Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Man(n) ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 1 Januar 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn man an seiner Ex-Schule jemanden getroffen hat den man so vom ersten Eindruck her eigentlich sehr sympathisch findet, sich aber nicht getraut hat diese Person anzusprechen und jetzt praktisch nichts von ihr weiß?

    Hat jemand ne kreative Idee?
    (Wusste nicht wo ich das hinpacken soll ... Kummerkasten finde ich passt irgendwie nicht, Off-Topic ebensowenig)
     
    #1
    Mr. Poldi, 1 Januar 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haste adresse, Handy oder ICQ nummer?
    dann einfach malschrieben...
     
    #2
    Pfläumchen, 1 Januar 2004
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ansprechen und von alten Zeiten erzählen. Da bei braucht man auch keine Hintergedanken haben. Vielleicht kommt man sich so näher.
     
    #3
    toerroe, 1 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Guck' doch mal in alte Abi-/Schüler-Zeitungen, ob du mehr über die Person rausfindest. Viel Glück dabei, Kirby.
     
    #4
    TermUnitX, 2 Januar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Pfläumchen
    Adresse hab ich, aber einfach so anschreiben? Kennt mich doch gar nicht ...

    @toerroe
    Kleines Problem dabei: Ich hab sie nur dieses eine Mal (eben beim Ehemaligentreffen) gesehen. Und von alten Zeiten erzählen ist auch so ne Sache. Sie war zwar an der gleichen Schule wie ich, hat diese aber verlassen bevor ich in den Jahrgang kam.

    @TermUnitX
    Kann ich mal machen. In meienr ABI-Zeitung (bei der ich selbst in der Redaktion war -lol) steht glaube ich eine kleine Charakterisierung ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 3 Januar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wrüde einfach mal schrieben...

    und dann fügst nen bild und den kommentar aus deiner abi zeitung dazu *g*
     
    #6
    Pfläumchen, 3 Januar 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn du die jetzt so sympatisch fandest, dass du uns hier um Rat fragst, gibt´s doch nur eine Möglichkeit.


    Anrufen, was sonst hilft denn bei sowas? Lange rumschnüffeln nervt beide und für ein Ortsgespräch braucht man keine Kosten-Nutzen-Analye, machs Sonntag mit der Tele*hust*kom*hust* :zwinker:, dann kost das auch nix.
     
    #7
    User 631, 3 Januar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... kostet schon was wenn man (wie wie) kein XXL hat.
    Aber das ist auch vollkommen wurscht! Ich trau mich nämlich eh ned anzurufen.

    Wird das jetzt ein zweiter G.-Thread? :grin:
     
    #8
    Mr. Poldi, 4 Januar 2004
  9. sweetboyhh
    Gast
    0
    Schreib ihr doch mal das Du hier in diesem Forum aktiv bist, natürlich mit Website und frag doch mal was sie davon hält

    sweetboy
     
    #9
    sweetboyhh, 4 Januar 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tja, Kirby, wie soll es dann gehen? Bist doch redegewandt genug, ein wenig zu quatschen. Wenn du dich nicht traust, musst du das üben.
     
    #10
    User 631, 4 Januar 2004
  11. SOAD1984
    Gast
    0
    Hat sie dich bei diesem Treffen auch bemerkt,angeguckt,gegrüßt,...oder hat sie nur ihre alten Freunde(innen) begrüßt und mit ihnen etwas gemacht?
    Kann ja sein,dass du ihr auch aufgefallen bist.
    Das mit dem Trauen ist so ne Sache. Wenn du nachher erfährst,dass sie sich für dich interessiert hat,könntest du dich glaube ich in den Ar*** beissen,dass du dich nicht bei ihr gemeldet hast.
    Ich mag es übrigens auch nicht,Leute anzurufen,die ich nur vom Sehen kenne/kennenlernen will :rolleyes2
    SMS,Email,Briefe. Das ist das einzige,was mir einfällt.
    Naja.

    So long...
     
    #11
    SOAD1984, 6 Januar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Hat sie dich bei diesem Treffen auch bemerkt,angeguckt,gegrüßt,
    Nein. Nicht dass ich wüsste.

    > Wenn du nachher erfährst,dass sie sich für dich interessiert hat,
    Das ist so gut wie ausgeschlossen :grin:

    > könntest du dich glaube ich in den Ar*** beissen
    So gelenkig bin ich nicht ... außerdem tut das bestimmt weh.

    Ich werde die Sache wohl einfach auf sich beruhen lassen.
     
    #12
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    Feigling :tongue:
     
    #13
    SOAD1984, 7 Januar 2004
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zumindest Erfahrungszuwachs in der außer-PC-lichen Kommunikation, mehr Selbstsicherheit und neue Erfahrungen hast du gewonnen. Vielleicht auch eine neue Freundin oder mehr. :zwinker:

    Wenn du dich wegen irgendwelcher Defizite gleich abschreibst, wird das nie was. Ich hoffe, du machst dich real vor Leuten/Frauen nich so klein, wie du es im Forum immer machst. :zwinker:

    Es mag ja schön sein, die Mitleidsschiene zu fahren, vielleicht ist es dir nicht mal bewußt. Aber du bist doch Mann und Informatiker, also logisch und zielorientiert. Das sich mitleidig darstellen bringt dich aber keinen Schritt weiter, schreckt bestenfalls ab.

    Erzähl was, was für'n toller Informatiker du bist/wirst, was über deine Projekte (so, dass es eine Frau außerhalb der Materie versteht, ganz allgemein und sehr grob).

    Aber nun gut, machen mußt du selber was... :zwinker:
    Fang mal irgendwo/bei irgendjemandem/einer Frau an... :zwinker:
     
    #14
    Quendolin, 7 Januar 2004
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, um mal ganz offen und ehrlich aus meiner Erfahrung heraus zu sprechen (bin weder der Jüngste, noch der Aller-Unbeliebteste bei den Frauen = Erfahrung...):

    So eine Schwärmerei, so ganz ohne realen Background hat bei mir noch nie zu etwas geführt. Es ist meist schon besser, sich wenigstens einmal vorher über etwas Neutrales zu unterhalten (ich finde hierzu übrigens Handball wesentlich besser geeignet, als IT-Projekte *grins*). Von daher, Kirby, falls sich nichts nettes, ungezwungenes, quasi von selbst, mit Deinem Schwarm entwickelt:

    Yo, let it be...

    Jedenfalls nicht mit der Tür ins Haus stürzen.

    Und ach ja: Ausnahmen bestätigen die Regel....



    _______________________
    Ich für meinen Teil freue mich in einem solchen Fall einfach, daß es so etwas Hübsches, Nettes etc. auf dieser Erde hier gibt und gut.
     
    #15
    space, 7 Januar 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    natürlich. aber handball? naja, auf jeden fall was neutrales oder was, was eine frau (sie!) interessieren könnte. findet man ja raus im gespräch. brauchst sie eigentlich nur reden lassen. ich mach leider den fehler und red selbst immer viel zu viel. :blablabla

    aber mit IT kann er sich profilieren, wenn's um was längerfristiges geht. :zwinker:
     
    #16
    Quendolin, 7 Januar 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich Handball, was denn sonst? Schließlich spielt Nihada auch Handball, oder? :grin:
     
    #17
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  18. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ...und selbst G. hat ihr heute ne Mail geschrieben. :zwinker: (schreibt er zumindest) :bier:
     
    #18
    gohenx, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Man
Fireball12
Stammkneipe Forum
29 Juli 2012
23 Antworten
Test