Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chicken, 2 Juli 2003.

  1. Chicken
    Gast
    0
    Hey Leudings! :smile:

    AAAAAAAAAAAlso.....
    mich beschäftigt schon lange ein Thema und zwar: Die heutige Jugend.
    Es ist komisch, dass grad ich davon anfange, schließlich falle ich auch noch unter die Bezeichnung "Jugendlicher" :zwinker: , aber trotzdem... und zwar meine ich spezielle die "kleinen" (sorry, falls sich jetzt Jemand persönlich beleidigt fühlt, soll nicht so gemeint sein), damit meine ich, naja, sagen wir mal unter 14 oder unter 13.
    Wenn ich so bei mir an der Schule sehe, dass zum Teil die Fünftklässler schon rumlaufen wie... ja.... besonders die Mädels, also... die könnten locker in der Herbertsstraße wohnen... sorry, aber haben hinten und vorne nichts, müssen aber fast durchsichtige Tops tragen und Miniröcke... die man garnicht mehr als "rock" bezeichnen kann.
    Kleine frage, wozu muss man mit 10 oder 11 Jahren "sexy" sein?
    Da hab ich ja noch mit meinen Barbies gespielt :grin:
    Naja, aber das ist ja noch nicht das schlimmste...
    ich hab doch tatsächlich schon 8 jährige gesehen, die wie selbstverständlich eine Zigarrette nach der anderen rauchten und vielleicht noch andere Sachen. In der anderen Hand dann ein Bier.

    Und die SPrache... ohhh nee...
    also da kann ich nur sagen "hallo Pisa".
    Klar, ich spreche ja auch Umgangssprache, mein Gott wer nicht. Und wenn es eben nicht alles gramatikalisch perfekt ist, WAS SOLLS, man SPRICHT ja nur (oder schreibt und vertippt sich, wie ich heir andauernd *ggg*). Nur, wie die "kleinen" und später dann "großen" zum teil reden...
    "ey Alter, check das mal voll konkret krass aus".... ähhh, hallo? Naja... gut, hoffentlich hab ich jetzt keinen damit beleidigt, aber mal ganz im ernst, wer kann Jemandem, der so spricht länger als 2 STunden zuhören?!?!

    Und zum rauchen nochmal:
    Ich meine, wer unbedingt rauchen muss, gut, bin ja nicht spießig... ohhhh nein :tongue: im Gegenteil, ist ja jedem das seine und feiern und da mal was trinken.... wer tut das nicht oder hat zumindest irgendwann mal mitgemacht.....
    Nur, ich meine... so jung?
    Muss das denn sein, dass die kleinen immer früher versuchen "erwachsen" zu sein? Und das sie meinen, dass sie nur akzeptiert werden, wenn sie rauchen oder ähnliches?
    Sollte man den ganz kleinen nicht ihre Kindheit lassen? Sie müssen schon früh genug erwachsen werden...

    was meint ihr dazu?
    Ich verstehe das einfach nicht....
    das war doch zu meiner Zeit noch nicht so, und sooooo lange ist das noch garnicht her.

    so far,
    chick
     
    #1
    Chicken, 2 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jaja kann nur sagen...stimmt stimmt...*gg*....bis auf die Klamotten das habe ich noch nicht so beobachtet...aber die Sprache...herje...

    Aber ich finde das geht noch bis ca. 18 so und weiter....
     
    #2
    Chilly, 2 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Och, heutzutage benutzt man sich einfach selbst als Barbie-Puppe... zieht sich unmöglich tussig an und schminkt sich, dass andere sich den nächsten Besuch im kunsthistorischen Museum sparen können :zwinker:

    Ich find schon, dass man den "Kleinen" ihre Kindheit lassen sollte - aber offensichtlich wollen sie nicht gelassen werden... viele schauen zwar von vorne und hinten gleich aus und weisen keinerlei weibliche Proportionen oder ähnliches auf (Busen vielleicht, aber von Hüften oder Arsch haben die meisten noch nix gehört... klar, dafür gibts nämlich auch noch keine Ausstopfungen *hehe*) - aber sie sind alles schon groooße Damen. Mit 12 1/2 *ggg*
     
    #3
    Teufelsbraut, 2 Juli 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    1) Diese Gruppen, die rauchen etc., sind eher Randgruppen... Ein Großteil tut das nicht und ist relativ vernünftig.
    2) Das mit dem sexy: Tja, das kann ich leider auch nur schlecht nachvollziehen. Ich gebe unserer Gesellschaft die Schuld und wundere mich nicht, dass es irgendwann eine explodierende Zahl an Vergewaltigungen an kleinen Kindern geben wird
    3) Wir leben immernoch, mal sehen, wie lange das durchhält
    4) Ich finde diese Gedanken a la "Man, so waren wir nie" völlig normal, ist in jeder Generation so :zwinker:

    [edit]
    Ich bin nicht der Schutzgeist der Scheisse, darum kümmert mich das eher wenig *g*
    NP: Böhse Onkelz - Schutzgeist der Scheisse
    [/edit]
     
    #4
    Twix, 2 Juli 2003
  5. Chicken
    Gast
    0
    WOW! :zwinker:

    Hey, es gibt tatsächlich noch Lebenwesen, die das ähnlich sehen, wie ich: *staun*
    :smile:

    Aber der Ausdruck "lebende Barbies", den sollte ich mir merken *ggg*.

    Naja, DIE JUGEND HEUTZUTAGE :tongue:

    Und das das bis 18 noch so weiter geht: SO OPTIMISTISCH?!?!
    ALso ich muss da noch dazu sagen, dass ich Menschen kenne, bei denen hört das nie auf.
    Vor allem dieses "immer cool sein wollen".... *wärks* :rolleyes:
    Ich meine, was bringt mir das, wenn ich mit meinen "freundinnen" abspreche, was man denn am nächsten Tag in der schule trägt?!?! Hallo?
    Oder zur schule 10cm dick schminke und das sich das die "kleinen" früh oder später abgucken, das hat ja nicht lang gedauert... ich frage mich, wie das weitergehen soll... demnächst dürfen schon 4jährige in die Disco?!?!

    Herrjeh....

    naja.
    that's life,
    chick
     
    #5
    Chicken, 2 Juli 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > demnächst dürfen schon 4jährige in die Disco?!?!
    Unter Begleitung einer erziehungsbeauftragten- (z.B. 18jähriger Freund, muss aber mit den personensorgeberechtigen abgestimmt sein) oder personensorgeberechtigten Person: ja
    Siehe §1 & §5 JuSchG
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das soo lustig. Dadurch, dass sie versuchen, immer "cool" und "erwachsen" rüberzukommen, wirken sie noch kindlicher. Ich meine es gibt nicht viele Erwachsene, die sich morgens 2 Stunden lang das Gesicht mit Schminke zukleistern und bei denen der Minirock nur 10 cm lang ist :eek4: . Es schaut bei den wenigsten "Kleinen" gut aus, weil sie weder Brüste noch nen richtigen Hintern haben (dafür ist es einfach noch zu früh).
    Bei den meisten denk ich mir einfach nur: "Was, schon wieder Karneval?" :zwinker:
    Das mit den Vergewaltigungen hab ich mir auch schon gedacht, wobei ich das natürlich niemandem wünsche...
     
    #7
    Angel4eva, 2 Juli 2003
  8. Chicken
    Gast
    0
    *lach*
    Na toll, so weit sind wir also schon?
    HALLELUJA! :zwinker:
     
    #8
    Chicken, 2 Juli 2003
  9. Chicken
    Gast
    0
    Tja, das wünscht glaube ich Niemand Irgednjemandem...
    aber ich meine, wenn durch die Medien und auch viele Eltern den Kindern vorgemacht wird, wie man "gut" auszusehen hat... ich meine, das gibt soclhen perversen Schweinen doch nur noch einen Anreiz... oder nicht?!?!

    oh, total am Thema vorbei, aber wo ich bei Eltern bin...
    solche ELtern, die ihre Kinder sogar zu "stars" oder "modepüppchen" erziehen... ich meine, denen ist doch auch nicht mehr zu helfen!
    Da müssen die "kleinen" doch früher oder später einen knacks bekommen!
     
    #9
    Chicken, 2 Juli 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wie gesagt, bei denen muss noch viel wachsen....Hintern, Busen, Pickel.......Gehrin :eek:

    Mondmann wächst (tatsache!)
     
    #10
    Mondmann, 2 Juli 2003
  11. Chicken
    Gast
    0
    EIn Mann ein Wort! :zwinker:
    Das ist doch mal eine AUssage, die man sich merken sollte *g*

    chick
     
    #11
    Chicken, 2 Juli 2003
  12. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Es liegt auch viel an der Erziehung und Umgebung.
    War ich letzens in der Disco, kommen da ca. 14jährige Mädchen rein (sah man einfach dass die noch nicht älter waren) mit Minirock, der eher einem Gürtel glich, und Minioberteil dass nur den Busen verdeckte.
    Was sind das bloß für Eltern, die diese Kinder generell in die Disco lassen und in so einem Outfit??? Das müsste bestraft werden, sowas ist einfach assozial, sorry.

    Oder weil grad das Thema "Tangas und bauchfrei" in der Schule aktuell ist: bis zu einem gewissen Grad ist das völlig okay, jede(r) kann und darf Tangas haben, aber wenn 13jährige den Tanga bis ins Genick hochziehen, dass auch jeder sieht dass sie einen tragen, dann reichts!
    Genauso ist auch bauchfrei okay, aber wenn das Top grad mal über den Busen reicht, dann ist das auch maßlos übertrieben, noch dazu in den kleineren Klassen.

    Alles zielt nur noch darauf hin dass man mit "Sex" und allen Reizen die dazu gehören etwas erreicht. Nichts anderes zählt mehr, keine Werte, Gefühle, nichts.
     
    #12
    Schnuckl20, 2 Juli 2003
  13. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    -> Die toten Hosen - Opium fürs Volk - 14 Und wir leben

    Es ist scheiss egal, wie sehr ihr euch aufregt, ändern könnt ihr sowieso nichts
     
    #13
    Twix, 2 Juli 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Schnuckl20:
    > Das müsste bestraft werden, sowas ist einfach assozial

    Wird es auch (Geldbuße bis zu 50.000 €), wenn die ohne qualifizierende Begleitung da sind.

    Siehe § 28 Abs. 1 Punkt 5-7 und § 28 Abs. 5 JuSchG.

    Nur kontrolliert werden müsste halt häufiger ...
     
    #14
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  15. Chicken
    Gast
    0
    Das Problem ist nur, die meisten Discotheken leben davon!
    Tja, also ich weiß nicht, ob hier wer aus Raum Hamburg und näherer Umgebung ist um wem das "new elephant" was sagt, aber das Publikum da, das trägt zum tiel doch noch windeln. (abgesehen von dem restlichen Publikum, über das ich garnicht erst sprechen möchte). Sicher haben die kontrollen, aber auch erst ab einer gewissen zeit. Wenn die sich geschickt anstellen, dann können die da ewig bleiben, bis in die Puppen ohne das es jemand merkt... grässlich

    Und wir können nichts dran ändern?!?!?!
    Nungut, aber verbietet uns das deshalb darüber zu reden?
    Ich meine, immerhin herrscht meinungsfreiiheit und ich finde es wichtig sich darüber auszutauschen,. denn cih ahbe z.B. vorher nciht gewusst, dass nicht nur ich und auch ein paar auserwählte andere das so sehen, sondern doch eine ganze Menge leute.
    Und immerhin können wir soweit etwas tun und versuchen unseren Kindern später die richtigen werte zu vermitteln.
    Sie sollen ja spaß haben...
    sie sollen ihr eigenes leben leben,
    aber man kann ja zusehen, dass sie etwas länger KInd bleiben...
    oder ist das laut eines Paragraphen verboten?!?!

    so long,
    chick
     
    #15
    Chicken, 2 Juli 2003
  16. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    1) Nein. Es sei denn, du wirst später mal Bundeserziehungsministerin oder sowas und führst ne Schuluniform ein...
    2) Klaro könnt ihr drüber reden, ich finds nur sinnlos.
     
    #16
    Twix, 3 Juli 2003
  17. Chicken
    Gast
    0
    zu 1) naja, vielleicht will ich das ja werden :tongue:

    zu 2) hey, danke... hättest du uns jetzt nicht die Erlaubnis gegeben, dann wüssten wir nicht weiter...

    nagut, aber so hat jeder seine Meinung.
    wenn du es sinnlos findest, dann brauchst du dich ja nciht zu beteiligen, oder?
    Ist ja vollkommen legitim, dass du das diskutieren über solche Themen nciht für sinnvoll hälst...
    ich halte es eben nicht für sinnvoll sie totzuschweigen.

    so long,
    chick
     
    #17
    Chicken, 3 Juli 2003
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    jede Jugend ist immer die schlimmste fällt mir dazu nur ein.
     
    #18
    opossum, 3 Juli 2003
  19. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Muhaha Chicken, du steigerst dich ja ganz schön rein :zwinker:

    EOD
     
    #19
    Twix, 3 Juli 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht.... wenn ein Vergewaltiger vergewaltigen will, nimmt er dich auch im Kartoffelsack und mit Gesundheitsandalen. Natürlich ist es provokant, aber mit Sicherheit kein alleiniger Auslöser.
    Was mir eher Sorgen macht, ist das solche Mädels durch ihr "erwachsenes" Äußeres vielleicht Dinge anlocken, dessen Folgen sie gar nicht abschätzen können - zb einen wesentlich älteren Mann als Freund, der dann Dinge verlangt, wozu sie vielleicht noch gar nicht bereit sind, aber wegen dem Drang, dazuzugehören dann trotzdem machen.
    Gegenüber erwachsenen Männern sind diese ach so toll erwachsenen Mädels dann nämlich doch nur noch so klein mit Hut.
     
    #20
    Teufelsbraut, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
hemul
Off-Topic-Location Forum
13 August 2012
9 Antworten
Jiri
Off-Topic-Location Forum
28 Dezember 2012
74 Antworten
PattyXIII
Off-Topic-Location Forum
7 November 2011
4 Antworten
Test