Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Hexe25, 19 April 2005.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    gelöscht!

    war zwar nichts abgeschrieben, aber habe keine Lust auf Diskussion.

    Danke!
     
    #1
    Hexe25, 19 April 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Als Gedicht würde ich es formal nicht bezeichnen, aber derjenige hat sich bestimmt drüber gefreut :smile:
     
    #2
    Santa, 19 April 2005
  3. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also den letzte teil vom gedicht kommt mir bekannt vor.....

    lest ma die letzten zeilen von meinem gedicht "Sehnsucht..."

    Sehnsucht

    gibt mir zu denken :link:
     
    #3
    PINK5548, 19 April 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ja stimmt, das ist ähnlich. War aber nicht beabsichtig! Falls du das meinst.....


    Naja, seine Reaktion war leider nicht so wie ich es gedacht hätte...... egal! Vergesst es lieber wieder!
     
    #4
    Hexe25, 19 April 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Nicht beabsichtigt? Der letzte Absatz ist ganz eindeutig abgeschrieben... sogar dieser ~> Pfeil. Und dann minimal geändert.

    Das gehört sich absolut nicht, fremdes geistiges Eigentum als eigenes auszugeben... Zumindest fragt man vorher nach.
     
    #5
    Santa, 19 April 2005
  6. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also es is es gleiche....wär ja komisch, wenn du die selben gedanken wie ich hättest :schuechte
     
    #6
    PINK5548, 21 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hast nix dagegen wenn ich mir das mal "ausleihe", oder ? :zwinker:
     
    #7
    Chabibi, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten