Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht man nur mit sowas???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kazooie, 31 Juli 2004.

  1. Kazooie
    Gast
    0
    Also, ich fass es mal kurz und knapp. Ich hab nen Freund, bald zwei Jahre lang und zwischenmenschlich verstehen wir uns super. Wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex waere... Das ist seit einem grossteil unserer Beziehung das Top Thema Nr 1 und besteht letztlich darin, dass er mir Vorhaltungen macht, ich wuerde ja dies und jenes nicht machen; er sagt mir also quasi durch die Blume, dass ich offensichtlich voellig ( positiv ausgedrueckt ) langweilig bin. Zugegeben, ich bin wirklich ein nicht ganz einfaches Persoenchen und ungeheuer sensibel. Das Dumme ist nur, jedes mal, wenn wir wieder bei dem thema sind, scheint er vollstaendig zu vergessen, dass ich ihm schon mehr als x mal gesagt habe, warum ich jetzt wahrscheinlicher verklemmter denn je bin. und nun das Thema, auf das sich meine Frage bezieht: was macht man mit einem Mann, der einem wortwoertlich ins Gesicht gesagt hat "Ich kann dich nicht kuessen"? Und das schon zu Anfang unserer glorreichen beziehung... Klar, jede normale Frau, die ein bissle Selbstachtung hat, wuerde sagen, vergiss den Kerl, schiess ihn in den Wind usw. aber ein weibliches Wesen, dass ihn liebt? Waere schoen, wenn ich ihn so einfach in den Wind schiessen koennte, aber ich bring das einfach nicht. Stattdessen ergebe ich mich in mein Schicksal, versuche das auszublenden und rede mir ein, dass Sex doch nun wirklich nicht wichtig ist... Ich glaub das selber bald...
    Also, wer tritt mir in den Arsch und verhilft mir sonst irgendwie zu irgendwas?
     
    #1
    Kazooie, 31 Juli 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 31 Juli 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    ja also ich weiß nicht, aber ich habe so den Verdacht, dass die Beziehung so nicht für immer halten wird. Das Gefühl hast du sicherlich auch?!

    Kannst du nicht mal genauer erklären, was er von dir beim sex will und warum er dich nicht küssen kann?
     
    #3
    Faerie, 1 August 2004
  4. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, erklär mal ausführlicher, was genau er an eurem Sex bemängelt! Sonst kann man nicht viel dazu sagen.
    Und wie ist das mit dem Küssen? Ekelt er sich oder wie hat er das gemeint? Küsst ihr euch denn gar nicht?
     
    #4
    Helena, 1 August 2004
  5. Nitrous
    Gast
    0
    Ohne einen Angriff zu starten, aber was soll denn das für eine Beziehung sein?
     
    #5
    Nitrous, 1 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Wenn das wirklich so läft, wärt ihr mit ner normalen Freundschaft besser beraten!
     
    #6
    Satinchen, 1 August 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso hat er denn das mit dem Küssen gesagt? Wieso kann er dich denn nicht küssen?
     
    #7
    ogelique, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man nur
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten