Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht man wenn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von franziska1986, 6 Juni 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -der freund einen verarscht, dass man kunst leistungskurs hat? wie wir noch nicht zusammen war (sind seit 4 monaten zusammen), fand er es toll.... zu anfang der Beziehung auch

    -man das gefühl hat, zu wenig zärtlichkeiten zu bekommen? und wenn man das gefühl hat, volle aufmerksamkeit nur beim vorspiel und beim sex zu bekommen? und wenn man so ungefähr verarscht wird, dass man das gefühl hat, zu wenig geküsst zu werden etc.... und dann nur widerwillig bis gar nicht geküsst wird...

    -wenn der freund extremer langschläfer ist (oke dagegen kann er nichts machen... ) wir haben schon einmal bis 17 uhr geschlafen (ich aus langeweile), weil er um 12 ca nicht ausm bett wollte... ich meistens schon um 10 uhr wach bin und wir uns dann früh immer auf den geist gehen...

    -wenn man sich schon fragt, ob man überhaupt noch gefühle für ihn hat... und wenn man sich gar nimmer ernst genommen fühlt


    vll. bin ich auch einfach nur zu sensibel? aber ich denk grad ernsthaft drüber nach, schluss zu machen....

    und ja ich hab mit ihm schon darüber geredet, aber er nimmt es nicht soo ernst, ändern will ich ihn nicht (bzgl. langschlafen etc.), neckt mich meistens noch wegen dieser "lapalien". aber ich fühl mich definitiv nicht mehr unterstützt in jeglicher untersicht und geliebt auch nicht...
     
    #1
    franziska1986, 6 Juni 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    mmmhh, naja, wenn du schon mal mit deinem freund darüber gesprochen hast, was dir fehlt oder was du im moment nicht gut findest, würd ich ihm noch eine chance geben. wenn du es noch mals ansprechen solltest und er überhaupt nicht drauf eingehen will und tut, dann solltest du evtl. den schritt:

    "wer nicht hören will, muss fühlen" anwenden... (ist jetzt nicht auf gewalt bezogen)
     
    #2
    rüsseltier, 6 Juni 2005
  3. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich schon ma angsprochen und dass mir zärtlichkeiten fehlen, weiß er auch...

    hab auch immer das gefühl, er will gar nichts ändern... es sind ja alles nur kleinigkeiten und ach, so schlimm is das doch gar nich. meistens werd ich dann nur nachgeäfft und das wars auch... ernst genommen jedenfalls net =(
     
    #3
    franziska1986, 6 Juni 2005
  4. Wenn er auch noch anfängt dich nachzuäffen, dann ist er es meiner Meinung nach nicht wert.
    Ich weiß, wie schwierig das ist, mit jemandem Schluss zu machen, auch wenn man nicht mehr so gut behandelt wird. Es gab ja auch mal schöne Zeiten, stimmts?
    Aber ich denke, du findest wieder jemanden, mit dem du vielleicht viel schöneres erlebst und der dich auch richtig ernst nimmt.

    Sprich vielleicht nochmal mit ihm und schau, was sich entwickelt.
    Wenn er gar nichts ändern will, würde ich an deiner Stelle mit ihm Schluss machen.
     
    #4
    Glibbaschwabbel, 6 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihm mal die "Pistole auf die Brust setzen". Vielleicht nimmt er dich dann ernst...
     
    #5
    Recon, 6 Juni 2005
  6. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ihm die pistole auf die brust setzen, ich weiß net. ich mach sowas net gern. ich werd auf jeden fall heute nochmals ein eingehendes gespräch mit ihm führen... ich glaub, das gibt wieder ein drama...

    wenn er wieder mit unverständnis reagiert, dann reichts mir.... auch wenns mir etz schon oft reicht... früher war alles so schön und jetzt hab ich nur noch einen launischen kerl, der mich net ernst nimmt :frown:
     
    #6
    franziska1986, 6 Juni 2005
  7. sdfgjkl
    Gast
    0
    geht das überhaupt?
    wie muss sich denn das anfühlen?
    will lieber nicht dran denken
    denke du liegst mit dem schlussmachen gar nicht so schlecht
    lg
     
    #7
    sdfgjkl, 6 Juni 2005
  8. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo..

    vielleicht servierst du deine liebe ihm gegenüber auf dem silbertablet? er denkt einfach,ich muss sowieso nix machen,habe ja ein mädel dass mich liebt und egal was ich mache... dazu muss ich sie nicht mal ernst nehmen,liebt mich ja sowieso.

    zeig ihm dass du nicht abhängig von ihm bist,tu so zu ihm wie er zu dir.. er wird dich schnell fragen ob was los ist..

    und dann wird er hoffentlich merken wie er dich behandelt,doch wenn es sich nicht verbessert dein ciao ciao... weil du machst dich sonst selber kaputt.
     
    #8
    miss-X, 6 Juni 2005
  9. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is schluss. er war in letzter zeit nur noch bocklos, hat nicht gezeigt dass er versucht etwas zu ändern, er hat ein problem mit irgendwas, weiß aber nich was.... weiß net, wieso er mir so wenig zärtlichkeiten gibt.

    wollte zeit von mir... hat gemeint, vll. isses wegen dem abi, dass er so komisch ist. er fühlt sich nicht frei, wenn er ohne mich feiern will... weil er sich dann zugleich fragt, was er für mich fühlt, wenn er ohne mich feiern will. einfach nur schizo.... und er is unzufrieden und weiß nicht was er für ein problem hat.

    grob gesagt, er weiß überhapt net was er will... aber er will mich net verlieren

    und auf sowas hab ich keine lust....ich versteh den kerl überhaupt nicht mehr. hatten das gespräch, in das ich ihm das da oben aus der nase gezogen hab, bin natürlich keinen deut schlauer, aber wie gesagt... ich weiß net, wieso er sich so komisch verhalten hat.... aber auf des verhalten hab ich keine lust,...
    und wenns nur eine phase ist, irgendwann taucht diese wieder auf und es is mir zu unsicher.......
     
    #9
    franziska1986, 10 Juni 2005
  10. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    eine wichtige frage:
    gibt es etwas, was du ihm unbewusst angetan hast, wofür er sich rächen will?
    Dabei kann es auch sein, dass er sich dir gegenüber "klein" vorkommt.
    Z.b. wenn du ihn ändern willst , trägt das dazu bei.

    lg

    *spaceboy*
     
    #10
    *spaceboy*, 10 Juni 2005
  11. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wüsst ich jetzt nix.... wir hattens net einfach, ok... aber naja...

    er wollt noch eine beziehungspause... und sich klar werden, aber entweder man steht was gemeinsam durch oder gar net...
     
    #11
    franziska1986, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten