Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr (Freundin verarscht mich n bissl)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 17 Mai 2004.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    also hi

    ich bin jetz seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, lief meistens alles gut, bis aufn paar Streitereien, beidenen es darum ging, dass man den anderen oft nicht so ernst genommen hat.

    Wir sehen uns so 3 mal in der woche, sie wohnt 10km von mir entfernt, sind beiden Schüler uund im Sportvereien, haben darum net immer so viel Zeit.

    Ok. Also am Samstag war ne Party, sie is gekommen, haben halt geschwätzt etc. dann hat mich jmd. ins Gespräch verwickelt und ich bin weg gegangen.
    Sie redete in der Zeit mit einem, mit dem sie sich eigentlich gut versteht etc.

    naja dann komm ich zurück, sitzen die beiden nebenienader auf der Bank undder voll seinen Arm um sie, sie tat nicht so, als würde se sich dagegen wehren.
    Naja hab mich halt auf die andere Seite des Tisches gehockt, und denen halt n bissl zugehört.

    Die ganze Zeit macht der dann irgendwelchen saudoofen Kommentare über mich, sie sagt dazu gar nix (anscheinend hat sie ja nie auch nur einen von denen [es waren minimum 10 stück] verstanden).

    naja auf einmal geht er hin zu ihr also so mim kopf und sagt: "Schau ma Kati, da drüben machen 2 rum, sollen wir net au??""
    Sie hat zwar nix gesagt, is aber einfach bei ihm hocken geblieben, also als ob nix passiert wär.

    Ich bin dann weg gegangen war mi echt zu doof dann.
    Nachher frag ich sie halt was das soll, dann sagt sie: Ach is doch nur Der Bernd, der und ich wir sehen uns so wenig darf ich net mal mit dem reden??

    sie hat mich voll dumm angeschnautzt, mich immer anqezickt. Dann verzählt se mir ob ich ihr net vertraue.

    Ich hab ihr doch vertraut, aber sie hat mein Vertrauen gebrochen, find ich.
    Wir haben seit dem nicht miteinander gesprochen, sie hat sich nicht gemeldet, ich werd mich nicht bei ihr melden, warte bis sie das tut, weil SIE ja so scheiss macht. DAnn sagt sie noch warum ich immer wegrennen muss, also in der situation wo der des gesagt hat.

    Naja was denkt ihr, was soll ichmachenß?
    ich find halt sie hat scho scheisse gemacht und mich damit verletzt.
    Andere haben mich auch gefragt, warum die beiden da so zusammen gesessen waren und finden des voll mies, dass der des einfach mit einer macht die schon vergeben is.

    mich kotzt des halt an

    bitte sagt was

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 17 Mai 2004
  2. das ist ja echt mal total mieß

    ich weiß net aber an deiner stelle wäre ich glaub ich voll ausgerastet wenn einer zu meiner freundin sagen würde komm lass uns ein bissel rummachen und der dann noch die ganze zeit über mich lästert ich würde echt dahin gehen dem eine scheuern und meine freundin mitnehmen.
    also was der da gemacht hat war echt net ok !

    aber ich muss auch schon sagen das dein vertrauen anscheinend recht groß ist
    das du dann einfach gehen kannst ohne was zu sagen.

    aber ich verstehe nicht warum sie dich so anzickt ? ?
    ist doch dein gutes recht zu fragen was da los war oder nicht ! ?
    deine freundin hätte ja ruhig mal was sagen können als er den arm um sie legte und über dich ablästerte.eigentlcih hätte sie gehen müssen !

    naja das war meine meinung dazu

    aber wenn dir die Beziehung was wert ist dann rede mit der egal was sie sagt hörs dir an vielleciht kannst du sie ja überzeugen das du im recht bist.

    viel glück
     
    #2
    derkleineEisbär, 17 Mai 2004
  3. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    man verarscht seinen freund / seine freundin nicht.
    insbesondere nicht, wenn der / die daneben sitzt. und vor allem nicht auf diese weise, weil da die message für die anderen rüberkommt "der ist zwar mein freund, aber egal!"

    ich finde das verhalten deiner freundin arm und unreif.

    "sie hat mich voll dumm angeschnautzt, mich immer anqezickt. Dann verzählt se mir ob ich ihr net vertraue."
    an spätestens dieser stelle hätte ich ihr gesagt "vor dieser scheiß aktion schon. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher..."

    sie hat nicht das geringste recht, dich anzuzicken. und du hast allen grund, ihr jetzt nicht mehr 100%ig zu vertrauen.

    sie hat scheiße gebaut und tut noch so, als wäre es deine schuld... arm.
     
    #3
    Valerion, 17 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist wirklich unter aller Sau, was deine Freundin da abgezogen hat. Nicht nur, dass sie da Arm in Arm mit dem Typen sitzt (das könnte man ja nioch verzeihen), aber sie hindert ihn daran sich über dich lustig zu machen (und das auch noch wenn du dabei bist!) und sagt nichtmal was dazu, wenn er mit ihr rummachen will.
    Also entweder ist das Mädel total unreif und/oder in eurer Beziehung stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
    Ich jedenfall würde das auch nicht allzu schnell verzeihen und mich garantiert nicht mit so einer fadenscheinigen Erklärung abwimmeln lassen.
     
    #4
    User 7157, 17 Mai 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also das Mindeste was ich erwartet hätte, ist, dass mein Partner mich in so einer Situation in Schutz nimmt, egal ob es nun der/die beste/r Freund/in war oder sonstwer..
    Irgendwie scheint deine Freundin nicht so wirklich einen Plan davon zu haben, was sie will.
    Statt "nein ich bin vergeben" zu sagen, sagt sie lieber gar nichts, verstehe ich nicht!
    Vielleicht solltest du überlegen, ob du so eine Freundin überhaupt haben willst...
     
    #5
    Mieze, 17 Mai 2004
  6. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    so hab mit ihr geredet
    Sie sagt, sie habe das nicht gehört, genau so wenig wie die ganzen doofen Dinge die der gesagt hat.
    Muss ihr das wohl so glauben, naja kanns mir aber trotzdem nich vorstellen dass sie das nicht gehört hab, ich war der nüchternste auf der party,bin gefahren, deswegen hab ich mir das bestimmt nicht eingebildet

    ich kenn den kerl ja, eigentlich keine konkurrenz,aber trotzdem is sowas scheisse

    ach genau, dann sagt sie, für sie is so was net schlimm, also wenn man mit anderen arm in arm (nicht händchenhaltend, aber arm in arm, also so über schulger oder halt über den Rücken) da hockt, sie sagt dass da ja gar nix passiert sei...

    ja hmm, ich lieb sie halt, komm mir trotzdem verarscht vor, naja fürmich is so was halt scho n bissl mich betrügen,

    die anderen leute auf der party haben des au so geshehen wie ich

    was soll ich tun??
    bzw, schreibt euren senf dazu, ich mag eure antworten, danke euch sehr

    schuchi
     
    #6
    schuchi, 17 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann den anderen nur zustimmen... ihre Verhalten ist echt unter aller Sau.
    Okay, dass sie mit dem anderen Typen im Arm rumsitzt, kann man ja noch tolerieren aber das sie dich nicht mal verteidigt und sie irgendwie gleichgültig rumsitzt, finde ich extrem scheiße von ihr. sie ist deine freundin und sie sollte für dich da sein... und das war sie nicht...
    und das recht rumzuzicken hat sie auch nicht... FRECHHEIT!

    ich würd mich jetzt auch erstmal nicht melden, da ich verstehe, wie verletzt du bist...

    so eine hat dich meiner meinung nach nicht verdient...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  8. Krokodil
    Gast
    0
    vergiss die
     
    #8
    Krokodil, 17 Mai 2004
  9. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single

    wir haben jetz ne Beziehung die schon über n jahr geht und ich will net dass die so ended

    schuchi
     
    #9
    schuchi, 17 Mai 2004
  10. LeXX
    LeXX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Also !Wenn ich du wäre würde ich SPÄTESTENS bei
    Schau ma Kati, da drüben machen 2 rum, sollen wir net au??""
    sowas von auf seine ***** schlagen!
    Oh MEIN GOTT würde ich durchdrehen !
    puhh ich denk net dran!
     
    #10
    LeXX, 17 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Hmm, also...
    Ich glaub da isn bissel was falsch gelaufen. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob sie sich nur bei diesem Bernd so verhält oder generell? Und habt ihr euch kurz zuvor (2-3 Tage) vielleicht gestritten?
    Hast du ihr gesagt dass sie dich damit verletzt hat, dass sie dich nicht verteidigt hat? Ich kann mir dann kaum so eine Antwort vorstellen. Oder sieht sie das vielleicht nicht so eng, weil sie den schon so lange kennt und die immer solche Sprüche machen? Hmmm.....
     
    #11
    das_kleine, 17 Mai 2004
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo! also zuerts mal für mich is des überhaupt ned nomal wenn ich mit einem typen auf ner party rumsitz arm in arm und mein freund steht daneben(ned mal wenn er ned daneben steht... aber dann schon gar ned!!)... vielleicht mal so im scherz dass ein kumpel einen arm um mich legt(legen darf :smile: )... abba ned die ganze zeit.. und wenn der dann auch noch blöde scherze üba meinen schatz mahct.. nö.. der kriegt zuerst amal von mir eine gescheuert... geschweige denn von meinem freund... zumindest verbal.... und dann noch solln wir auch rummachen? nö.. dass wär zuviel für mich... und für ihn auch... und wenn das ne tussi bei ihm mahcen würd dann gibts zicken krieg... dann dauerts ned lang und die rennt weg...
    also wenn sie sich von dem typen des gfalln lässt und wenn du daneben sitzt und des auch noch mitkriegst.. is doch eindeutig ihr fehler... dann hat sie dich nix zum anschnauzen... da hast wenn schon du ein recht sie anzuschnauzen... was soll dass übahaupt?
    warum dass du immer wegrennen musst... also wenn mein schatz wegrennt, dann renn ich ihm nach und frag was zum tuefel los is....
    meld dich halt noch einmal bei ihr, frag sie was sie für erklärung hat, und sag ihr dass dich dass wirklich verletzt hat wie sie da mit dem gesessen is... sag ihr dass du sie liebst, aber dass sie sowas doch ned einfch mit dir machen kann(oda?!?)
    und wenn sie dann imma noch umazickt und meint du bist der böse... ich weiss ned.. dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen was los is in eurer beziehung(ok würd ich jetz an deiner stelle auch schon.. is doch ned nomal sowas.... und gar ned nett... eine beziehung lebt doch davon dass man sich gegensietig respektiert,... und du findest es eben ned ok-wer tut dass schon- wenn ein anderer typ seinen arm um sie legt.. und dann noch solche aussagen... da sollt eigentlich schon ne grosse schrille alarmglocken läuten.... und sie soll tdes ned machen... wenn mein freund ned einverstanden is damit dann tu ich sowas auch ned! aus basta punkt... und er würd sowas auch nie tun...)
    naja,... viel glück.... *malknuddel*
     
    #12
    satinka, 17 Mai 2004
  13. flashoverbun
    0
    mensch du bist aber zimlich eifersüchtig.

    frag du dich doch mal was dort passiert ist? nämlich nix wegen den sprüchen du kannst doch parolle bieten oder nicht dafür braucht man doch nicht seine freundin.

    das arm in arm würde ich eventuell mehr auf den typen zurückführen das der das beabsichtigt hat aber egal steh doch drüber wenn der dir eh nicht das wasser reichen kann dann steh drüber und bleib ganz cool. die haben weder geknutscht noch sonst irgendwie rumgemacht nichtmal händchen gehalten und das ist für dich betrügen verstehe ich ja nicht. was mich vielleicht noch interessieren würde wie war ihr alkoholkonsum und der von bernd?

    und wieso hast du dich nicht dazu gesetzt und dem bernd gesagt das er die fliege machen soll mann muss auch heutzutag noch hin und wieder sein revier verteidigen es muusen nicht die fäuste sein die das erledigen worte reichen doch auch.

    ich wäre hingegangen hatte mich neben die perle gesetzt und hat sie in den arm genommen was meinst du wie schnell der weg wäre. gefllen lassen musst du dir sowas nciht aber auch nicht hinterher rumheulen weil du nix gemacht hast und sie auch nicht wirklich etwas schlimmes getan hast.

    und wenn du mit sowas schon probleme hast dann wird das immmer schlimmer du bekommst angst davor wenn sie mal alleine ist da du nicht weist was sie macht mit wemm sie unterwegs ist und das führt irgendwann zum verfolgungswann.


    so ich bin fertig

    p.s. aber der name bernd ist coll erinnetr mich immer an bernd das brot.
     
    #13
    flashoverbun, 17 Mai 2004
  14. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde echt interessieren warum Sie sowas macht. Sowas macht man ja nicht einfach so, mal nebenbei.
    Mal ganz blöd gefragt: Wieviel hatte sie denn getrunken? Ich mein, wenn ich auf Partys etwas mehr getrunken hab dann kann mich auch jeder von der Seite anlabern und ich lächle vor mich her und nicke freudig ohne wirklich was zu verstehen. Oder war die Musik vielleicht so laut dass sie wirklich nicht verstanden hat was der Typ gesagt hat?
    Hast du ihr schon erzählt was du von dem Gespräch (oder war es ein Monolog von dem Affen?) gehört hast? Mich würd auch mal interessiert wie sie reagiert wenn sie die Lästerreien angeblich zum ersten mal hört. Ist es ihr egal was der Typ gesagt hat oder macht es sie sauer?
    Wenn sie wirklich die Wahrheit sagt und nichts von dem Gelaber gehört hat dann kannst du ihr ja nichts vorwerfen.
    Ich versteh sowas nicht... Wieso lässt sie sowas zu (wenn sie es denn wirklich gehört hat). Wollte sie dich vielleicht eifersüchtig machen? Manchmal brauch man sowas. Man will sich interessant für den eigenen Partner machen, will dass er um einen kämpft. Vielleicht war sie auch deswegen zickig. Vielleicht wollte sie dass du dem Deppen mal die Meinung sagst.
    Naja, soviel zu meinen hoffentlich nützlichen Denkanregungen.

    Ach, und Respekt für deine Selbstbeherrschung. Ich glaube ich hätte den Typen echt gegen die Wand geklatscht. Wirklich, alle Achtung.
     
    #14
    alan, 17 Mai 2004
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde die aktion schon hochgradig unloyal.
    sowas macht man einfach nicht.
    sie sitzt verschlungen mit einem anderen mann ihrem eigenen freund gegenüber, der sich auch noch doofe scherze von dem nebenbuhler anhören darf.
    also das ist das allerletzte, wirklich wahr.
    das ganze hat auch nichts mit eifersucht zu tun.
    es ist wohl eher die enttäuschung darüber, dass sie so wenig zu ihm steht.
    sie zeigt damit nicht, dass die beiden zusammen gehören, sondern stellt sich gemeinsam mit dem anderen gegen ihren freund.

    es wäre ein ernstes gespräch angebracht, warum sie sowas tut.
    und wenn sie lächerlicherweise wieder sagt, sie habe die scherze nicht gehört etc., dann wär für mich wirklich der punkt erreicht, an dem ich mich verabschieden würde.
    man darf sich einfach nicht so durch den dreck ziehen und verscheißern lassen.
    das bringt dir von ihr nur noch mehr respektlosigkeit ein.

    mal ehrlich, wenn mein freund das mit mir machen würde, würd ich ihm zuerst eine knallen, dann alle seine klamotten in streifen schneiden und ihn aus der wohnung schmeißen und nie wieder reinlassen. das ist jawohl die absolute krone der frechheit. :angryfire
     
    #15
    klärchen, 18 Mai 2004
  16. flashoverbun
    0
    also ich versteh nicht wieso alle das für eine frechheit halten oder es scheisse finden. nach einem jahr zusammen sein muss man doch wissen das da nix passiert.

    aber du als mann hättest dich auch wehren können oder ging das nicht.

    zwei sachen interessieren mich doch noch:

    wie viel alk hatte sie intus und der typ?

    wär von euch beiden hatt das gespach zwischen euch beiden gesucht sie oder du? also nach eurem streit.



    @klärchen wo bitte steht das sie eng umschlungen da sassen? es steht nur da das er seinen arm über ihre schulter gelegt hat. keine fakten verdrehen ist nicht gut.
     
    #16
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  17. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    also

    da war keine laute Musik, war in so nem Gartenzelt(wie groß sind die Dinger, vlt 5 auf 5 Meter, ne net soviel, ach egal)
    saßen auf ner Bank, also an ner Biertischgarnietur (da war sonst niemand außer den beiden)
    ja, sie hatte bestimmt nich so viel akohol, er, hmm, er selber sagt, er war nicht betrunken, war aber auch nich ganz nüchtern.

    Sie hat mich dann angerufen, und mir gesagt es tut ihr leid, sie wisse aber eigentlich auch nicht so Recht warum es ihr Leid tuen sollte.
    DAnn hab ich sie gefragt was wäre wenn ichmit nem Mädel so arm in Arm hocken würde, sie hat gemeint das würde ihr nix machen (sie hat aber die situation nicht so wie ich gesehen, also ich meine ich denk sie wär net gern in meiner Haut gesteckt)

    Sie sagte mir nochma, dass sie nichts gehört hatte (ich kann mir das aber immer noch nicht vorstellen, ich gegenüber von ihr hab es laut und deutlich gehört)

    Ich weiß, oder bzw. ich denk, dass der scho länger was von ihr will, in meinem Freundeskreis wird das auch gemunkelt, zB. letzt war mer auf nem KOnzert bei uns im Dorf, hat er sie gleich wieder ewig zu gelabert. Dann, er kannte die Veranstalter, hat er ihr immer was ausgegeben und mich in ihrer Anwesenheit gefragt warum ich ihr nichts holen würde (ich als Schüler habs nich so dicke, hab ihr aber scho öfter was geholt, also so doof von dem)
    ja davon hat sie ja auch nichts mitbekommen.

    ja, siemeint, es is nur der Bernd... aber ich bin halt trotzdem sauer, was sie net verstehen kann. Ich find ich kann mir nichts vorwerfen, da ich ihr immer das Gefühl gegebenhab und ihr gesagt hab, dass ich sie liebe und auch immer für sie da sei.

    aber weiß net, hab ihr grad gemailt ob wir heut abend was machen, also ob sie lust hat dass ich zu ihr komme, ma schauen ob ne antwort kommt...

    ja wenn des so weiterläuft weiß ich au net, bis jetz warunsere beziehung immer recht cool ja, naja

    hannes

    p.s. rechtschreibfehler bzw groß und kleinschreibung beachte ich nich so ganz....
     
    #17
    schuchi, 18 Mai 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt, hört es sich für mich so an, als wöllte sie dir eins auswischen.
    Kann sein, dass du sie ein paar Tage vorher mit irgendetwas verletzt hast es kann auch nur ein Kommentar gewesen sein!) und es selbst nicht gemerkt hast.
    Es könnte auch sein, dass ihr dein Verhalten auf der Party nicht gefallen hat, z. B., dass du dich zu wenig um sie gekümmert hast oder vielleicht hat sie gehört, dass du dich auch mal so benommen hast, als sie nicht dabei war.

    Bei mir müsste auf jeden Fall so etwas vorangehen, damit ich mich so benehme wie deine Freundin.
    Frag sie mal, denk nach, versuch' rauszufinden, ob du nicht etwas falsch gemacht hast.

    Ach ja: In so einer Situation würde ich von meinem Freund erwarten, dass er zwischen mich und den Typen geht :zwinker:
    Vielleicht fand sie es komisch, dass du nichts tust und dachte, das sie dir vollkommen egal geworden ist, machte deswegen weiter, um dich eifersüchtig zu machen.
    Aber generell: Mann sollte in einer solchen Situation zeigen, dass der Typ ihn ankotzt, gell!
     
    #18
    ogelique, 18 Mai 2004
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auf der anderen seite ist es doch so: wieso sollte er dazwischen gehn und damit seine eifersucht zeigen? der andere freut sich doch nur darüber.
    wenn ich mich beherrschen könnte, würde ich versuchen eben nicht dazwischen zu gehn und zu zeigen, dass ich über der situation stehe.
    immerhin ist es ihre aufgabe klarzumachen, zu wem sie gehört.
    kann doch nicht sein, dass man immer hinter seinem partner herrennen muss, um ihn vor "übergriffen" zu schützen. wir sind ja nicht im dschungel.

    achja, und wenn jemand den arm um jemand anderen legt, dann ist das schon verschlungen für mich. ich zumindest mache das nur bei menschen, die ich sehr gerne habe.
    man spürt die wärme des anderen, man nimmt seinen körpergeruch war u.s.w.
    das kann man ja auch alles machen. aber man sollte schon zeigen, zu wem man dann schlussendlich wirklich gehört.
    und wenn mein freund neben mir sitzt, dann ist er derjenige, der mich umarmt und die anderen sitzen daneben.
     
    #19
    klärchen, 18 Mai 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @klärchen: Ich finde irgendwie, das gehört einfach dazu, dass man dazwischen geht oder zumindest zu ihr hingeht und ihr einen Kuss gibt. Wäre ziemlich sauer auf meinen Freund, wenn er das nicht tun würde, um ehrlich zu sein.
    Andererseits würde ich mich auch net so umarmen lassen...
     
    #20
    ogelique, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint Freundin verarscht
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
THCinOCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
5 Antworten
derolliver93
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2012
32 Antworten