Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meinen männer, wenn....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 21 November 2009.

  1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute. was meint ihr, bzw. was haltet ihr davon, wenn ein mann zu einer frau sagt "schreibst du mir am dienstag eine email?"/"rufst du mich am dienstag an?"/"schreibst du mir am dienstag eine sms?"???
     
    #1
    Jacqueline 1233, 21 November 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie meinen: "schreibst du mir am dienstag eine email?"/"rufst du mich am dienstag an?"/"schreibst du mir am dienstag eine sms?"

    was genau willst du wissen`?
     
    #2
    Beastie, 21 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Also würd ich des zu einer Frau sagen, dann würd ich wollen das sie mich anruft oder mir halt eben schreibt :grin:
     
    #3
    just_smile, 21 November 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Männerversteherin! :grin:
     
    #4
    User 76250, 22 November 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Er meint es so wie er es sagt. Vielleicht könnte dahinterstehen, dass er möchte, dass du ihn mal anrufst und nicht nur er dich. Aber das ist schon von zu weit hergeholt. :grin:
     
    #5
    Luc, 22 November 2009
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    er meint damit, dass du ihn auf keinen fall anrufen sollst und ihm auch keine email oder sms schreiben sollst. vorallem nicht am dienstag!!
    da er weiß, dass frauen in ihrer verdrehten art, die sachen nicht so nehmen wie man(n) sie sagt, sagt er genau das gegenteil von dem was er meint und hofft, dass die rechnung aufgeht :rolleyes::zwinker:
     
    #6
    dollface, 22 November 2009
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    so muss es sein!!

    daran würde ich mich definitiv halten!
     
    #7
    kickingass, 22 November 2009
  8. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ich denke er will, dass du ihm einen Brief schickst.
     
    #8
    Analytiker, 22 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Warum denn Dienstag? Ist da was besonderes? :hmm:

    Vielleicht fühlt sich der Mann besonders dienstags allein und benötigt Aufheiterung? :ratlos:
     
    #9
    Fuchs, 22 November 2009
  10. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    :grin:

    also, dienstag ist ein guter tag!
     
    #10
    schneewante, 22 November 2009
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Vielleicht weil er möchte, dass du den nächsten Schritt machst? :hmm:
     
    #11
    Schäfchen, 22 November 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Entweder das oder er will sich davor drücken die Initiative zu übernhemen. Sowas findet man auch oft, wenn ein Mann der Frau seine Handynummer gibt, ohne sich ihre geben zu lassen. Auf diese Art kommt er drum herum, selbst etwas initiieren zu müssen.

    In deinem Beispiel heißt das konkret: Er will keinen Kontakt mit dir aufnehmen müssen. Er schiebt das an dich weiter.
    Wenn es ums Flirten geht, gibt es die ungeschriebene Regel: Wer Anruft, muss auch den Ort fürs Date vorschlagen. Wenn er dich geweissermaßen zwingt, dass du dich bei ihm meldest, kommt er um sowas herum.

    Zusätzlich hat er dann noch eine Ausrede für sich selbst, um sein Ego zu schützen, wenns nicht klappt: Sie hat sich einfach nicht gemeldet.

    ThirdKing
     
    #12
    ThirdKing, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten