Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 8 Dezember 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und was ihr davon haltet

Also ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender für das Jahr 2004 schenken. Und zwar will ich zu Jedem Monat ein oder mehrere Fotos von mir machen und aufkleben. Diese Fotos sollen auch immer irgendwie in Verbindung mit dem Monat stehen also umso wärmer umso weniger habe ich an oder so. Dazu dann manchmal noch ein zwei kleinere Fotos (z.B. von meiner Freundin und mir oder von etwas was uns an diesen Monat erinnert) Dann noch zu jedem Monat einen Spruch, mal sehen was mir da so einfällt.

Ich kam auf diese Idee, weil ich bei einem Fotograf war und dort gesehen hab das man da Aktbilder machen kann und das die dann daraus einen Kalender machen nur der Preis 150,- fand ich happig.

Also was haltet ihr davon? Oder ist die Idee total blöd?

Since1887, 8 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find die Idee gut, über sowas würd ich mich auch freuen *g*

Deufelinsche, 8 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist klasse! Deine Freundin wird sich bestimmt total darüber freuen. :drool:

Sevenay, 8 Dezember 2003
  4. Chris76
    Gast
    0
    Finde diese Idee echt absolut klasse!!!! Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen!!!

Chris76, 8 Dezember 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    könnt ihr mir ein wenig helfen sagt mal was euch so zu den einzelnen Monaten einfällt (brauche ein paar denkanstösse) Danke

Since1887, 9 Dezember 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    also so eine richtig grosse hilfe seid ihr DIESMAL nicht :eek:

Since1887, 10 Dezember 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    uii meine große Schwester hat das auch für ihren Freund gemacht :zwinker:
    In den Wintermonaten könnte man tatsächlich Schneefotos machen, wenn welcher liegt.
    Kannst dich aber auch einfach nur immer in anderen Klamotten und vor nem anderen Hintergrund fotografieren lassen, musst ja im Dezember nicht zwingend ne Weihnachtsmütze aufhaben ^^
    Was ich damit sagen will :zwinker:: Mach doch monatsunabhängige Fotos.Kannst ja trotzdem ein Bild, was euch an den Monat erinnert + Spruch dazukleben...

cranberry, 10 Dezember 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    Das mit den Bildern bekomme ich schon hin. Mir fehlen nur noch Sprüche, denn mir ist aufgefallen das nicht viele Monate einen Moment haben der genau mich und meine Freundin betrifft, daher denke ich mir auch einfach ein paar lustige aus nur mir fehlen noch einige. habt ihr noch vorschläge?
    für den Juli hab ich z.B.

Sommer Sonne Strand und Meer. Schön mit dir am Strand liegen und deinen sexy Körper eincremen einfach ein Genuss mmmh

oder

August: Zeit für heisse Sommernächte :smile: und mir ist bestimmt nicht nur wegen den Temperaturen heiss

Bei einigen Monaten habe ich auch besondere Tage rausgesucht und dazu was geschrieben z.B. beim Jahrestag, oder wo meine Freundin Prüfung haben wird.

Since1887, 10 Dezember 2003
  9. Carrie
    Gast
    0
    Die Idee ist super.
    Nur anstatt deine Fotos, würde ich auch Fotos von euch beiden nehmen.

Carrie, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...