• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was macht man wenn man zusammen duscht?

S
Benutzer119440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja mein Freund will unbedingt mal mit mir duschen gehen O__o
Hab es ja auch schon von kolleginen und so gehört aber nie so nach gefragt was sie da so alles machen
Klärt mich auf BITTE :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Man... duscht zusammen?! :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ihm einen Blasen, sich lecken lassen, gegeseitiges Einseifen, mit der Duschbrause spielen usw. Einfach das machen, was dir in Sinn kommt. Nur durch probieren lernt man dazu :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Das kommt immer darauf an wie groß die Dusche ist. Also generell gibt es so vieles das man machen kann wenn man zusammnen duscht. Ihr könnt euch gegenseitig einseifen, streicheln, küssen einfach das warme Wasser und die Berührungen genießen. Je nach dem ob ihr lust habt könnt ihr euch natürlich auch mit der Hand oder dem Mund befriedigen.
Sex ist natürlich auch mlöglich, die Doggy-Stellung eignet sich da wohl am Meisten. Aber Vorsicht, Rutschgefahr :grin:

Liebe Grüße
 
C
Benutzer57336  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie wäre es damit, dass man/frau sich gegenseitig wäscht...überall!? ;-) Sich gegenseitig anfasst...vielleicht auch mal den eigenen Mund ins Spiel bingt...würde mir so einfallen... :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich bin so frei und zitiere mich selber aus einem früheren Beitrag. Das erspart mir nämlich viel Arbeit und vielleicht ist etwas für dich oder andere dabei.

Vielleicht solltest du ihn ganz einfach mit deinem Vorhaben überraschen, in dem du ihm einmal ganz ungeplant unter die Dusche folgst.
Hierbei könntest du bereits mit deinen Reizen spielen und z. B. ein Handtuch, dass um deinen Körper geschlungen ist, ganz beiläufig fallen lassen oder einen Bademantel bzw. Kimono, aber auch ein kleiner Strip wäre möglich und wenn er noch nicht nackt ist, dann ziehst du ihn mit einem kleinem Grinsen aus, dirgierst ihn zielstrebig unter die Dusche und drückst und küsst ihn begierlich Richtung Fliesen, denn einen gesicherten Stand wird er sicherlich benötigen und zur Not kann er sich an der hoffentlich ordentlich montierten (Dusch)Stange festhalten.
Jetzt kannst du beginnen, euch mit warmen Wasser gegenseitig nass zu machen, wobei du dich mit dem Wasserstrahl bereits selber ein wenig in Stimmung bringen könntest, wenn du damit deine Nippel aufrichtest oder deine Klit massierst und irgendwann greifst du dann einfach nach dem Duschgel.
Aber du beginnst nicht mit dem Einseifen bei ihm, sondern schäumst dich richtig ein, wobei du das Ganze zu einem sinnlichen Schauspiel für ihn machst, in dem du dich z. B. ausgiebig um deine Brüste kümmerst und deine Pussy weiter in Stimmung bringst, denn frau sollte immer daran denken, dass Männer gerne etwas zu schauen haben und sie hochgradig davon erregt werden, wenn ihnen ein optischer Genuss geboten wird, wobei du ihm hin und wieder einen frechen, spöttischen, unschuldigen, tiefen Blick in die Augen schenken oder ihn mit ein- oder zweideutigen Worten, kleinen Komplimenten, natürlich Lob für seinen Prachtschwanz und mit kleinen Ankündigungen, was du gleich mit ihm anstellen wirst, zusätzlich einheizen solltest.
Du kannst natürlich auch seine Hände nehmen und diese an Körperstellen von dir führen, auf denen du sie gerne spüren möchtest...
Damit dein Süßer auch etwas vom Schaum abbekommt, reibst du deinen Körper ganz intensiv an seinem, drehst dich natürlich auch um und drückst deinen Arsch an seinen sicherlich bereits steifen Schwanz, wobei du dabei auch ruhig deine Backen auseinanderziehen kann, so dass sein gutes Stück in deiner Pospalte reiben kann, während du dein Hinterteil aufreizend kreisen lässt oder Auf und Ab bewegst.
Denke daran, dass du viel Körperkontakt herstellst, denn dass prasselnde warme Wasser, der Dampf und der Schaum lassen jede Berührung sehr intensiv ausfallen und jede Ausbuchtung und Öffnung sollte erotisch erkundet werden, wobei frau dabei auch einen großen Schwamm oder eine Massagebürste in das Spiel miteinbeziehen kann...aber auch ein sinnliches Haarewaschen mit intensiver Kopfhautmassage könnte in Erwägung gezogen werden und kommt sicherlich gut an.

Tja und irgendwann gehst du dann langsam in die Hocke, (knien kann ich nicht empfehlen, da das nach einiger Zeit ziemlich schmerzt und blaue Flecken verursacht) küsst und streichelst dabei alles, was dir in den Weg kommt, wobei du einen Zwischenstopp mit deinen Brüsten einlegen kannst und mit deinen Nippeln kurz über die Eichel fährst oder deine beiden Hübschen zusammenhältst, so dass der Schwanz auch einmal auf diese Weise bisschen Freude hat...und dann könntest du es erneut mit einer Penismassage versuchen, denn das vorangegangene Verwöhnprogramm sorgt eventuell dafür, dass ihm durch deine Hände Hören und Sehen vergeht...vielleicht sogar durch Einführen eines Fingers in sein Poloch, wenn er analen Dingen offen gegenüber steht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Einfach duschen :zwinker:, vlt knutschen, vlt fummeln etc.

Falls ihr mit Kondom verhütet, solltet ihr jedenfalls außerhalb der Dusche vögeln, falls es überhaupt soweit ist bei euch oder überhaupt durch das, was ihr in der Dusche macht, zu Sex kommt (und nein, nicht jeder, der mit dem Partner duschen will, will zwangsläufig auch direkt mir ihm vögeln)
Du willst mit Deinem Schatz im Badesee, am Strand oder in der Badewanne Sex haben? Dann informiere Dich besser über sichere hormonelle Verhütungsmittel wie die Pille. Denn: Theoretisch sind Kondome zwar auch unter Wasser funktionstüchtig. Doch dort besteht eine größere Abrutschgefahr, wenn Wasser zwischen Gummi und Penishaut eindringt. Und das passiert zwangsläufig! Außerdem können Badezusätze wie Schaum oder Öle in der Badewanne, Chlor in Schwimmbädern oder Salz im Meerwasser die dünnen Gummis schnell mürbe und undicht machen. Sie könnten dann reißen.

Fazit: Unter Wasser bietet ein Kondom nicht den gleichen Schutz wie an Land! Wenn das Mädchen also nicht hormonell verhütet, sollten man sich im Wasser auf andere Zärtlichkeiten beschränken und den Sex auf's "Festland" verlegen - mit Kondom!
(quelle: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/verhuetung/kondome-unter-wasser-geht-das
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Hallo,
Also man kann auch zusammen duschen OHNE Sex und dergleichen zu haben. :zwinker: Wir duschen eigentlich immer zusammen wenn es zeitlich passt und da passiert noch lange nicht jedes Mal was. Hat dein Freund denn Andeutungen gemacht, was er sich darunter vorstellt zusammen zu duschen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
wenn mein Typ & ich zusammen duschen, duschen wir erst wirklich (einseifen, saubermachen, haare waschen) und dabei wird gekuschelt, umarmt, geküsst :love:
Meist hat er dabei voll die Latte & dann macht er /ich es mit der Hand oder wir haben Sex :tongue:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #10
Ihm einen Blasen, sich lecken lassen, gegeseitiges Einseifen, mit der Duschbrause spielen usw. Einfach das machen, was dir in Sinn kommt. Nur durch probieren lernt man dazu :zwinker:
Hallo...!? :ratlos: Die wollen einfach nur... duschen. :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo...!? :ratlos: Die wollen einfach nur... duschen. :tongue:

Ach Knuffel...bist du wirklich schon sooo alt, unwissend, unwuschig und phantasielos? Ich bin entsetzt und erkenne dich nicht wieder. :zwinker:
Also ob ein 16jähriger, der mit seiner Freundin nicht zusammen lebt nur nach harmlosen Duschen fragt...früher wars halt die Briefmarkensammlung und da ging es auch nicht darum, dass man nur die kleinen Marken lecken wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
... ich gehe dann mal duschen (Vielleicht liest meine Freundin mal den ersten Beitrag der Löwin. :whistle:)
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Vielleicht kommt er schlecht an seinen Rücken heran? Ich finde das immer vorteilhaft, wenn das eine Gespielin für mich übernimmt. Aber wenn ich die Wahl habe, würde ich auch das Programm wählen, was die Löwin da vorschlägt... :eek:

Zumindest sofern die Dusche das hergibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich bin so frei und zitiere mich selber aus einem früheren Beitrag. Das erspart mir nämlich viel Arbeit und vielleicht ist etwas für dich oder andere dabei.

Willst nicht mal ein Buch schreiben ? Dürfte der beste Ratgeber werden den es zu kaufen gibt...
Wenn jemand nach Tipps fragt ist die einfachste und beste Antwort immer "planet-liebe.com Suchfunktion -> munich-lion"
 
BoY369
Benutzer103136  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Lass es doch einfach mal auf dich zu kommen. Vielleicht will er wirklich nur duschen, lass es mal auf dich zu kommen und macht dann das, worauf ihr einfach gerade Lust habt :grin:
 
M
Benutzer121074  (39) Benutzer gesperrt
  • #27
wir duschen, helfen uns beim einseifen, eventuell fummeln wir aneinander rum, wir trocknen uns gegenseitig ab, ...
 
Leena
Benutzer121025  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wir machen es so, wir küssen uns sehr viel, spielen miteinander ein bisschen, seifen uns gegenseitig ein, und wird ein bisschen rattig gemacht und dann gehts ins bettchen :zwinker: oder eben in der dusche :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Mein Kerl und ich wir duschen fast immer zusammen.
Sex gibt es dabei nie, dafür ist die Dusche leider zu klein. Ansonsten ist da alles dabei.
Manchmal seift sich jeder von uns einfach nur ein und geht seinen eigenen Verrichtungen nach, wobei mein Kerl dann meist recht schnell wieder aus der Dusche verschwindet, er mag ja die Temperatur sowieso nicht - wir einigen uns immer auf eine Kompromisstemperatur, die ihm zu heiß und mir zu kalt ist.

Manchmal seifen wir uns gegenseitig ein und geben uns gegenseitig Kopfmassagen, ganz ohne sexuelle Andeutungen und manchmal wird das einseifen dann doch sehr hingebungsvoll und ausgiebig und das ganze endet in einem Handjob oder OV.
 
E
Benutzer121091  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich und meine ex haben immer wassergefangen und uns mit wasserpistolen gegenseitig angespritzt :ROFLMAO: aber das kam bei uns beiden von ganz aleine... ihre tochter hatte da spielzeug drinne und das haben wir dann im gleichen moment gegriffen :whistle: war en riesen spaß... und nein... wir waren nicht 16 ggg ich bin 26 und sie is 29

jedenfalls beim duschen haben wir das immer so gemacht das ich ihr den rücken eingeseift hab und sie meinen und einer von uns beiden is dann eigendlich immer ausgeschweift und hat dann noch weitere teile eingeseift :smile: joah dann geht eh iwie eines zum andren

*lg* viel spaß dabei :smile:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Den Beiträgen von munich-lion und Sharpless ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Aber auch nur fast. :smile:

Mein Freund und ich nutzen die Dusche gerne für Natursekt-Spielchen. Das ist für uns sehr intim, und die Dusche, in der man sowieso schon von warmem Wasser umgeben ist, senkt die Hemmschwelle um einiges. Außerdem kann man sofort alles abwaschen. Aber das ist zugegebenermaßen wohl eher Duschen für Fortgeschrittene.

Wundert mich, dass darüber hier schonst noch niemand geschrieben hat. (Lollypoppy?) :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Den Beiträgen von munich-lion und Sharpless ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Aber auch nur fast. :smile:

Mein Freund und ich nutzen die Dusche gerne für Natursekt-Spielchen. Das ist für uns sehr intim, und die Dusche, in der man sowieso schon von warmem Wasser umgeben ist, senkt die Hemmschwelle um einiges. Außerdem kann man sofort alles abwaschen. Aber das ist zugegebenermaßen wohl eher Duschen für Fortgeschrittene.

Wundert mich, dass darüber hier schonst noch niemand geschrieben hat. (Lollypoppy?) :grin:

Mit Natursektspielen wollte ich jetzt einer 16jährigen nicht auch noch kommen... :zwinker:
Das ist dann doch etwas, was viele eher ablehnen und nicht erotisch finden.

Aber es gibt ja andere Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Da waren Lolly, ich und noch ein paar andere bereits aktiv.:whistle:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #33
S
Benutzer119440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Den Beiträgen von munich-lion und Sharpless ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Aber auch nur fast. :smile:

Mein Freund und ich nutzen die Dusche gerne für Natursekt-Spielchen. Das ist für uns sehr intim, und die Dusche, in der man sowieso schon von warmem Wasser umgeben ist, senkt die Hemmschwelle um einiges. Außerdem kann man sofort alles abwaschen. Aber das ist zugegebenermaßen wohl eher Duschen für Fortgeschrittene.

Wundert mich, dass darüber hier schonst noch niemand geschrieben hat. (Lollypoppy?) :grin:

Okkee was sind natursekt-spielchen.?? O__o
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Okkee was sind natursekt-spielchen.?? O__o

Das Urinieren auf den Partner. Für die einen eine unvorstellbare Praxis und für andere ein enormer Vertrauensbeweis, beziehungsweise ausleben sexueller Fantasien. Vereinfacht gesagt einfach eine gewisse Art von Dominanzspielchen. Du als 16 Jährige wirst damit wohl eher weniger anfangen können, was ich mal als normal bezeichnen würde.
 
S
Benutzer119440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Das Urinieren auf den Partner. Für die einen eine unvorstellbare Praxis und für andere ein enormer Vertrauensbeweis, beziehungsweise ausleben sexueller Fantasien. Vereinfacht gesagt einfach eine gewisse Art von Dominanzspielchen. Du als 16 Jährige wirst damit wohl eher weniger anfangen können, was ich mal als normal bezeichnen würde.
eeeeeew :what:
 
J
Benutzer119936  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
mein freund & ich gehn oft zusammen duschen. erstmal ist es total schön mal zu zweit zu duschen aber bei uns läuft es meistens auf GV heraus. :zwinker: wir duschen & seifen uns gegenseitig ein & irgendwie ist dann so ein kribbeln in der luft sodass man einfach lust aufeinander bekommt ! ich bücke mich dann meistens & genieße einfach ! :smile:
 
L
Benutzer84695  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38

Süß, ein Quietscher sagt mehr als tausend Worte :grin:

Ich mag auch keine Natursektspiele.

@Sharpless

Ein göttlicher Bericht. Uns geht's auch so!

Anfügen möchte ich, dass manche Duschwände polternd nachgeben und man das auch im Zimmer nebenan hört...
 
F
Benutzer118424  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich gehe auch manchmal mit meinem Freund duschen. Meistens bekommt er eine Erektion... lol
Da lässt sich schon manches machen...
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "was macht man wenn man zusammen duscht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren