Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man mit zwei süßen Frauen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 4 September 2006.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bin momentan doddal verliebt, hoffe natürlich auch, dass sich das ne ändert...hab eine total Süße mit ner noch süßeren Tochter kennengelernt...und nun will ich die Beiden Frauen mal schön entführen und evtl. ein schönes WE mit ihnen verbringen...das dauert zwar noch a Weilchen, bis sich die Kleene an mich gewöhnt, aber dann will ich was machen mit den Beiden...

    Habt ihr a paar Vorschläge...??? Die Kleine is 3 Lenze jung...
     
    #1
    BamBam026, 4 September 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #2
    Fünfte-Mal, 4 September 2006
  3. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wann ihr was machen wollt, wenn ihr in nächster Zeit was machen wollt wos noch schön warm ist, dann könntet ihr Picknicken gehen und Federball, Ball, usw mitnehmen und euch nen schönen Tag machen - schön was essen und mit der kleinen spielen! ... oder an nem See, falls es die Temperaturen noch zulassen.
    Oder nen schönen Spaziergang und Drachen steigen lassen oder bunte Blätter und Kastanien sammeln und auf nen Spielplatz.
    Oder in einen Tierpark/Stadtpark , das würde der Kleinen sicher auch gefallen... und dort oder danach noch Eisessen :smile:
     
    #3
    rainflower, 4 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 4 September 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Viele Grats! Ist ja supi! (Macht ja nebenbei noch HOffnung, dass man auch als Frau mit Kind noch n netten Kerl kriegen kann :zwinker: )

    Ich schließe mich den Vorrednern an! Ihr könntet auch ans Meer fahren, für einen Tag...

    Bis sie sich an dich gewöhnt, könnt ihr ja erst mal vermehrt einzelne Tagesausflüge unternehmen, nciht gleich ein ganzes WE!
     
    #5
    Shiny Flame, 5 September 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ Cherryblossom: Merci für die Geburtstagsgrüße...die Kleine hab ich bis jetz nur einmal gesehen, mein Frauchen will sie noch a bissal raus halten, weil die Kleene sich sehr schnell an jemanden gewöhnt und dann an jemanden hängt...aber süß isse...

    @Flame. Klar hat Frau mit Kind Chancen...ich find die Kleinen total süß und außerdem muss ich ja auch bald ma anfangen :zwinker:

    Situation hat sich etwas geändert...es wird evtl. sogar ne ganze Woche...ich muss Ende September nach Schweden und danach hab ich Urlaub und meine Süße hat frei...also könnten wir drei was zusammen machen...

    Ich möcht mal wieder ans Meer, aber Mitte Oktober...??? Isses doch nich mehr so schön...naja, mal schauen, was wir machen...ich lass mir was einfallen...aber über Tipps bin ich immer dankbar...
     
    #6
    BamBam026, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man zwei
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten