Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht oder schenkt ihr am jahrestag.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sinsy, 2 Februar 2009.

1. sinsy
    sinsy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Was macht ihr mit eurem Freund an eurem Jahrestag. Und was schenkt ihr?

sinsy, 2 Februar 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wir gehen meistens lecker essen und manchmal schenken wir uns eine Kleinigkeit (Süßigkeit oder so).

User 37284, 2 Februar 2009
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    ArsAmandi, 2 Februar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wir machen nichts und schenken auch nichts...

Samaire, 2 Februar 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wirklich einen Jahrestag gibt es nicht, an dem wir definitiv ein Paar wurden, eher eine Jahreszeit: Herbst ;-).

Aber es gibt schon bestimmte Daten, an denen ich besonders an 2003 zurückdenke. Letztes Jahr habe ich Ende Oktober dann ausgenutzt, dass da gerade am zehnten Jahrestag unseres Kennenlernens und fünften Quasijahrestag unserer ersten Knutscherei ein Konzert einer von uns enorm geschätzten Musikertruppe stattfand. Ich habe Karten dafür besorgt und ein Menü dazu und habe meinen Freund damit überrascht. Es war ein fantastischer Abend.

In den Jahren vorher haben wir uns an einem Tag Ende Oktober persönlicher Nostalgie gewidmet und waren an Orten, die uns was bedeuten, haben zusammen gekocht, einer hat den anderen zum Essen eingeladen und dergleichen. Geschenkt haben wir uns in materieller Form zum Jahrestag nichts.

User 20976, 2 Februar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Wir gehen immer schön essen. Manchmal verbinden wir es auch mit einem Ausflug.
    Einfach irgendwas, wo wir gemeinsam einen schönen Tag haben.

Anfangs haben wir uns auch Kleinigkeiten geschenkt, ich hab immer irgendwas gebastelt.

GreenEyedSoul, 2 Februar 2009
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben eigentlich keinen. Es gibt kein konkretes Zusammenkomm-Datum. Ansonsten würde ich sicher ne KLeinigkeit machen, vielleicht einen Minikuchen backen oder so was.

Ginny, 2 Februar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also letztes Jahr hab ich für ihn ein 3-Gänge Menü gekocht und ihm 3 Kleinigkeiten geschenkt. Ich hab Blumen bekommen. (etwas dürftig aber ok :tongue: )

Heuer weiß ich noch nicht. Hab noch 9 Monate Zeit mir was zu überlegen.

capricorn84, 2 Februar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir schreiben uns karten.

CCFly, 2 Februar 2009
  10. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    wir hatten bisher nur einen Jahrestag und da es unser 1. war, hab ich schon was besonderes gemacht. wir haben hier in der nähe nen kleinen see. ich hab ihn dort mit nem ganz individuellem picknick überrascht :smile: geschenkt hab ich ihm dazu noch ne kette, die ich hab machen lassen und ich hab ihm nen brief geschrieben. er hat mir ein wunderschönes kleid gekauft, brief + wunderschöne weiße rosen (sind meine lieblingsblumen). unser zweiter Jahrestag wird wohl nicht so voller bemühungen sein :grin: aber ne kleinigkeit werd ich ihm schon machen.

nallee, 2 Februar 2009
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich kenne unseren Jahrestag nicht einmal und so einen richtigen gibt es da, glaube ich, auch gar nicht :ratlos:

besonders beachtet, gefeiert, beschenkt wird da also nichts.

wellenreiten, 2 Februar 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nichts.

wir gehen essen und gehen um den jahrestag rum, mal in den europapark (vergnügungspark) weil wir damals, da offiziell zusammen kamen :zwinker:... immer wieder auf UNSER bänklein :tongue:. :herz:

Sheilyn, 2 Februar 2009
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir gehen essen.
    So wirds diesmal am 14.2. sicher auch wieder gemacht, wenn ich in der Lage bin etwas zu essen. :ratlos:

Numina, 2 Februar 2009
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Letztes Jahr haben wir es endlich mal geschafft, schick essen zu gehen. Im Landhaus Holsteiner Stuben in Högersdorf bei Bad Segeberg. Und dieses Jahr wird es auch wieder was werden, weil der Jahrestag auf einen Samstag fällt. Dann allerdings etwas mehr in der Nähe, am Großen Eutiner See, zum Beispiel.

User 76250, 3 Februar 2009
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da dieser Tag auf meinen Geburtstag fällt, gehen wir richtig schick essen und schenken uns was Schönes.

Wir schenken uns aber immer noch jeden Monat eine Kleinigkeit: ich habe diesen Monat ein pinkfarbenes Swarovski-Mousepad und eine Designer Homewares Homestead Zuckerdose bekommen :grin: , und er eine Piratentasse, ein gerahmtes Poster von Homer Simpson als Metaller, auf dem "Never to old to rock" steht und das schön dunkel gerahmte Pferdebild das schon meine Eltern als junges Paar im Wohnzimmer hängen hatten. *ggg*

An unserem Zusammenkommdatum 2007 haben wir eine Flaschenpost klar gemacht und ins Meer geworfen. Ist aber noch nicht zurückgekommen. ;-)

Wenn wir in ein paar Wochen zusammenziehen, machen wir ein Mitternachtspicknick mit Kerzen bei unserer Lieblingsburgruine im Wald und lassen zwei Wunschlaternen steigen, die gibt`s für 5 Euro oder weniger in jedem Dekogeschäft. :herz:

Piratin, 3 Februar 2009
  16. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Wir gehen meistens etwas essen und / oder machen einen Kurztrip.

Endivie, 3 Februar 2009
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wir haben keinen konkreten Jahrestag.
    Ich weiss zwar, wann ich ihn kennengelernt habe, aber nicht wann wir jetzt eigentlich zusammengekommen sind. Das war ein schleichender Prozess.

Ich werd dann jetzt einfach mal einen Tag festlegen und es ihm mitteilen :grin:
    Allerdings steht und dieser Jahrestag noch bevor, also kann ich noch nicht sagen, ob oder was wir dann unternehmen :zwinker:
    Off-Topic:
    Schöne Gegend :grin:

User 67627, 3 Februar 2009
  18. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts. Wir wissen das genaue Datum auch gar nicht.

Aber wir brauchen auch keinen Jahrestag, um lecker essen zu gehen oder uns was zu schenken. Das kann man ja immer machen. :smile:

mil, 3 Februar 2009
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wette, dass auch Leute, die ihren Jahrestag zelebrieren, schonmal unter dem Jahr zusammen essen gehen, und nicht nur an diesem einen Tag im Jahr, weil sie ansonsten keine Lust dazu haben. :link:

Piratin, 3 Februar 2009
  20. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Das ist ja total schön! :herz:

GreenEyedSoul, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...