Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr dazu?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -schrotti-, 16 März 2007.

  1. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HalliHallo,

    ich hätte da mal eine Frage,

    bin nun mit meinem Freund schon gut ein halbes Jahr zusammen.
    er hatte die Geschichte mit meinem Ex mitbekommen,weil als ich mit ihm zusammen kam, ich noch keine Wohnung hatte und noch bei meinem Ex gewohnt habe.

    Er war vorher lange Single...denke ich mal...

    Ich weiß nämlich nix von seiner Vergangenheit.
    Mich geht es im Prinzip nichts an, wieviele Freundinnen er hatte und wielange er eine Beziehung hatte, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.

    Er weiß ja auch einiges von mir.

    Als ich ihn gefragt hab wielange er single war, hat er gemeint 4-5 Jahre. Aber ich habe gemerkt das,das gelogen war.Er kann nämlich nicht lügen.
    Er ist auch kein Typ der die Frauen abschleppt.
    Ich möchte auch nicht fragen,weil es ja, wie schon gesagt, mich eigentlich nichts angeht.

    Kann mir vielleicht jemand, vielleicht auch ein Mann sagen, warum er in der Hinsicht so verschlossen ist, sonst ist er sehr offen in allem.

    Danke schonmal...

    Liebe Grüße:smile:
     
    #1
    -schrotti-, 16 März 2007
  2. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Naja ich könnte mir vorstellen das er vieleicht noch gar keine Freundin hatte und es ihm peinlich ist...
     
    #2
    mail-alex, 16 März 2007
  3. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch gedacht.....

    obwohl er mir nicht so schüchtern rüber kommt und so unerfahren scheint er mir nicht zu sein.....in jeder hinsicht.

    denke wenn jemand unerfahren is, is man doch etwas zurückhaltender und das was er sicherlich nicht
     
    #3
    -schrotti-, 16 März 2007
  4. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Hm, dann kanns eigentlich nur an schlechten Erfahrungen liegen würde ich sagen. Vieleicht will er mit der Vergangenheit nichts zutun haben weil sie nicht schön war...
     
    #4
    mail-alex, 16 März 2007
  5. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte auch sein...mag mich an manche sachen auch nict mehr erinnern.

    fragen tu ich ihn aber nicht......

    aber danke....
     
    #5
    -schrotti-, 16 März 2007
  6. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Naja ich finde du kannst schon fragen, warum denn nicht wenn es dich interessiert. Ich würde das auch nicht ganz so klar abgrenzen wie du es tust, das es dich nix angeht. Aber vieleicht wartest du noch etwas und mit dem wachsenden Vertrauen kannst du es ihm entlocken.
     
    #6
    mail-alex, 16 März 2007
  7. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gute Idee....

    er vertraut mir auch..ich denke das er sich in der Hinsicht noch nicht traut.

    er kann man das sagen....wäre auch nicht böse,wenn ich seine Erste wäre. was ich mir aber nicht vorstellen kann
     
    #7
    -schrotti-, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten