Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was manche leute

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mika, 21 November 2003.

1. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    aus zwei saetzen rauslesen ist schon ziemlich krass!! Ich wollte mit meinem beitrag ich habs getan nur was loswerden ueber das ich mit niemand reden kann und es ist manchmal halt einfach schwer nix zu sagen. Es war erleichternd es mal niederzuschreiben!

Mika, 21 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Schön und gut,aber musst du deswegen gleich einen Tread starten?Und übrigens gibts auch die Ändern-Funtion,wo du deinem Beitrag etwas hinzufügen kannst,oder den Text ändern kannst!

Knöpfchen, 21 November 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja wenn du den Teil mit "er is verheiratet" weggelassen hättest und statt dessen mehr was wie "er war so lieb, und es war so toll und die Stimmung war perfekt" oder so geschrieben hättest wären da doch mit Sicherheit andere Reaktionen gekommen :zwinker:

kaninchen, 21 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was trotzdem kein Grund ist, Mika in dem anderen Thread so intolerant gegenüberzutreten.
    Wenn andere Leute ihr erstes Mal im Puff erleben, regt sich keine Sau auf ... und nun kommt jemand, der eben sein erstes Mal mit einem verheirateten mann hatte, und alle spielen Moralapostel. Ist doch lächerlich. Wie schon im anderen Thread erwähnt, sicherlich ist es net toll, sich in eine Ehe zu drängen, aber das ist immer noch ne Sache, die beide was angeht. Und da seh ich immernoch die Hauptschuld (wenn man das so nennen kann) bei dem Mann, denn der betrügt siene Frau und ist anscheinend net fähig, ne Ehe, die ja net mehr sooo toll sein kann, zu beenden.
    Und selbst, wenn es so sein sollte, dass er Mika nur verarscht hat oder es noch immer tut, dann ist es ja wohl ihr Problem und net das einiger User.
    Wie gesagt, wenn einige Tolaranz buchstabieren können, meinen sie auch gleich schon tolerant zu sein ...

Juvia

User 1539, 21 November 2003
  5. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ne ehe so einfach beenden kann man halt auch nicht, besonders nicht, wenn sie quasi wegen nem kind existiert!

Mika, 24 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich spiel hier keine Moralapostel!

Ich sage nur meine Meinung dazu, mit einem verheirateten Mann Sex zu haben. Und das ist für mich einfach nicht akzeptabel!
    Wenn für ihn die Beziehung zu seiner Frau nur wegen eines Kindes besteht dann soll er sie doch beenden! Und nicht betrügen! Das ist FÜR MICH die größte Unverschämtheit!

Und meine Meinung dazu kann ich ja wohl sagen.

Das der Mann älter ist ist doch nicht relevant! Wenn sie es beide wollten, bitte!

Nur bei Fremdgehen krieg ich eine Krise. Und das ist meine Meinung und deshalb bin ich noch lange nicht intolerant, nur weil ich eine andere Meinung zu Beziehung /Ehe habe.
    Ich kann ja jetzt nicht schreiben, dass ich sowas toll finde, nur um tolerant zu sein, oder?

Hexe25, 24 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Hexe

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mein Posting auf dich bezieh? Aber schau mal in den anderen Thread ... da gabs massig Leute, die eben nicht tolerant sind ... auch wenn sie es vll denken.

Juvia

User 1539, 24 November 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @ Juvia
    Das nicht, aber ich hab mich schon irgendwie angesprochen gefühlt.

Naja, die Aussagen mancher sind schon etwas krass, allerdings haben sie ja praktisch die gleiche Meinung. Sie hätten es vielleicht diplomatischer posten können......

Hexe25, 24 November 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Diplomatischer posten *g* .... ich fand vorallem auch die Überheblichkeit einiger User voll daneben ... aber naja, was solls. Thema ist ja eh fast gegessen :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 November 2003
  10. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wie soll er denn die Beziehung beenden, wenn er fuer seine tochter ne familie haben will?

Mika, 24 November 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Tolle Familie! Alles mit Lügen aufgebaut!

Ich würd das nicht tolerieren, aber jeder muss selber wissen was er macht!

Hexe25, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...