Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man"n"...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flow7o, 10 Dezember 2003.

  1. Flow7o
    Gast
    0
    ...wenn die Freundin nicht zum Höhepunkt kommt? Bitte nicht falsch verstehen, ich meine die Frage ernst, sagen wir mal es hat nix mit Ausdauer usw. zu tun kann es sein das manche Mädchen von der Einstellung her so sind das sie nicht unbedingt von Sex abgeneigt sind aber keine wirkliche Interesse dran haben und das es dadurch nicht dazu kommt!? Und wenn nicht was gibt es für Möglichkeiten dies zu ändern?
     
    #1
    Flow7o, 10 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Kann da nicht mit Erfahrung aufwarten, aber ich würde versuchen, ihr Spaß an der Entdeckung ihres Körpers und seiner Lustpunkte zu machen .
    Bei ausreichender Lust mal nach dem G-Punkt suchen, nen Vibri mit einbeziehen ?
    Sie fragen, wie sie die Stimulation am besten findet ?

    Na ja, das würd ich mal so als erstes denken ...
     
    #2
    emotion, 10 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur so unterschreiben. Manche Frauen kennen ihren eigenen Körper nicht gut genug um zu wissen, was sie richtig heiß macht.
     
    #3
    Sevenay, 10 Dezember 2003
  4. Flow7o
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps, habe mir schon ziemliche Vorwürfe gemacht das es denn an mir läge und ich möchte echt das es ihr super gefällt! Aber wie mache ich das wenn sie schüchtern oder dergleichen ist und nicht so aus sich rausgehen kann?
     
    #4
    Flow7o, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mann
*Biene*
Kummerkasten Forum
22 August 2011
33 Antworten
keine_ahnung
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2004
45 Antworten