Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu??!! Liebgemeinter Korb??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *schäm*, 2 November 2003.

1. *schäm*
    Gast
    0
    also, ich erzähl das mal eben kurzt möglich!
    Ich hoffe ihr versteht alles!

Ich war mit 4freunden in einer Diskothek, war das erste mal dort,
    ich kam rein und sah als aller erstes Sie.
    war vielleicht max. 2min nach dem eintritt, da ist sie mir sofort aufgefallen,
    und sie hat auch blick Kontakt mit mir gehalten.
    Leider war ich in diesem Zeitpunkt, noch nicht mutig genug um sie direkt anzusprechen, weil ich auch nicht genau wußte ob sie mich meinte :smile:.

Also ich bin dann an ihr vorbei zur Theke gegangen, und wir haben uns einfach die ganze zeit angestarrt und geflunkert.
    So ging’s dann eigentlich den ganzen Abend...
    bis kurz vor ende da tanzten wir zunächst nebeneinander, in der menge.
    Ich wollte sie nicht einfach so direkt antanzen, weil ich so was plump und aufdringlich finde.
    Also tanzend wir etwas aus Entfernung.

Dann sah ich dass sie mit ihrer Freundin geredet hat,
    ihre Freundin mich dann von oben bis unten angeguckt hat, (ich kam mir zu blöd vor :smile:).dann haben die beiden etwas diskutiert und die andre Freundin war leicht sauer...Dann ist dir Freundin gegangen und hat, 2 Jacken geholt und stand erstmal dort am Rand.

Ich dachte mir dass sie gleich fahren werden, und habe 35min mit mir gerungen ob ich sie ansprechen sollte...
    Weil ich eigentlich super schüchtern bin! aber ich musste einfach,
    wusste nicht was ich sagen sollte
    hab dann einfach gefragt ob sie Lust hat etwas trinken zu gehen.
    sie meinte leider nein :-( weil ihre Freundin unbedingt fahren will!
    sie meinte das ich bestimmt das erstmal hier wäre, und das ich super süß wäre, aber sie leider los muss.
    Ich habe nach ihrem Namen gefragt, sie antwortet und hat mich auch gefragt.
    dann habe ich sie nach dem Alter gefragt und *uff* sie meinte 27j,
    und ich bin 18j, hab ihr gesagt da sich demnächst 19 werde, weil kam mir sonst so jung vor!
    Noch mal meinte sie da sich super süß wäre aber ihr Bruder auch 19 ist.
    Ich meinte darauf dass das ja nicht heißen muss dass ich genau wie ihr Bruder bin. (irgendwie dumm! wußte aber nicht was sich sonst sagen sollte).
    Sie betonte noch mal dass ich wirklich nen süßer Kerl wäre und sie das auch schon eben zu ihrer Freundin meinte.
    Ich fragte sie ob sie nächste Woche auch hier sei, sie sagte ja.
    und dann musste sie los...

was mein ihr war das einfach nur ein liebgemeinter "Korb"!

oder soll ich nächste Woche noch mal hin??

Ich hab mir schon überlegt ob ich dann einfach direkt am Anfang hingehe, und frage ob ich vielleicht jetzt ne Chance hätte sie kennen zu lernen, bin ja auch 7tage älter :smile:!

also an alle frauen, was meint ihr hätte ich vieleicht ne chance??
    Sie ist wirklich super süß und ich meine sowetwas macht man doch nicht vom alter abhängig oder??

wie sollte ich das verstehen??
    Was soll ich machen???

cu

Benny

*schäm*, 2 November 2003
  2. chieuse
    chieuse (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    Wenn du nächste Woche nicht hingehst, wirst du dich wohl ein Leben lang fragen, was gewesen wäre, wenn...
    Also würde ichs probieren, dann hast du Gewissheit. Verlieren kannst du ja nichts. Mir gefällst du auf jeden Fall! :clown:

chieuse, 2 November 2003
  3. *schäm*
    Gast
    0
    zitat:
    Mir gefällst du auf jeden Fall!

Danke, jetzt hab ich mut :smile:!

nee im ernst da hast du sicher recht, ich denke ja JETZT schon die ganze zeit an nächste woche...
    Aber wie ist das mit dem Alter?? Ist das denn wirklich so schlimm??
    Ich hatte das gefühl das sie sich nicht sicher war wie alt ich bin, und vieleicht einfach nur abwarten wollte,weil sie sich gedacht hat,dass ich sie später ansprechen werde.
    Kann ja auch sein das sie nur schlechter erfahrungen gemahct hat mit jüngeren ??!!??

Bin da ziemlich ratlos...warum sie so lange wartet und dann doch geht.

werde nächste Woche hinfahren, nix trinken und auf sie warten :smile:.
    wenn sie nicht kommt gleich dann die wocher wieder hin :smile:.

naja vieleicht gibts ja noch ander, die "das verhalten" vieleicht verstehen...

cu

Benny

*schäm*, 2 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd auf jeden fall auch nächste woche hingehn und mir aus dem altersunterschied nix machen...
    is zwar schon recht viel, aber spass haben kann man ja trotzdem zusamm (nein, ich meine nicht DEN spass *g*).
    Und dann halt ma schaun, was sich draus ergibt.
    Hättest du sie denn für jünger gehalten?? Würde mich ma intressiern..
    Ansonsten viel Glück :zwinker:

cranberry, 2 November 2003
  5. *schäm*
    Gast
    0
    also für 27 habe ich sie nicht gehalten, das auf garkeinen fall,
    Ich muss sagen das mich die älteren frauen schon Mehr inetressieren...
    aber vieleicht liegts auch nur an meinen 2 Ex-freundin, würd emcih also nicht aufs Alter festlegen.Ich hatte sie auch max 19j-20j geschätzt

und zu
    aber spass haben kann man ja trotzdem zusamm (nein, ich meine nicht DEN spass *g*).

um den spass gehts mir auch echt nicht!!!

ich verstehs nur nicht wieso sie so lange wartet und dann doch abhaut, spiel?!?

*schäm*, 2 November 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung... vll will sie dich nur zappeln lassen... weiss es aber echt net zu deuten

cranberry, 2 November 2003
  7. chieuse
    chieuse (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    Was willst du hören? Es ist ein grosser Altersunterschied, aber es gibt durchaus solche Paare. Wichtig ist, was ihr zwei davon haltet.
    Denke, sie musste gehen, weil ihre Freundin fahren wollte und schon leicht sauer war?

chieuse, 2 November 2003
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will auch von einer was die ist älter wie ich ich bin 16 und sie ist 19 :eek: aber ich hielt sie auch für jünger. traue mich nur nicht sie anzusprechen.

aber ich würde auf dem fall hingehen im schlimmsten fall sagt sie dir wieder das gleich. aber für einen korb halte ich das nicht.

- Anubis

(¯`·Anubis·´¯), 3 November 2003
  9. *Yvonne*
    Gast
    0
    Du musst auf jeden Fall hin!
    Ich kann chieuse da nur bestätigen: Diese "Was wäre gewesen, wenn ich doch gefahren wäre...?"-Frage wird dich sonst auf Ewigkeiten begleiten!

Was hat das Alter schon auszusagen?!
    Wenn sie mit Dir geflirtet hat, obwohl sie dein Alter nicht wusste...

Du wirst es spätestens nächste Woche wissen, wie sie´s gemeint hat!
    Nur Mut!

*Yvonne*, 6 November 2003
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja...natürlich...wahre Liebe ist sicherlich nicht vom Alter abhängig, aber willst du denn wirklich eine Freundin, die um sooo vieles älter ist!?
    Ich bin erst 17, aber ich könnte mir zumindest niemals vorstellen mit einem so viel jüngeren Burschen zusammen zu sein.
    Besonders in dem Alterbereich..18 und 27 - glaubst du denn sie nimmt dich und deine Meinung ernst? Mein Freund ist 22 und schiebt schon dauernd Sprüche von wegen: du hast ja eh keine Ahnung mit deinen 17 Jahren...
    Naja...hingehen solltest du aber auf jeden Fall, selbst wenn sich nur eine Freundschaft entwickelt, ist es das wert!
    Bussal

Kexi, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...