Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint er damit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 14 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Nehmen wir mal an, da ist ein paar das schon fast 1 Jahr zusammen ist, und die beiden lieben sich sehr.
    Er nennt sie immer als Kosename Maus.
    Morgends beim Aufwachen sagt er zu ihr: Du bist meine Traummaus.
    Dann Sie: Ich träum doch garnicht mehr, ich bin doch wach !
    ER: Trotzdem Traummaus !!
    Traummaus wie Traumhaus!

    Was meint er damit?? Meint er das sie seine Traumfrau is oder wie?? weil sowas in der Art hat er schon öfter gesagt so Andeutungen gemacht, das sie seine große Liebe sei usw.
    Oder was meint ihr was das bedeuten soll?
     
    #1
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... Ich denk mal er ist einfach richtig verliebt. Ich könnte es mir schon vorstellen dass sie seine Traumfrau ist.
    Hat sie etwas dagegen?
    Ist doch eigentlich Perfekt wenn er mit seiner Traumfrau zusammen ist ;-)
     
    #2
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee hat sie nich, denn es is au ihr absoluter traummann, aber warum sagt er dann traummaus un nich direkt traumfrau?? *nix peil*
     
    #3
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er meint's einfach nur lieb mit ihr. Dann hat er ihren Kosenamen mit seiner Traumfrau verbunden. So würd ich das auch machen, denk ich :clown:
     
    #4
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    denkst du ehrlich matzakane??
    aber warum sagt er dann nicht gleich traumfrau sondern traummaus??
    er kann doch ihren kosenamen sagen maus und ihr trotzdem genau sagen das sie seine traumfrau ist, aber warum willoder macht er das nicht??
     
    #5
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg*
    Warum sagt manch einer zu seiner Freundin "Mausi", "Liebling" oder "Schatz" und nennt seine Freundin nicht mit ihren richtigen Namen? :zwinker:
    Ich denk das ist genau der Grund, warum man(n) auch "Traummaus" sagt...
    Ich weiß nich wie es mit ihm steht, aber ich bin morgens immer ziemlich kuschelig und würd meine Freundin (angenommen es wär so) mit kusenamen überhäufen weilch mit ihr kuscheln wollte und kein ernstes Gespräch führen :clown:
     
    #6
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber sonst sagt er ja auch immer traummaus un nich traumfrau warum spricht er das nich aus, er soll mal sagen traumfrau, das will jede frau gerne hören das sie seine traumfrau ist , und nicht traummaus ...
     
    #7
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber sie soll sich doch einfach freuen, denn er hat für sie parktisch ein ganz neues Wort erfunden. Ich find das toll. Traumfrau klingt dagegen richtig abgedroschen und langweilig.
     
    #8
    Libelle, 14 Dezember 2003
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja da hast du allerdings auch wieder recht *g*
    ja aber meinst du das es das gleiche wie traumfrau bedeutet oder hat das ne andere bedeutung?? was soll traummaus genau bedeuten?
     
    #9
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    na sei doch froh dass du wenigstens weißt, dass du seine traumfrau bist :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 14 Dezember 2003
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja stimmt schon aber ich hät halt das er es mir mal direkt sagt und nicht traummaus. naja is wohl eine etwas komische einstellung von mir, muss ich zugeben, will halt immer alles genau wissen und so *g*
     
    #11
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  12. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    na klar meint er damit du bist seine traumfrau! was mich daran irritieren würde (dacht zuerst auch du würdest danach fragen), ist dieser satz:

    kommt mir so vor als würde er schon konkrete zukunftspläne mit dir haben!:smile: aber gut, wenn ihr euch liebt stellt das ja kein problem dar. es sei denn er engt dich damit ein... aber das musst du selbst wissen, wollte ich nur ma so angemerkt haben :grin:
     
    #12
    My_secret, 14 Dezember 2003
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke @ my secret *gg*
    ja die zukunftspläne hat er, er will sich gerne mit mir verloben wenn wir 1 jahr zusammen sind, und er sagt mir auch immer das er sich ne zukunft mit mir wünscht un es echt super wäre wenn das klappen würde mit einem haus zusammen und kindern und so.
    das fände ich auch super , das könnte ich mir in ein paar jahren auch super gut vorstellen mit ihm und würde es mir auch ganz doll wünschen *gg*
    er engt mich damit ganz und garnicht ein, ich empfinde das ja genau so wie er und wir wünschen uns beide das das in ein paar jahren mal klappt *g*

    glaubst du ehrlich das er sich das so mit mir vorstellt wie du das gesagt hast??
     
    #13
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok @ panther , dann werd ich das wohl mal glauben wenn das alle hier sagen *gg*

    ui is das schön *froi*
    ich lieb es total wenn er süße sachen zu mir sagt, das hör ich total gerne von ihm *g*
     
    #14
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi Sunshine,
    er liebt Dich, er liebt Dich, er liebt Dich !!!!!
    Was willst Du denn noch mehr ?
    Ob er Dich jetzt Traummaus oder Traumfrau nennt ist doch s**** egal!
    Er gehört zu den wenigen Exemplaren unsere Spezies (Männer), die so etwas überhaupt sagen (sagen können). Hinterdenk und zerpflück nich alles ! Freu Dich und mach euch einen kuscheligen Sonntag !!! Will die nächsten 24 Stunden nichts von Dir hören - sprich lesen (hihihi !).
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #15
    waschbär2, 14 Dezember 2003
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm danke waschbär *gg*

    ja ich weiß ich mach mir immer zu viele gedanken über alles und hinterfrag immer alles, kann leider auch nix dazu, will und mus halt immer alles ganz genau wissen und so , schon komisch...
    bin halt ein nachdänklicher mensch


    wieso fällts euch männern eigentlich schwer sowas zu sagen?? manchen fällts schwer, manchen nicht, manchen fällts nur ab un zu schwer oder wenn sie halt grad lust drauf haben romantisch zu sein, warum seid ihr das nur ab un zu un nich immer warum ändert sich das manchmal, das is doch bei frauen auch nich so..
     
    #16
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  17. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hihi :grin: die männer sind halt komplizierte wesen. ich hab´s auch schon aufgegeben deren logik verstehen zu wollen...*g*
     
    #17
    My_secret, 14 Dezember 2003
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab dich auf der 1 seite glaub ich auch schon was gefragt @ secret, wär schön wenn du das beantworten würdest *gg* danke schonmal
     
    #18
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  19. nachtmensch
    0
    dieser thread zeigt mal wieder wie kompliziert frauen sein können... :tongue: :grin: :engel:
     
    #19
    nachtmensch, 14 Dezember 2003
  20. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ups sorry hab ich nicht gesehen. ja logo glaub ich das. und wenn er sogar schon von verlobung, kindern und so spricht!! wow!:smile: freu mich für dich!

    @nachtmensch: haha du als kerl sei da mal bitte ganz ruhig!:zwinker2: *fg*
     
    #20
    My_secret, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint damit
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten