Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mag euer Partner besonders gern an euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Furzel86, 21 April 2007.

  1. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen!

    Also wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen, was euer Partner ma liebsten en euch mag!

    einmal bzgl. Aussehen:

    was macht ihn besonders an?

    und was findet er besonders schön?

    Was besonders niedlich?

    Kann gut sein, dass sich das überschneidet!

    und dann natürlich noch vom Charakter:

    welche Eigenart und Charakterzug mag er/sie am liebsten?

    Also bei mir:
    Mein Scha wird ganz 'verrückt' (gut, eher rattig:grin: ), wenn er meinen Po fühlt oder auch nur sieht...

    Besonders schön findet er meinen Po (ja, immer noch - hätte ehrlich gesagt lieber etwas vom gesicht, aber es ist ja nciht so, als würde er das gar nicht mögen:tongue: )

    Naja, und auf die Frage, was er besonders süß fände, kam ich, weil er sich immer sehr liebevoll über meine kleinen Zehen lustig macht...Sind halt etwas kurz geraten:engel:

    was den charakter betrifft:

    auch wenn es klischeehaft klingt: dass er mit mir über wirklich alles reden kann - niemand, nicht einmal sein Bro (so nennt er seinen besten Freund, den er schon laaange kennt) weiß so viel über ihn und auch seine Schwächen.

    Zudem mag er meine manchmal doch sehr süßen Gesichtsausdrücke und Gestiken...:engel: :schuechte

    Ihr könnt auch seeeehr gerne antworten, was ihr an eurem toll findet!!!

    Das mach ich später noch!

    liebe Grüße,
    Furzel


    Freu mich schon total auf die Antworten!!!!:grin: :grin: :grin:
     
    #1
    Furzel86, 21 April 2007
  2. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag keiner natworten, weil es so etwas schon zu oft gab oder interessiert es nicht? :geknickt: Schade, naja ist ja noch Zeit!:smile:
     
    #2
    Furzel86, 21 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was mir spontan einfällt ... Meine Figur, meine Haare, meine Intelligenz (haha!), meine sexuelle Aufgeschlossenheit, gewisse Kleidungs- und Schmuckstücke, mein Talent zum Zeichnen, meine Geschenkideen und spontanen Überraschungen (wie selbstgebackene Kekse), dass ich flexibel bin und Rücksicht auf ihn nehme, meinen Sinn für Humor, meinen Geschmack in Sachen Bücher, Filme und Musik und meinen Geruch.

    Was ich alles mag, würde jetzt viel zu lange dauern zum Aufzählen ...
     
    #3
    Ginny, 21 April 2007
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    was er schonmal gesagt hat:

    - dass ich eine kleine kratzbürste bin und nicht alles tue, was er möchte
    - wenn ich meinen sächsischen dialekt "anwende"
    - dass ich mir alles merke, was er sagt, sagen wird und jemals gesagt hat und alles sofort kapiere, wenn er mir was beibringt
    - meine figur
    - meine zartheit
    - dass ich trotz des ruppigen getues eigentlich ganz weich bin
    - dass ich seine gedanken lesen kann (komischerweise weiß ich wirklich immer, was er denkt, kenne ihn eben mittlerweile)
    - dass ich offensichtlich nach vanille rieche :ratlos:
    - dass ich im bett "heize"... ich werd beim schlafen immer irgendwie ofenwarm :grin:
    - dass ich wirklich über jeden seiner witze lachen muss, ich liebe es einfach, wenn er blödelt

    ansonsten glaube ich, dass er meine beständigkeit und verlässlichkeit schätzt. ich bin genauso konservativ wie er (naja, nicht ganz vielleicht). ich glaube er würde mit einer sprunghaften frau verrückt werden. ich bin glaub ich ziemlich vorhersehbar in meinem verhalten, mache immer alles gleich und reagiere ziemlich sauer auf veränderungen. ich denke, das gibt ihm viel sicherheit und vertrauen.
     
    #4
    klärchen, 21 April 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Wenn ich dir das beantworten könnte, dann hätt ich ma was erreicht.^^
    Mein Partner versucht das glaube noch selbst rauszufinden...
     
    #5
    User 71015, 21 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal bzgl. Aussehen:
    er mag meinen körper, mein lächeln, meine haare. reicht das? :tongue:
    und dann natürlich noch vom Charakter:
    er mag, dass ich vernünftig handle und ehrlich bin. und dass ich an vieles denke, was er vergisst. :-D und dass ich allgemein ein guter mensch bin (das bekomm ich oft zu hören :engel:)
     
    #6
    CCFly, 22 April 2007
  7. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    der kerl von dem ich hoffe das er bald mein freund ist:grin: sagt das ich vom aussehen her für ihn perfekt wäre:schuechte
    betont sagte er augen , lippen , po , beine & brüste , bauch :schuechte
    das mit den augen & lippen höre ich auch sehr oft :schuechte
    den rest sagt man ja nicht gleich sofort:schuechte

    hach schönes thema um das selbstbewusstsein aufzubauen:schuechte
     
    #7
    HumanBeing, 22 April 2007
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    was macht ihn besonders an?
    Nun, ich weiß nicht was sie besonders anmacht, bin ja nicht gerade Brad Pitt oder so...
    und was findet er besonders schön?
    Ich weiß aber dass sie mein Gesicht im Allgemeinen und meine Augen im Besonderen schön findet.

    Was besonders niedlich?
    Meine (Hobbit-)Füße! :tongue:

    und dann natürlich noch vom Charakter:
    welche Eigenart und Charakterzug mag er/sie am liebsten?
    Meine Sanftheit, Zärtlichkeit und Ruhe. Sie liebt es, sich bei mir komplett aufgehoben zu wissen. Sie liebt meine Singstimme. Sie liebt es, manchmal von mir in den Schlaf gesungen zu werden.

    Ihr könnt auch seeeehr gerne antworten, was ihr an eurem toll findet!!!
    Aber nur ZU gerne: Ich liebe an meiner Schokomaus ihr ausgeglichenes, unkompliziertes, freundliches Wesen. Ich bin auch sehr beeindruckt von ihrer Intelligenz und ihrem Drang Neues zu erleben.
    Ich liebe ihre blauen Augen (!!!) und ihre Muttermale, ihre Brüste, ihren Po, die Yoni :schuechte und so ziemlich alles andere auch! :jaa:
     
    #8
    Mithrandir, 22 April 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Locken, meinen vollen Mund, meine grünen Augen und noch gewisse andere Körperteile. :engel:

    Abgesehen vom Aussehen außerdem noch meinen Musikgeschmack, meinen Filmgeschmack, findet meine Klamotten geil und liebt die Tatsache, dass ich kochen und Autofahren kann. :grin:

    Und natürlich noch der Charakter.
    Meine Art, die einerseits total spackig und für jeden Scheiß zu haben ist, andererseits aber auch ziemlich still und verdammt nachdenklich.
    Er findet, ich bin reif für mein Alter, mag meine Toleranz und die Tatsache, dass ich fast alle radikalen Ansichten ablehne, soll heißen, dass ich fast allem gegenüber aufgeschlossen bin und mich erstmal mit etwas beschäftige, bevor ich es beurteile.
    Ich bin nicht tussig oder zickig, sondern einer seiner besten Kumpels.
    Und er schätzt es sehr hoch ein, dass ich einfach nicht lügen kann und immer ehrlich sein muss.
     
    #9
    User 12900, 22 April 2007
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    einmal bzgl. Aussehen:

    was macht ihn besonders an? Superkurze Miniröck und -kleider

    und was findet er besonders schön? Meine Beine

    Was besonders niedlich? Weiß ich nicht.

    Kann gut sein, dass sich das überschneidet!

    und dann natürlich noch vom Charakter:

    welche Eigenart und Charakterzug mag er/sie am liebsten?

    Das wir über alles miteinander reden können vermutlich. Dass ich offen, ehrlich und treu bin.
     
    #10
    freutsich, 22 April 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Augen, Haare, Po, Busen...

    Vom Charakter her auf jeden Fall meine Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, meine Eigenart nicht nachtragend zu sein, meinen Optimismus...

    Das ist mir jetzt so spontan eingefallen. :smile:
     
    #11
    krava, 22 April 2007
  12. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @human being

    gibts gar nicht...hab grad die Beiträge durch gelesen und genau das gedacht!

    Super für das Selbstbewusstsein, wenn man sich mal wieder selber ins Gedächtnis ruft, was der Partner an einem mag...

    herzlichen Dank für eure Antworten!!!!!!!!:grin:

    sind ja doch ganz intereessante Antworten dabei...

    wenn ich Auto fahren könnte, dann fänd mein Freund das bestimmt auch besonders toll. Hat da doch einige Vorurteile bzgl. frauen und Autos
     
    #12
    Furzel86, 22 April 2007
  13. *Sonnenblume*
    0
    Mein Freund findet alles mögliche an mir sehr schön. Augen, Haare, Po, Busen, Beine, Füße, ......... (schließlich war es ja auch "Liebe auf den ersten Blick" :zwinker: )
     
    #13
    *Sonnenblume*, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Partner besonders
Phasus
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2002
6 Antworten
Test