Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht man zum halbjährigen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines, 14 Juni 2003.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

Meine Frage steht ja schon im Betreff! Was macht ihr dann so?? was kann man machen?

Danke für Antwort...

Kleines, 14 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Wir haben nichts gemacht, bei uns werden nur Jahrestage gefeiert, Halbjahrestage zu feiern finde ich sehr übertrieben.

*BlackLady*, 14 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Also wir haben zum halbjährigen gar nichts gemacht. Erst beim 1 jährigen. Wir sind bei unserem 1 und 2 Jahrestag essen gegangen, vielleicht wäre das ja was für euch.

Engelchen212, 14 Juni 2003
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht übertrieben, das halbjährige zu feiern. meine freundin hat dieses ereignis heute, und sie hat ihrem freund einfach einen gutschein für einen gemeinsamen ausflug in einen erlebnispark geschenkt und sich ein etwas spezielleres verwöhnprogramm für ihn ausgedacht... :drool:
    ich würde nichts zu übertriebenes machen, halt einfach den tag miteinander verbringen und wie gesagt vieleicht etwas für die nacht ausdenken...

razorblademoon, 14 Juni 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... zum halbjährigen hab ich nen blumenstrauss bekommen und wir haben pizza gebacken und es uns gut gehen lassen... waren scöhn baden etc.
    ZUm einjährigen waren wir essen und im kino... zum eineinhaljährigen warenm wir nur was trinken mit nem freund von ihm und haben danach die halbe nacht gelabert...

Aber weiss ned.. alllzu grosse sachen würde ich da net unternehmen.. mussj a net sein, aber sowas bissi feiern ist scohn schön, find ich... :smile:

Rapunzel, 14 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    haben nichts gemacht. haben uns glaaaube ich an dem tag net mal gesehen, weil ich am vortag wieder nach hause musste.

succubi, 15 Juni 2003
  7. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    hab meine freundin zu mir eingeladen (hat auch bei mir übernachtet) und ihr einen brief geschrieben und mit ihr ein prickelndes liebesbad genossen! (heißes bad mit viiieeel schaum und so duftenden kunst-rosenblättern drin - sah saugut aus & ihr hats auch riesig gefallen! :smile: ) war richtig stolz auf mich! :cool:

lieber gruß

sonnenbrand, 15 Juni 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß nach mehr als 4 Jahren gar nicht mehr was wir gemacht haben, aber ich denke, dass es der Verwöhnabend für ihn war. Jepp.... wenn ich so nachdenk, das war es.

Zu große Unternehmungen sind dafür, denke ich, nicht so geeignet.
    Denke dir doch was aus, vielleicht ein kleines Picknick bei dem tollen Wetter und dann den Tag schön zuhause ausklingen lassen mit Massage oder die Idee mit dem gemeinsamen romantischen Bad mit Kerzen....find ich auch ganz toll.

Pueppi, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...