grin:
    Ach, da gibt es so viel und keine Sorge, das fällt einem dann schon ein :smile:
    Und es ist ja auch wichtig, dass es deiner zukünftigen Freundin dann auch fällt, rede dann einfach mal mit ihr darüber, was sie gerne unternehmen würde :smile:

    LG Luna.tic
     
    #2
    Luna.tic, 22 Juni 2009
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, in der ersten Woche fängt man durchaus an sich zu küssen und mit Kleidung zu streicheln oder sich gegenseitig zu massieren, kuschelnd auf dem Sofa/Bett liegen etc. Das steigert man ganz langsam von mal zu mal und es ist immer spannend :smile:

    Und ansonsten: Was machst Du denn mit Deinen männlichen Freunden?
    Raus gehen, was unternehmen, Videospiele, Radtour, Schwimmen, DVDs gucken, ...
     
    #3
    Flowerlady, 22 Juni 2009
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mach doch ungefähr das was du sonst auch machst mit ihr! zeig ihr was du so machst und bezieh sie mit ein.

    dann macht ihr was was sie so normal macht. Dabei kann man den anderen gut kennenlernen :smile:

    Surfst im Inet wenn euch langweilig ist und plant was ihr mal machen wollt!
    Ansonsten kann man sich gut mit freunden treffen was trinken gehen usw
     
    #4
    murkey90, 22 Juni 2009
  5. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    wenn ihr bei einem von euch zu hause sein solltet, werdet ihr sicherlich auch ganz viel miteinander reden. nicht nur da natürlich, aber du wirst neugierig auf sie sein und sie auf dich. sei es kindheit, träume, freizeitbeschäftigungen. ich hab mit meinem freund damals oft fotos angeschaut, aber auch mal gekocht/gebacken. wir haben uns gegoogelt, schach gespielt, dvds geschaut, spiele zu zweit und mit familienmitgleidern gespielt, fotos voneinander gemacht...
    da mussten wir uns keine gedanken machen, was wir denn an dem tag tun wollen, das kam dann von ganz alleine.
    wobei wir natürlich auch in der stadt was gemacht haben Kino/shoppen v.a. und auch viel im Bett gelegen sind und uns gegenseitig erkundet haben.
    *hach war das toll*
    da brauchst du echt keine angst zu haben, dass euch langweilig wird und wenn ihr mal was machen wollt, aber keine idee habt, kannst du ja auf einen der vorschläge zurückgreifen.
    kleine ergänzung: ich helfe auch gerne, wenn ich zu zweit bin, sei es als küchenhilfe für mama oder erdbeerenpflücken oder wenn sonst was anstehen sollte. dann kann die arbeit zum vergnügen werden.
     
    #6
    eim_mädel, 22 Juni 2009
  6. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    z.b. eure fußnägel lackieren :smile: sorry der musste sein hmm... also videospiele sind nicht eine der dümmsten ideen vorallem so lustige ratespiele wie "dont you know jack" für ps2 wo es dann so sachen gibt ordne die straßennamen entweder monopoly zu oder dem rotlichtmilleu und ja man lernt dadurch scho einiges hmm wii geht auch gut aber ich geb TopBoy1979 soweit recht
    zu Low-Budget fällt mir noch Kochen ein
     
    #7
    Klappbett, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man seiner
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test