Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mag ER im Bett??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 17 Juli 2005.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe eine Frage...was mag ER im Bett gerne?
    Soll ich ihm einen runter holen? Nur wie?
    Was mag ER noch gerne?

Bitte schreibt!
    Es ist wichtig....

mfg Ponny

Ponny, 17 Juli 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Frag doch am besten deinen Freund selbst. Jeder Mann hat andere Volieben, da gibt´s kein Patentrezept! :zwinker:

Powerlady, 17 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Frag ihn. Nicht jeder Mann wird auf die selben Dinge stehen wie deiner.
    Oder probiers einfach :smile:
    Er wird dir dann schon sagen, was du verändern kannst.

Numina, 17 Juli 2005
  4. Silvester
    Gast
    0
    wer ist er :smile: .... na kommt drauf an was "er" mag aber sonst mögen männer runterholen blasen ficken küssen streicheln schlaffen ruhe usw :link:

Silvester, 17 Juli 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    oder:

was mag ER im badezimmer;
    oder in der Küche :smile:

was findest Du denn geil?

wahrscheinlich gefällt ihm das auch: deine geilheit :drool:

:zwinker:

büschel, 18 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meienr erfahrung nach mögen männer im normalfall alles was ihenne zwischend ie beine geht :zwinker:

keenacat, 18 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, rede mit ihm! Es gibt kein Patentrezept für Männer, genausowenig wie für Frauen. Das ist einfach immer verschieden, und um das herauszufinden, rede mit deinem Freund, frag ihn auf was er steht. UNd beobachte ihn, wenn du ihn streichelst oder so, dann erkennst du mit Sicherheit auch schon, was ihm gefällt oder was nicht.

*blondie*, 18 Juli 2005
  8. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo,

Die einheitliche Antwort auf solche Allgemein gestellten Fragen gibt es nicht und es wird auch nie eine geben, weil jeder Mensch im Grunde her andere Vorlieben hat und diese Zeigt.

Nichts desto trotz kann ich dir ja mal sagen was JUNGS so im allgemeinen mögen und was eigentlich immer gut ankommt: (fragt sich nur wo deine schmergrenze ist :grin: )

also fangen wir ganz klein an:

Du könntest ihn ja wenn ihr das nächste mal im Bett liegt einfach mal das T-shirt ausziehen und ihm ganzlangsam und zärtlich küssen. dann fängst du langsam an, an seiner Wange entlang in richtung Hals zu gehen um dich da ein bischen "umzuschauen" :zwinker: Wenn du am nacken angekommen bist gehst du etwas höher und fängst an ihm am ohr zu knabbern. wenn er es so empfindet wie ich dann kann ich dir sagen dass er es lieben wird wenn er deinen atem spürt und er sich einfach mal entspannt zurücklehnen kann ^^

du kannst ihn massieren. mal leichter, fast nur streicheln....
    dann wieder etwas fester, aber immer nur mit sanfter gewalt und wenn ihm etwas nicht gefällt einfach etwas anderes machen und nicht irritieren lassen.
    (beim massieren kannst du übrigens ALLE körperteile mit einbeziehen :tongue: )

ich weiss nicht wie lange ihr zusammen seit und was ihr schon gemacht habt, aber ich versichere dir es gibt kaum etwas geileres als die Geilheit seiner Partnerin zu spüren.....
    wenn er also etwas bei dir macht und es gefällt dir dann zeig es ihm.... du musst nicht mal stöhnen..... lass ihn einfach aus deinen reaktionen merken dass etwas gutes in dir passiert.

wenn du es etwas ausgefallener magst dann probier ihn doch mal sanft im nacken zu beißen oder seine zunge oder seine ober-unterlpiie zu sagen (auch hier ist ein bischen beißen erlaubt :link: )

wenn er es mag wirst du es schon merken.... steiger dich ein bischen, ICH kann davon garnicht genug kriegen!!!

ja sonnst hol ihm einen runter. da musst du einfach machen was dir spaß macht, aber achte auf ihn wenn es ihm gefällt mach weiter ( im optimalfall sagt er dir schon wie er es gerne hat)

zum blasen kann ich dir nicht viel sagen... hab ich noch nie gemacht ^^ :kotz:

aber auch hier gilt: mach es so wie du es für richtig hällst, er sagt dir schon was du anders machen kannst.... nur nimm nicht die zähne, das tut aua

streicheln ist auch cool..... wenn ihr euch fest im arm haltet und du ihm über den rücken gleitest.

ich hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben.... sga bescheid wenn es dir geholfen hat

Schönen gruß:

Der Feuerwehrmann :engel:

sorry hab mich in einer sache verhaspelt:

es soll heißen saug mal an seiner zunge oder an seinen Lippen....
    wenn du gut bist kannst du ihn auch sanft beißen
    (kommt vor allem geil wenn ihr es beim sex macht, aber steiger dich nicht zu sehr rein, das kann dann weh tun)

Romantiker88125, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...