Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht sie so traurig ... ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DonSailieri, 3 Juli 2006.

  1. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------------------------
     
    #1
    DonSailieri, 3 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm was genau willst du jetz wissen? was du machen kannst das es ihr besser geht oder was?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  3. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    --------------------------------
     
    #3
    DonSailieri, 3 Juli 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    darf ich fragen, ob du "ihre Liebe" kennst? Kannst du sicher zuordnen, wer der betroffene ist und in welchem Verhältnis zueinander stehen? Denn irgendwie klingt es so danach, als ob du dieser jemand wärst... Ohne dass sie es vll. zugeben möchte.
     
    #4
    User 8944, 3 Juli 2006
  5. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------------------------
     
    #5
    DonSailieri, 3 Juli 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt erhofft sie sich ja so ein bisschen das du mal mit ihm drüber redest das sein verhalten scheiße ist und bzw oder das du mal nen gutes wort für sie einlegst....

    du hast ja geschrieben das sie meinte das sie nach ihrem kaha aufenthalt wusste wer ihre wahren freunde sind... damit wollte sie dir sicherlich sagen das sie enttäuscht von dir ist/war...
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    in nem Clan? ^^ :grin:

    Naja, wenn sie wirklich depressiv ist (und damit meine ich auch im Sinne einer richtigen Depression), dann brauchs dafür nicht unbedingt Gründe zu geben. Und da kannst du ihr dann auch wenig helfen außer ihr zeigen, dass du für sie da bist.
    Wie lang war sie denn im Krankenhaus? Und weshalb?
     
    #7
    Immortality, 3 Juli 2006
  8. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    --------------------------------------
     
    #8
    DonSailieri, 3 Juli 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, und warum hast du ihr nur ne sms geschrieben und sie nicht besucht? Da wär ich auch ganz schön enttäuscht von meinem "Seelenverwandten" und besten Freund..
    Aber wie schon gesagt, man ist manchmal nicht gut drauf udn hat Phasen, wo alles scheiße ist, gerade wenn sie so alt ist wie du .. Das kann tiefgehende Gründe haben, muss aber nicht.
    Ein Punkt ist sicher, dass sie sich selbst anscheinend nicht allzu sehr mag. Das zieht einen ziemlich runter. Mach ihr Komplimente, aber wirklich ändern kannst du ihre eigene Einstellung nicht.

    Ich würde einfach mal mit ihr reden.
     
    #9
    Immortality, 3 Juli 2006
  10. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, ohne dir Vorwürfe an der Gesamtsituation machen zu wollen, ich kann nicht verstehen, wieso du sie nicht mal besucht hast?
    Ok, sie hatte anscheinend keine lebenswichtige OP und sie lag auch nicht im Koma oder sonstiges (gsd!) - aber wenn 'ne Freundin von mir im Krankenhaus liegt, dann besuch ich sie auch! Das kann dir ja nicht egal sein..

    --> Damit warst du dann vermutlich nicht gemeint, was? Seid ihr nun noch beste Freunde oder nicht? Falls ja, solltest du sie auch so behandeln (gut, dass du sie im KH nicht besucht hast, lässt sich jetzt schwer ändern, wie wärs mit 'ner Entschuldigung? Und ggf. nem Grund, warum du sie nicht besucht hast!).

    --> Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden, ich würde ihr zeigen, dass du für sie da bist und ihr so ein Gefühl von Geborgenheit geben! So wie es sich für einen Freund in meinen Augen gehört :smile:
    Klar kannst du nicht wie nen Mädchen denken, das wäre schon unheimlich (aber auch cool *g*).. wenn sie dir so etwas sagt, sag ihr dass es dich trotzdem interessiert und du dich freuen würdest, wenn sie versuchen würde, es dir zu erklären! Sei einfach für sie da!!!

    Off-Topic:
    Beim Thema Deprisein noch etwas OT: Ich kenn dich nicht, hoffe aber du bist selbst nicht jemand der schnell depri wird und schlecht drauf ist.. weil wenn sie dir sagt, dass alles Scheiße ist und du drauf antwortest "JA, bei mir ist auch alles scheiße" zieht ihr euch beide noch mehr runter und das ist SCHEISSE!!! *aus Erfahrung sprech*


    So.. Beste Grüße und viel Glück mit der Freundin, wird schon alles :zwinker:
    Wenn dir was an ihr liegt: SEI FÜR SIE DA! Wenns ihr schlecht geht (..warum auch immer..) ist das Beste was man haben kann, ein Freund mit dem man reden kann und dem man vertraut - was bei euch anscheind der Fall ist:
     
    #10
    [BcB]Titan, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht traurig
Jaqueline01
Kummerkasten Forum
15 September 2013
9 Antworten