Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Herzblatt023, 6 März 2005.

  1. Herzblatt023
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass ich mich verliebt habe, mich aber nicht traue ihn anzusprechen weil ich ziemlich schüchtern bin. Er arbeit bei A.... . Gehe öfters dort einkaufen, aber mehr als ein Hallo oder ein anlächeln kommt nicht. Ich weiß nicht ob er ne Freundin hat, verheiratet ist oder sonst was. Mittlerweile weiß ich was für ein Auto er fährt und ich habe mir überlegt ihm einen Zettel unter den Scheibenwischer zu klemmen. Was meint ihr dazu? Wie sollte ich sowas schreiben? Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    Herzblatt023, 6 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ih direkt ansprechen...woher soll er denn wissen von wem der zettel ist...
    geh einfach zu ihm und sprich ihn an...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 6 März 2005
  3. Herzblatt023
    0
    Danke für deine Antwort.

    Gesetz den Fall ich würd zu ihm hingehen, was soll ich denn da sagen? Sowas hab ich noch nie gemacht weil ich eben zu schüchtern bin. Naja gut, einmal hab ich ihn nach nem Artikel gefragt, aber das wars auch schon.
     
    #3
    Herzblatt023, 6 März 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hehe ich bin auch sehr schüchtern, aber ich denke du solltest dir keine gedanken machen, was du sagen sollst sondern ohne dir etwas überlegt zu haben hingehen und ihn ansprechen, das war bei mir zumindest bis jetzt immer der bessere weg. :smile: Viel erfolg ich drücke dir die daumen ;-).
     
    #4
    Bikkje, 6 März 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass er Dir schon öfter aufgefallen ist und du ihn gerne näher kennen lernen möchtest.
     
    #5
    *Anrina*, 6 März 2005
  6. Dracu
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich arbeite da bei dem A...! ich würde wenn du ihm einen Zettel geben willst ihm den direkt geben und nicht an seinem Auto fest machen. Und ich würde auch nicht zulange warten den wir werden sehr oft versetzt in andere Fillialen.

    Nur Mut :zwinker:

    Gruss Dracu
     
    #6
    Dracu, 6 März 2005
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich würde ihn einfach fragen ob er mit dir etwas trinken gehen will...
    und für schüchterne einfach einen brief ihm geben aber ich find das ein bisschen kindisch
     
    #7
    yneorg, 6 März 2005
  8. Herzblatt023
    0
    @ dracu

    ER ist seit letztem Jahr in dieser Filiale. ( Ich hoffe er bleibt auch noch was dort )
    Wenn ich ja wüsste ob er ne Freundin hat oder verheiratet ist, würde das etwas leichter sein. Ich werds aber glaub ich machen, sonst weiß ich nie woran ich bin. Kann man schreiben: Hi, möchte sie gerne näher kennenlernen und meine Tel. Nr? Oder klingt das zu blöd?
     
    #8
    Herzblatt023, 7 März 2005
  9. 11pepe11
    Gast
    0
    also das "sie" ersetze mal bitte durch ein dich! ansonsten reicht das schon, wenn er single ist, für ne antwort. kurz und schmerzlos.

    ansonsten würd ich ihn mit nem entzückendem lächeln fragen ob er lust hat aufn kaffee.
    viel glück
     
    #9
    11pepe11, 7 März 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    BOAR... von der Arbeit kommen und einen Zettel am Scheibenwischer haben.

    GEIL... lustige Idee.. echt.. bedenke nur, dass er den zettel vllt nicht so sieht (wann schaut man schonmal auf den Scheibenwischer). Es koennte anfangen zu regnen oder es ist windig und der fliegt weg.

    Wenn du zu schuechtern bist... tjaa... dann hast du nur 2 moeglichkeiten.
    1. Du machst es und sprichst ihn an
    2. Du laesst es und sprichst ihn nicht an.

    Vllt gaebe es noch die moeglichkeit, dass du eine Freundin zum anquatschen zwingst. Doof ist nur, dass der kerl von dir denken kann:
    Warum die freundin, traut die sich nicht selber??
    Hrrr, die is aber suess.. (also deine freundin)
    Oh nein, die quasselt ja nur muell.. die freundin bestimmt auch..
    blablabla

    Mach es, oder lass es...
     
    #10
    LiebesPessimist, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint dazu
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
SalzInDenWimpern
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
1 Antworten
fast-arrow
Kummerkasten Forum
20 April 2015
14 Antworten
Test