Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 16 September 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    und zwar hab ich folgende frage: mein freund und ich sin in der selben klasse und wir fahrn in zwei wochen ungefähr für drei wochen nach amerika ( so ne art schüleraustausch). wir unternehmen dort zwar viel gemeinsam, aber sonst is jeder einzelne bei einer eigenen gastfamilie untergebracht. und zwar isses so, dass alle bei mädchen wohnen, also auch unsre buben ( und mein freund halt auch). und ich bin im grunde eigentlich kein eifersüchtiger mensch, wal ich davon net so viel halt und ich vertrau ihm wircklich sehr viel, aber trotzdem bin ich diesbezüglich schon irgendwie kritisch. und manhcmal denk ich da drüber nach jetzt und hab halt ein bissl angst, dass des ( also dieser austausch) in unsrer Beziehung was kaputt machen könnte. und jetzt weiß ich net ob ich mit ihm darüber reden soll oder net. also ich weiß net ob ich ihn frage soll was er von dem haltet, wal ich hab ein bissl angst dass er dann vielleicht denkt dass ich kein vertrauen zu ihm hab. was meint ihr?
     
    #1
    peanut, 16 September 2003
  2. SunMoonStars
    0
    hey,

    also an deiner stelle würd ich einfach mit ihm über deine bedenken reden. ich denke, dass nimmt er dir mit sicherheit auch nicht übel und es geht ja auch nicht darum ihn anzumeckern, sondern einfach darum, dass du ein komisches gefühl dabei hast und vielleicht ein bisschen eifersüchtig bist und daran ist doch auch eigentlich nichts auszusetzen...

    ich persönlich finde das ein gesundes maß an eifersucht zu einer Beziehung gehört, solange es nicht übertrieben ist und bevor du nachher irgendwie mies drauf bist und ihn anmeckerst, obwohl er nicht weiss worum es geht, ist es sicher am besten, wenn du ihn einfach über deine gefühle aufklärst :eckig:

    liebe grüsse
     
    #2
    SunMoonStars, 16 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ich würde nicht mit ihm darüber reden! Wozu? Er denkt dann, dass du ihm nicht vertraust!
    ABER, wenn er dich schon mal betrogen/angelogen hat hätte ich da auch meine bedenken und würde es ihm sagen!
    Aber wenn er immer ehrlich zu dir war, würde ich nix sagen!
    :eckig:
     
    #3
    Chicy, 16 September 2003
  4. peanut
    Gast
    0
    ich bin sonst echt net eifersüchtig oda so, aber da denk ich halt jetzt ein bissl drüber nach. aber ich red einfach mit ihm drüber, ich glaub dass des hilft
     
    #4
    peanut, 16 September 2003
  5. supergirl_007
    0
    Also ich würd auch sagen, das wenn du meinst das es besser wäre mit ihm reden solltest. Immerhin sollte man in einer Beziehung ehrlich zu einander seien und wenn du dich dann wohler fühlst red mit ihm! Er wird schon ned gleich auf 180 sein und dir vorwerfen du vertraust ihm nicht....glaub ich zumindest nicht.
     
    #5
    supergirl_007, 17 September 2003
  6. Latino83
    Gast
    0
    Ich würd auch nicht mit ihm reden; also wenn mich meine Maus wegen sowas ansprechen würde, würd ich mir auch meinen teil dazudenken,
    Es ist ja nicht so, dass ihr drei Wochen keinen Kontakt habt und wenn es keinen ernsthaften Grund gibt deinem Schatz zu mistrauen...
    wenn doch dann würd ich das auf jeden Fall machen!
     
    #6
    Latino83, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten