Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Man
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #1

    Was man braucht vs. Was man will

    Kennt ihr das auch ? Man steht ständig im Konflikt zwischen den Dingen, die man braucht und denen, die man haben will.
    Das ist wohl beim Essen essen so (Abnehmen müssen, aber Schokolade essen wollen), als auch bei Beziehungen. Meistens sind die Dinge, die man wirklich braucht, nicht die, die man in erster Priorität haben will. Das sieht man oft zu spät. Denn was man "nur" braucht, aber nicht will, für das hat man keine Motivation zu kämpfen.
    Man will am Wochenende eine Party feiern, was man aber braucht, ist mehr Ausgeglichenheit, die man durch ständiges Feiern kompensieren will. Ich spreche jetzt nicht von mir, sondern nur, was mir so einfällt.
    Kennt ihr sowas auch ?
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #2
    Ohhh ja, ich brauche unebdingt neue Schuhe...(die 40 paar reichen ja nicht) ich brauche neue Reifen ....und Felgen...
    Furchtbar, ich hasse mich dafür, das ich keine Selbstdisziplin habe:cry: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste