Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hendrik1986, 30 Januar 2006.

  1. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ich fag mal ganz von vorne an. Ich war mit meiner freundin 3 wochen zusammen. Und dann kahm das schlimmste. Ein Kumpel von mir, hat sie mir ausgespannt. Und sie meinte auch sie liebt ihn. Aber nach zwei wochen hat sie gemerkt, dass die gefühle für mich da sind, und hat ihn wegen mir verlassen. Wir haben dann ne woche gewartet, wie es mit de Gefühlen ist. Sie hat mich dann gefragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein will. Ich habe dann ja gesagt und es war richtig schön. Alles war super. Und so war es einen monat. Dann braach alles zusammen oder wie man es auch nennen will.
    Ich habe nach diesem monat den Computer angemacht und habe das email postfach durchgeguckt und sehe sie hat mir ne Email geschrieben. Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, weil ich ihr auch schreiben wollte um ihr zu sagen wie glücklich ich bin seit wir zusammen sind. Also ich öffne halt die email. Und drin stand folgender text:

    Hallo,
    ich hoffe es geht dir gut. Mir nicht ganz so gut.
    Ich muss dir unbedingt was sagen. Weil es sonst sehr verletzend wäre wenn ich es dir nicht gleich sage. Ich kann dich nicht mehr lieben. Ich möchte einfach keinen Freund mehr, weil ich einfach mal meine ruhe brauche. Ich weiß dass es für dich bestimmt sehr verletztend ist. Es tut mir leid. Ich möchte aber mit dir befreundet sein. Ich hoffe du verstehst mich. Bye

    Na klar hat es mich verletzt. Logisch. NAja die zeit danach habe ich versucht mit ihr befreundet zu sein. Es ging. Aber ich habe sie gefragt ob es nie wieder ne chance gibt das wir zusammen sein können. Und musste vor ihr weinen. Ich habe gemerkt das sie das sehr mitgenommen hat, aber was sollte ich tun. Es hat mir halt weh getan. Ich wollte sie auch nicht ganz verlieren. Also ging es weitr mit dr freundschaft. Es sah dann aus als wenn es wieder ne chance, aber nein, sie hat mir gesagt es geht nicht mehr ´, sie hat nicht mehr die gefühle für mich, Ich habe gesagt das es mich sehr verletzt hat. Und sie ist sauer geworden und hat mir alles mögliche vorgeworfen, das ich nichts meh wahrnehme. Ich war da auch sauer drüber, dass sie solche sachen behauptet. Ich habe mich dann übern nen monat nicht gemeldet. Irgendwann hat sie dann geschrieben ob wir nicht wieder freunde sein können. Ich habe zugestimmt weil sie ja von elleine auf mich zukahm, und ihr wohl was dran liegt. Es ist alles wieder okay jetzt. Ich habe das gefühl, dass sie sich freut wenn sie mich sieht, immer wenn sie mich sieht sehe ich dieses lächeln in ihrem gesicht wenn ich auf sie zu komme. Aber ich weiß nicht ob dass vileicht falsch ist mit ihr bfreundet zu sein. Weil ich dann vileicht wieder mehr für sie empfinde. Jetzt wo wir uns wieder sehen, denke ich wieder nur an sie. Und habe das gefühl ich liebe sie noch immer. Was meint ihr. soll das so weiter gehen das wir befreundet sind, und wenn ja, wie soll ich sie behandeln. Danke schonmal. BYE

    ch hoffe irgendwer kann mir helfen. Ist mir sehr wichtig, weil ich nicht weil ich nicht mehr weiter weiß.

    Bitt helft mir, auch an alle weiblichen, ihr wisst vileicht was sie denkt, oder wie sie möglicherweise fühlt
     
    #1
    Hendrik1986, 30 Januar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oha sie hat also nen knopf gefunden wo sie ihre gefühle von jetzt auf gleich einfach ausschalten kann? das ist ja mal was!:eek:

    also das mädel verarscht dich von vorn bis hinten. das eiziege was ich dir raten kann vergiss sie!!
     
    #2
    Ceraphine, 30 Januar 2006
  3. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Es ist leider nicht so leicht, aber ich mus sie vergessen, ich weiß nur nicht wie
     
    #3
    Hendrik1986, 30 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dich nicht mehr lieben zu können mit der Ausrede "meine Ruhe brauchen" und blubb und bla... Soviel zum Thema Verarsche! Besser wäre gewesen, ihr ganz aus dem Weg zu gehen und Du wärts auch besser über die Trennung hinweggekommen. Von meiner Seite aus kann ich Dir nur sagen, den Kontakt ganz abzubrechen und sie zu vergessen.
    Lenk Dich mit allen möglichen Dingen ab, ausserdem heilt die Zeit alle Wunden.:zwinker:
     
    #4
    User 48403, 30 Januar 2006
  5. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ich ahbe auch gemerkt dass es mir ohne sie besser geht. Ich habe auch ein mädel angespriochen, für das ich mich sehr interessiere.
    Ich habe sie auch angesprochen und sie scheint ser nett zu sein. Und meine ex kann ich dann imemr vergessen und es geht mir super
     
    #5
    Hendrik1986, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test