Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meinen Männer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnyday0013, 4 November 2005.

  1. sunnyday0013
    0
    Hi ihrs!!1 Ich brauche ganz dringend euren rat. Was meinen Männer wenn sie sagen das sie sich ihre Gefühle nicht mehr sicher sind. und das am anfan einer Beziehung ist?
    Danke schon mal.
     
    #1
    sunnyday0013, 4 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Am Anfang der Beziehung? :eek:
    Das heißt leider nix Gutes.
    Ich möchte dir keine Hoffnung rauben oder so, aber es scheint so, als ob dich dieser Mensch nicht liebt. :frown:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    entweder bedeutet das (was ich hofe) das er sich seiner gefühle nicht sicher ist. oder er dich indierekt vorwarnen will das es vieleicht nichts festes wird.
     
    #3
    Annony, 4 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...also ich glaube es kommt auch den moment an, wo das gesagt wird, ich glaube wenn die frage, was ich für einen emfinde,plötzlich käme, dann könnte sowas bei mir auch raus kommen, ohne das ich es wirklich wollte. wenn der aber von selbst das gesagt habe, glaube ich auch, dass da wenig hoffnung besteht (tschuldigung).
     
    #4
    langschlaefer, 4 November 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke, dass er dich nun doch nicht will.
     
    #5
    User 13029, 4 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    vielleicht ist er sich auch noch nicht sicher
    wie viel er mit dir machen möchte
    vielleicht hat er angst das da mehr sein könnte als bei dir
    um mal was positves zu sagen
    aber es kann auch das sein was vor mir steht
    kommt immer auf die person an
     
    #6
    WOLF359, 4 November 2005
  7. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Vielleicht, und das hallte ich für am wahrscheinlichsten, hat er es ausgenutzt. Klingt am logischsten wenn man es am Anfang sagt.
    Ganz ehrlich, warum würdet ihr das zu eurer Freundin am Anfang der Beziehung sagen?
    Jetzt mal davon abgesehen ob ihr es wirklich tun würdet oder nicht. Na? … Siehste.
     
    #7
    User 44476, 4 November 2005
  8. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    "Was meinen Männer wenn sie sagen das sie sich ihre Gefühle nicht mehr sicher sind. und das am anfan einer beziehung ist?"

    Dann meinen Maenner dass sie sich ihrer Gefuehle nicht mehr sicher sind - das Gleiche was Frauen in der Situation wohl auch meinen wuerden.

    Ich kenne es dass ich am Anfang eigentlich aller meiner Beziehungen mir meiner Gefuehle nicht sicher war, diese "Sicherheit" kam erst im Laufe der Zeit, wenn ich SIE wirklich kennengelernt habe, ja und lieben gelernt habe.

    Ich kenne es aber auch dass ich meine Gefuehle nicht aeussere oder vor DER Frau herunterspiele aus Angst sie fuehlt nicht so wie ich.

    Gruß,

    Gem-1-Sam.
     
    #8
    einsam, 5 November 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das heisst, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sind.

    Sie wissen nicht, was sie fühlen.
    Sie können ihre Gefühle nicht einschätzen.


    Was würdest du denn meinen, wenn du sowas sagen würdest?
     
    #9
    LiebesPessimist, 5 November 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber mal positiv betrachtet... vielleicht ehißt es auch einfach nur dass er dir gerne sagen würde dass er dich liebt, sich seiner gefühle aber noch nicht sicher ist???
     
    #10
    keenacat, 5 November 2005
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich heißt es einfach genau das: Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher.

    Es kann auch eine Ausrede sein. Aber kann aber auch heißen, dass Du ihn noch nicht sicher hast. Da musst Du dann noch was entscheidenes bringen, damit er sich sicher ist, dass er Dich haben will.
     
    #11
    Gravity, 5 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a) er will, dass Du ihn erst ueberzeugst :link:
    b) er hat sich's anders ueberlegt
     
    #12
    lostlover, 5 November 2005
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    typisch feminin: "was heisst das/will er mir damit sagen?"

    er will genau das ausdrücken, was er gesagt hat: dass er sich unsicher ist.

    ich liebe männlichen unkomplizierten sprachstil :smile:
     
    #13
    Wüstensand, 5 November 2005
  14. sunnyday0013
    0
    danke

    danke an euch.... Das klingt schonmal nachvollziehbar... Mal sehen was es dann war.
     
    #14
    sunnyday0013, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten