Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meinem Freund zum 18 Geburtstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnegge1344, 7 Juni 2005.

  1. schnegge1344
    0
    Also mein Freund hat in 2 monaten geburtstag und ich habe echt null planung davon was ich imh schenken könnte...ich will inh auch nichts gekauftes schenken schließlich wird man nur einmal 18 und da muss es schon was sein was auch stimmung oder so bring und vielleicht auch ein bissel romantik....das problem ist ich muss es transportieren können also es draf nicht zu was großes sein weil ich muss zu ihm mit dem ice fahren...bitte helft mir so schnell es geht es würde mich echt freuen! danke!!!
     
    #1
    schnegge1344, 7 Juni 2005
  2. Midy
    Gast
    0
    Gute Frage... damit quält sich mein Freun auch werde im august auch 18 *bg*

    tja das is nicht leicht. was ich mal gemacht hab.. Ich hab so nen roten Stoff gekauft..was war das...samt? Glaub ja kenn mich da nich so aus.
    Dann hab ich da mit Kleber "ICH LIEBE DICH" draufgeschrieben und dann so was wie deko granulat drübergestreut. Sah echt schön aus und er hat sich tooootal darüber gefreut. Den rest kann man dann so noch etwas verzieren.

    Fährst du zu ihm nach hause? Wohnt er bei deinen eltern? Dann müsstest du ihn ablenken lassen und dann gehst du in sein zimmer, Nagelst das ding an die wand und stellst dann noch nen paar kerzen auf, rosenblätter...
    Naja ich weiß ja nich ob er ein romantischer typ ist oder eher nicht kommt immer drauf an. Oder mach ne fotokollage mit tollen fotos von dir und euch.
    Oder lass schöne fotos von dir machen von nem fotografen oder so. Die können echt toll aussehen!

    Gibt vieles :smile:
     
    #2
    Midy, 7 Juni 2005
  3. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOL,

    genau das selbe Problem hab ich auch, nur das mein Schatz schon am 23.6
    18 wird und mir irgent wie immer noch nix gescheites eingefallen ist.

    PS. Muss auhc mim Zug fahren :schuechte
    Liebe Grüße BabyFFM
     
    #3
    BabyFFM, 7 Juni 2005
  4. schnegge1344
    0
    Joar also er wohnt in berlin und ich hannover also muss ich ja mit dem ICE dann zu ihm fahren er feiert ja dann ne große party das ja auch des problem also muss ich mir schon was einfallen lassen des mit dem fotoalbum habe ich auch schon gedacht oder so ein album wo alles von unsere zeit bis jetzt drinne ist so zu sagen eine erinnerung....Es ist auch echt schwer weil ich halkt soweit von ihm weg wohne muss 1 1/2 stunde fahren.... mhhZ vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge für mich :smile2:
     
    #4
    schnegge1344, 7 Juni 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So spontan fällt mir da auch nicht viel ein...

    Aber ich kann dir sagen was ich meinem Schatz schon geschenkt hab:
    - eine echte katze (auch zu m18. :smile:)
    - ein selbstgemachtes Buch mit 100 Gründen warum ich ihn lieb
    - Gutscheine (Massagen, Kino, Schwimmbad....)
    - nette Briefe
    - ein kissen mit einem Bild von mir drauf
    ....

    Vielleicht kannst du ja damit was anfangen :smile:
     
    #5
    ping_pong, 7 Juni 2005
  6. Midy
    Gast
    0
    sag mal wie habt ihr euch kennengelernt? Darüber kann man auch schreiben.

    wir haben uns übers internet kennengelernt, dann fernbeziehung viel heulen und viele schöne wochenenden, dann zog er zu mir etc...dass hab ich dann auch mal alles aufgeschrieben und ein kleines heft draus gebastelt :zwinker:

    denk an die schöne zeit die ihr gemeinsam hattet und lass die dazu ein Geschenk einfallen. je persönlicher desto besser.
    :engel:
     
    #6
    Midy, 7 Juni 2005
  7. schnegge1344
    0
    Ja also des mit dem buch 100 sachen die beweisen wie sehr ich ih liebe naja ich habe jetzt schon 9 seiten voll geschreiben da steht immer ich liebe dich martin die ganze zeit....es muss auch etwas sein was er vielleicht machen muss weil halt freunde dabei sind ich bin ja ebnd seine freundin und ich finde das sollte schon was besonderes rüber kommen oder? Ein geldgeschenk möchte ich auch nicht gerne machen... und ein tier ich weiß nicht er hat schon eins.... mhhZ man wieso ist das nur sooo schwer ein geschenk zu finden? Helpz me bitte!!!
     
    #7
    schnegge1344, 7 Juni 2005
  8. Midy
    Gast
    0
    wir versuchen es ja...

    Du musst dir halt was ausdenken. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? In jeder Beziehung gibt es besondere Momente an die man sich noch laaange Zeit danach erinnert weil sie so toll waren dann muss man halt ein Geschenk darauf beziehen!

    Ich kenn ihn halt nicht und weiß nicht was er für ein typ ist. Du kannst ihn genausogut anrufen kurzfristig und sagst du kannst auf keinen fall kommen aus dem und dem grund und er is dann total enttäuscht aber du stehst dann trotzdem pünktlich auf der matte und dann freut er sich noch 1000 mal mehr.

    Ich hab ka!
     
    #8
    Midy, 8 Juni 2005
  9. schnegge1344
    0
    Ja das ist auch ne gute idee mit dem absagen und dann doch hinfahren.....nur das problem ist das er samstag feiert und ich gerne schon freitag zu ihm fahren wollte höchst wahrscheinlich....also wir sind jetzt am 18.jinu ein halbes jahr zusammen ist halt ziemlich schwer was zu finden.... man wieso muss sowas immer so schwer sein.. :/ naja....thx aufjedenfall an alle die mehr dabei helfen schonmal!
     
    #9
    schnegge1344, 8 Juni 2005
  10. schnegge1344
    0
    Hi Leute!
    Also ich bins nochmal...und ich habe jetzt ein Geschenk dank eurer hilfe mit :smile2: Also ich werde mir einen kartong anschaffen und einen ordner mit herzen oder so drauf und da werde ich dann sachen rein tun die bis heute uns reinnern und einen sehr langen brief den ich jeden tag weiter schreibe....den ordner werde ich dann unten in dn kartong reinlegen und dann den erstmal mit papier oder so verdecken und dann da noch kleine sachen reintun wir haben hier in hannover nämlich ein laden der fantasy heißt das gibts tolle sahcne schweinerrein :tongue: das werde ich dann halt machen und dann vielleicht noch das tuch mit dem kleber und dann ich liebe dich oder alles gute zum geburtstag draufschreiben...also danke an euch alle leute :smile2:
     
    #10
    schnegge1344, 8 Juni 2005
  11. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

    wow, über sowas würd ich mich gewaltig freuen, vor allem über den Brief denke ich


    viel Glück dir
     
    #11
    schuchi, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test