Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint Ihr dazu??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skyrider, 7 April 2007.

1. Skyrider
    Skyrider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle die das lese :smile:

Habe vollgendes problem, war heute abend bei meiner freundin (hatten seit ner woche nitmehr gesehn, was schon relativ lang für uns is) wir wollte halt heut die zeit mal nutzen um uns wenigstens kurz zu sehn, sie wollte abends noch weggehn un ich eigentlich auch. nach ca. ner stunde, gings ihr ziehmlich schlecht (magenschmerzen). dann meinte sie eben das sie sich lieber etwas hinlegen will un das ich dann besser fahren sollte, okay, war ja garkein prpblem, hab ich auch verstanden. kaum war ich zuhause, so ne stunde später, ruft sie mich an: ihr würds ja schon wieder viel besser gehn, und es wär wieder alles okay. fazit, jetzt is sie grad weggefahren, auf ne party, aber keine normal nein, ne all u can drink party natürlich, un ich sitze hier zuhause, weil ich keine lust mehr hab nochwaas zu machen und einfach nur angepisst (tschuldigung) bin, was das soll. ich weiß nit was ich davon halten soll. weil ihr gings wirklich richtig schlecht so wie ich das mitbekommen habe, das kann nicht auf einmal von der einen auf die anderen minute wieder weg sein, un angeblich nur weil sie was gegessen hat, aber als ich da war wollte sie ja nix essen. oder weil sie ganz toll schauspielern kann un mich loswerden wollte, was meint ihr denn dazu??

Danke schonmal im vorraus

Skyrider, 7 April 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel hinein, ich habe auchab und an ganz schlimme Magenschmerzen, die dann nach ein paar Tropfen homöopathischem Zeugs wieder weg gehen oder eben, weil ich etwas gegessen habe, so unnormal ist das gar nicht.

Und naja, von "all you can drink" partys kann man halten, was man will, ich glaube eher es nervt dich generell, dass sie heute abend weg ist und das auch noch ohne dich.

Was du machen kannst? rede morgen mit ihr und sag ihr wie ihr verhalten bei dir angekommen ist, so kannst du es schnellsten aus dem Weg schaffen.

LG
    Mira

Mirabelle, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...