Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mchen????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von clanwoman, 11 November 2004.

  1. clanwoman
    Gast
    0
    folgendes.......
    mein freund und ich haben uns vor kurzem getrennt,weil er mit seinen gefühlen noch nicht so zurecht kommt. das heißt er kann diese gefühle ihm moment nicht wirklich zulassen. naja, darum geht es ja gar nicht, es geht darum das ich jetzt weiß das ich schwanger bin, mich sehr darauf gefreut hatte das es von ihm ist, es aber von einem anderen ist. mit dem ich sex hatte bevor wir zusammen waren.
    nur mit diesem anderen hatte ich immer gummis benutzt und jetzt kannste dich nich mal mehr auf die dinger verlassen.... grrrr
    was machen?
    dieser mann bedeutet mir sehr viel, aber ich weiß auch das er nicht noch einmal sowas mit macht, denn er hat das gerade hinter sich und ist noch sehr emotional mit dem kind verbunden.
    ich möchte mich aber auch nicht ganz von ihm trennen.
    Frage: KIND ODER MANN????
    is beides sehr scheiße im moment!
    ich weiß, das mir niemand sagen kann mach das oder das, aber vielleicht hat jemand einen rat worauf ich meine entscheidung evtl. aufbauen könnte.


    vielen dank im vorraus
     
    #1
    clanwoman, 11 November 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie willst du denn wissen von wem das kind ist, wenn es noch gar nicht geboren ist??
    hast du es dir zeitlich so errechnet?
    und welcher der beiden männer bedeutet dir sehr viel?
    ich blick da nicht durch.....
     
    #2
    Luxia, 11 November 2004
  3. hopper78
    Gast
    0
    Schwere Situation.
    Du hängst also noch sehr an deinem Ex, dein Kind ist aber von seinem ... "Vorgänger"?
    Wissen beide schon davon?
    In welchem Monat bist du denn? Und wie lange wart ihr zusammen?
     
    #3
    hopper78, 11 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und selbst wenn du das Kind nicht bekommst, heißt das doch nicht, dass du deinen Ex wieder zurückbekommst, oder?
     
    #4
    User 7157, 11 November 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja ich geb Luxia die Hand und blick da auch nich ganz durch... kann mir vieles aus den beschreibungen basteln.. :zwinker: aber ich glaube das die Frage "Kind oder Mann" grundsätzlich falsch ist.. :rolleyes2
     
    #5
    Baerchen82, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten