Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JamJam, 30 Juni 2003.

  1. JamJam
    Gast
    0
    Hey


    Also ich hab da mal ne frage :

    Ich hatte jetzt 5 Monate eine Freundin hier in
    Luxembourg, ich luxemburger, sie amerikanerin.
    Jetzt vor 2 - 3 Wochen ging sie wieder in Amerika
    fuer immer, kommt nur in ferien im September oder Oktober
    rueber, manchmal ruf ich sie an aber sie hat sich so geändert ist
    etwas kalt gegenüber mir, und ich hab das Gefühl dass sie wieder eine Affäre mit dem Ex hat aber sie sagt nein. Aber warum mach ich mir nur so sorgen und zerbrech mir so den Kopf ueber sie, warum nur wenn ich weiss dass sie niemals mehr zurückkommt. Was meint ihr ist das beste für mich einfach
    die GEschichte fallen lasse und mir keine Gedanken mehr machen soll und einfach ne neue Freundin suchen ?????

    Danke im vorraus .
    Mit freundlichen Grüssen.

    JamJam
     
    #1
    JamJam, 30 Juni 2003
  2. Tomalex
    Gast
    0
    Fernbeziehung sind ja sowieso problematisch, aber gleich über den großen Teich? Das ist schon etwas. Wenn du schon solche Vermutungen hast, würde ich lieber eher als später Schluss machen.

    Naja, und falls du sie gerne wiedersehen möchtest, melde dich doch einfach bei "Nur die Liebe zählt". Das meine ich ernst. Die bezahlen doch den Aufenthalt und alles
     
    #2
    Tomalex, 30 Juni 2003
  3. JamJam
    Gast
    0
    hmm

    Hey

    Ich muss noch dazu sagen dass ich schon schluss gemacht habe ehe sie nach Amerika ging. Aber das Problem ist ich hab ja nur schluss gemacht nicht weil wir streit oder sowas hatten nee nur
    wegen der Ferne, aber mein problem ist ich bin ziemlich eifersuechtig und denk mir manchmal ( Mann was soll die jetzt woll machen ??? ihr versteht mich.

    Nee nicht nur die Liebe zählt :smile:
    JamJam
     
    #3
    JamJam, 30 Juni 2003
  4. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: hmm


    Aber wenn Du schon Schluß gemacht hast, darfst Du eigentlich nicht eifersüchtig sein, dann ist es doch ihre Sache was sie macht.

    Fernbeziehungen finde ich auch problematisch.
     
    #4
    Rihab, 30 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Naja, wenn du schon Schluss gemacht hast, dann würde ich das doch seinlassen... denn eine Fernbeziehung über den Kontinent, in der ihr euch nur 1x pro Jahr seht, kann doch fast nicht gutgehen.
     
    #5
    Luzi, 30 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest schon mit der Geschichte abschließen, aber suche nicht auf Krampf eine neue Freundin. Setze Dich mit der Trennung auseinander, versuche Deine Gefühle in den Griff zu bekommen und genieße wieder das Leben. Wenn es soweit ist, wirst Du auch wieder eine neue Freundin haben können.
     
    #6
    Speedy5530, 30 Juni 2003
  7. JamJam
    Gast
    0
    Ja genau

    Ja genau das stimmt schon, ich geb euch recht Fernbeziehungen
    sind nicht gut fuer die Seele, und ich werde das in naechster Zukunft auch beibehalten.


    Danke für eure Hilfe.

    JamJam
     
    #7
    JamJam, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten