Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meiner Freundin zum 1. Jährigen schenken ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von T3O, 6 Mai 2007.

1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hallo

bin jetzt mit meiner freunjdin am 10 ten 1 jahr zusammen mir fällt nur leider überhaupt nichts ein

habt ihr en paar Tipps ??

T3O, 6 Mai 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Douglas Gutschein, kommt garantiert gut an :grin:

*nevyn*, 6 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wozu überhaupt an einem fixen tag was schenken? man kann sich das ganze jahr über was schenken. ich finde diese halbjahres/jahres geschenke einfach zu übertrieben.

aber naja zum topic:

selbstgemachtes....kannst du kleinigkeiten kochen? überrasch sie mit was selbst gekochtem!
    massage kommt immer gut an, oder nen einkaufsgutschein......

SpiritFire, 6 Mai 2007
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Zusätzlich zu dem, was meine SpiritFire schon sehr gut sagte:

Ein Fotoalbum mit Bildern und Eintrittskarten etc von eurem ersten Jahr... lad sie ins Kino ein... oder zum essen... ne Rose... ne CD mit Lieblingssongs... Ohrringe, eine Kette oder ein Armband (halt ned zu teuer)...

Lass dir einfallen, was euch verbindet. Oder was sie sich schon immer mal von dir gewünscht hat. Und dann versuch, das einzubinden...

User 65313, 6 Mai 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, von solchen "beziehungsgeschenken" halt ich auch nicht viel. ich mags auch lieber, wenn man sich zwischendurch mal was schenkt, was sich der andere z.b. gerade ganz doll wünscht oder man was tolles gesehen hat, was der partner jetzt und nicht erst zum geb. haben muss. wir handhaben das so, dass wir an solchen tagen wie z.b. dem einjährigen einfach was zusammen unternehmen und uns einen schönen tag machen. da haben wir beide viel mehr von :smile: (an unserem Jahrestag waren wir z.b. auf einer kirmes, weil es auch so ziemlich das erste war, was wir unternommen hatten, als wir richtig zusammen gekommen waren - eben als erinnerung an "damals").

habt ihr was "besonderes" unternommen als ihr zusammen kamt bzw. euch kennengelernt habt? ihr könntest sonst das ja wiederholen :zwinker:

betty boo, 6 Mai 2007
  6. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 6 Mai 2007
  7. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    was habt ihr denn alle gegen Geschenke?
    ich finde das eine gute Idee, weil das beweist, dass man an den anderen denkt. Klar kann man sich einen schönen Tag machen, aber jeder Tag, den man zusammen erlebt, ist so ein Tag.
    Also finde ich ein Geschenk besser... ^^

@TS: schenk ihr doch einfach etwas, wovon du weißt, dass sie es sich schon laaaaange wünscht! :zwinker:

User 75070, 6 Mai 2007
  8. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    was haltet ihr von einem gutschein von mir
    so das ich mir en ganzen tag für sie zeit nehme und sie sagt was wir machen ?? was haltet ihr davon

T3O, 6 Mai 2007
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich denke, schön "verpackt" und ausformuliert ist das bestimmt eine gute Idee :smile: Ich würd vielleicht noch ein kleines Blümchen dazulegen - muss ja keine Rose und auch keine gekaufte sein, es tut auch ein kleienes Wiesenblümchen/kleiner -strauß

User 65313, 6 Mai 2007
  10. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du Bilder von euren gemeinsamen Erlebnissen? Falls ja,dann setz doch ein paar schöne Bilder zu einem ganzen zusammen und rahm es dann ein. Sowas hat eine gute Freundin von mir von ihrem Freund mal geschenkt bekommen,sah toll aus. Und sowas ist was einmaliges,immerhin stecken dann viele Erinnerungen in einem Bild. Sowas wollte ich erst meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag schenken,aber ich hatte leider nicht so viele Fotos.

Gastlermaus, 7 Mai 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Super Idee-wollte ich dir auch vorschlagen. besser wie geschenke...ihr könntet doch was schönes zusammen unternehmen.....

User 75021, 7 Mai 2007
  12. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also mein schatz und ich haben uns damals zu unserem einjährigen gegenseitig den eintritt in ein wellnessbad gezahlt. war ein wunderschöner tag.:herz: :cry: :drool:
    Halten beide nicht wirklich was von materiellen geschenken.

Schnecke87, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...