Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was man immer schon wissen wollte...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 2 Mai 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    3er, 4er oder mit noch mehreren?
    wenn ihr einen 3er machen würdet, in welcher kombination?

und was ich von euch genau wissen will: wie stellt ihr euch den 3er oder auch viell 4er oder mehr vor? also wie stellt ihr euch vor was IHR genau bei dem dreier mach und was die ANDERE(N)? also welche stellung willst du dabei machen?

und an die mädels:
    mit wievielen männern würdet ihr maximal sex haben wollen?

und mit wie vielen frauen maximal?

und an die jungs:

wenn ihr schonmal mit mehreren hattet dann in welcher kombi und wie alt wart ihr? und welche stellungen habt ihr gemacht? mit direkter bewärtung zu stellung ( + = positiv -= negative erfahrung)

und zuletzt euer Alter bitte?

ma_ra, 2 Mai 2005
  2. SieUndEr
    Gast
    0
    3er, 4er oder mit noch mehreren?
    3er oder 4er ist beides OK.

wenn ihr einen 3er machen würdet, in welcher kombination?
    MMF wie auch FFM

und was ich von euch genau wissen will: wie stellt ihr euch den 3er oder auch viell 4er oder mehr vor? also wie stellt ihr euch vor was IHR genau bei dem dreier mach und was die ANDERE(N)? also welche stellung willst du dabei machen?
    MMF:
    Naja so richtig fein von den 2 Männern verwöhnt werden. Oral, Vaginal, viell. auch Anal in den Verschiedensten Variationen und Stellungen. Aber die Männer brauchen (oder besser sollen) nix miteinander haben.

FFM:
    Mit der 2. ihn so richtig geil machen. Zu zweit ihn einen blasen, zuzuschaun wie er sie nimmt. Er auf dem Rücken, eine auf seinem Schwanz, eine über seinen Mund. Mit der anderen meine Freude haben :zwinker:

FFMM:
    Alles so in Kombination inkl. Partnertausch.

Also 2 wären schon mal das, was ich zur Zeit will. Wenn ich so im Gedanken schwelge - also max. 3 könnte ich mir so vorstellen gleichzeitig.

Neben mir noch eine.

wenn ihr schonmal mit mehreren hattet dann in welcher kombi und wie alt wart ihr? und welche stellungen habt ihr gemacht? mit direkter bewärtung zu stellung ( + = positiv -= negative erfahrung)
    Leider noch nichts in die Richtung passiert....aba was noch nicht ist, kann ja noch werden.

und zuletzt euer alter bitte?
    <--- steht da

SieUndEr, 2 Mai 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3er, 4er oder mit noch mehreren? 3er hatte ich einmal
    wenn ihr einen 3er machen würdet, in welcher kombination? FFM

och alles was spass macht, wies kommt, so kommts halt :grin:

und an die jungs:
    also mit kerlen will ich generell keinen sex, aber wenn sie es wollen würde, noch ein kerl dabei!
    und mit wie vielen frauen maximal? egal :grin:

FFM, ich 20, sie 18, sie beine hoch ich sie gefickt und dabei hat sie das andere mädel noch verwöhnt

und zuletzt euer Alter bitte? 20

Black Devil, 2 Mai 2005
  4. souki
    Gast
    0
    also ich würde da net mitmachen.
    ich könnte nich zuschauen wie mein freund neben mir liegt und trotzdem sex mit ner anderen hat.

genauso ist es als wenn noch n kerl mit dabei wäre. ich sähe es in beiden fällen als betrug.

wenn man single wäre is das natürlich was ganz anderes. aber auch da sollte man die leute gut kennen und ihnen vertrauen können.

ausserdem wenn der dreier mit nem mädchen wäre, hätte ich die ganze zeit ein konkurrenzdenken im kopf und das muss ja net sein.

souki, 3 Mai 2005
  5. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    also mit nem anderen Typen würde bei mir nichts laufen, aber mit >2 Frauen bestimmt, irgendiwe würden alle auf Ihre kosten kommen! :link:

Also am Besten ist natürlich FFM: eine reitet mich, die andere hockt über meinem Mund! oder beide blasen mir einen!

Erfahrung: FFM - ich 20, die anderen beide 17 und 18! War was besonderes, vergißt man nie!!!!

SEK100, 3 Mai 2005
  6. mike79
    Gast
    0
    dreier wär mir erstmal recht. hät gern noch nen zweiten mann dazu, weil ich meine freundin gern mal zu zweit ficken würde und sie diese fantasie auch total anturnt. nur mit der umsetzung wills leider noch nicht so richtig...

ich würd dann gern meine freundin doggy style ficken, während sie dem anderen einen bläst. sandwich würd ich sicher auch mal probieren wollen, wobei mir das eher nach mehr arbeit als spass aussieht. naja. auf jeden fall würdes mich arg anturnen sie halt mal richtig auszulasten *g*

mit wievielen frauen oder männern gleichzeitg kann ich nicht sagen. das verhältnis sollte einfach stimmen. wobei mir mehr männer lieber wären...

bin 25

mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...