Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr, lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wood2b, 28 August 2006.

  1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    hi, also bei mir ist das so,
    ich arbeite in einem fitnesstudio u da haben ich vor ca einem jahr einen richtig geilen kerl kennen gelernt, er hatte aber eine freundin u ich hab mir keine weiteren hoffnungen gemacht.
    doch irgendwann hatte ich ihm abends mal geschrieben (sms) weil ich total depri war u meinte er sollte mich trösten, er schrieb dann zurück das wenn ich möchte das er mich vögeln würde, aber er nicht wüste ob mich das tröstet.
    ich hab gedacht ich spinne weil damit hab ich nicht gerechnet, aber ich hab das angeboht bekommen von dem ich immer geträumt hab u somit konnte ich nicht nein sagen, ich bin dann zu ihm u es ist passiert, es war einfach nur geil.
    er hatte mir aber noch bevor was lief gesagt das sich daraus nichts entwickelt o sowas, das es einfach eine einmalige sache ist weil er bock hat zu vögeln. :cry:
    ja so fing das alles an u wie man sich wohl denken kann blieb es nicht bei dem einen mal, als es zum zweiten mal passierte erzählte er mir das mit seiner freundin schluß ist!
    u beim dritten mal fing er dann an, danach ganz komisch zu werden u erzählte mir das wenn ich einen freund hab unbedingt treu sein soll u bla bla, ich hab ihn ausgelacht weil er ja der jenige war der seine freundin mit mir betrogen hat, darauf meinte er nur das es eh nciht mehr gut lief u das die trennung schon vorprogramiert war u das er es sonst auch nicht gemacht hätte!
    u das ich mir mal einen lieben freund suchen soll der gut zu mir ist u bla bla.
    und dann kam ja der aller beste spruch, weil dann meinte er das sich aus solchen sex sachen immer was entwickeln könnte das wäre mit seiner ex auch so gewesen, er hätte sie eigentlich nur vögeln wollen u dann ist dochmehr draus geworden, udas das öfter so bei ihm ist, weil er erst wenn er eine frau ein paar mal gevögelt hat sich auf sie konzentrieren kann!!
    ich meine hallo! kennt das vielleicht jemand von euch?
    für mich ist das völlig fremd.
    ja u danach gab es einen kleinen streit zwischen uns weil eine arbeitskollegin von mir sich auch immer an ihn ran macht u mir dann immer erzählt das er zu ihr gesagt hat das er sie vögeln will u all so ein scheiß, ich weiß das sie lügt u das er das nicht gesagt hat (leider jetzt erst)
    ich hab ihn dann darauf angesprochen u er hat sich nie weiter dazu geäusert u meinte immer nur das ich ja wohl wüste das er auf die alte nicht stehe!
    na u irgendwann hat ihn das glaubig voll angekotzt das es immer diesen gequatsche gab, u er hat mich dann zur sau gemacht von wegen das ich meine problemem mal in griff kriegen sollte u das er dazu jetzt gar nichts mehr sagt.
    das hat mich dann aber so geärgert das ich ihm sagte das ich mir das nicht länger von ihm bieten lasse u das wenn er mich nicht so scheiße behandeln soll, weil ich mich dann auch nicht fragen müste wer die wahrheit sagt! u das ich es besser finde wenn wir uns erstmal aus dem weg gehen!
    das war vor ca. 4 wochen, mitlerweile kommt er jeden tag zum training, er lässt in meiner gegenwart ständig etwas fallen u ist total ungeschickt, er nimmt sich büro arbeit mit u bearbeitet die wärend er einen kaffee trinkt, wir führen öfters zwei deutige gespräche :ratlos:
    nun ja für mich sieht das so aus als ob er wegen mir kommt u das ich ihn nervös mache, aber er gibt mir das gefühl als wenn ich nichts wäre, u das er für mich unerreichbar ist.
    ich will ihn aber u weiß nicht ob ich kämpfen soll oder ihn vergessen soll, weil sein verhalten u das was er sagt passen nicht zusammen, also was sagt ihr dazu, meint ihr ich bilde mir das nur ein o kennt ihr sowas auch,u wie ist es ausgegangen?

    danke schonmal für eure antworten.
     
    #1
    wood2b, 28 August 2006
  2. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    das erste was mir beim lesen gerade in den Kopf geschossen ist, war: "mein Gott, wie billig!"

    Vom lesen scheint ihr prima zusammen zu passen...also, warum nicht.
     
    #2
    noname1983, 28 August 2006
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, ich staune immer wieder, was es für sachen gibt.
    also ich hab sowas nocht nicht erlebt! ihr hattet also eine affäre, ums mal so auszudrücken, oder lieg ich da falsch? und jetzt hast du (noch immer) gefühle für ihn und weißt nicht, wie es um seine gefühle steht? hmmm, wenn deine vermutung stimmt, dass er nur deinetwegen ins fitness-center kommt, dann hat er ja doch gefühle für dich, weil er dich eben sehen will... logische folgerung daraus wäre, dass er DICH mal ansprechen wird. (allerdings kanns auch sein, dass du darauf lang warten kannst.) ist eine ziemlich komplizierte sachen. wie lang lief denn die sache zwischen euch?
    tja, und ob du dich an ihn ranmachen sollst, oder ihn vergessen sollst, kann dir hier glaub ich keiner sagen. wenn du ihn wirklich liebst, gibts sowieso nur eins: ran an den mann!
     
    #3
    hilde1, 28 August 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    nun affaire kann an das nicht nennen es war ja nur drei mal :geknickt:
    und das in einem zeitraum von 2 monaten danach haben wir uns ja angezickt u jetzt gibt es eigentlich nur zweideutige gespräche, mehr nicht :cry:
     
    #4
    wood2b, 28 August 2006
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schon versucht, aus den zweideutigen gesprächen ein "normales" gespräch aufzubauen? vielleicht schaffst du es, über "wie gehts dir?/was machst du so?...." wieder eine gesprächsbasis zu schaffen, aus der sich dann vielleicht mal das eine oder andere treffen ergibt. muss ja nicht wieder im bett enden, aber nur mal um den kontakt aufrecht zu erhalten bzw. diese kleine unstimmigkeit aus dem weg zu räumen. wie oft siehst du ihn denn und wie verlaufen die gespräche? kann mir da im moment nämlich nciht viel darunter vorstellen, würde dir aber gern helfen! :smile:
     
    #5
    hilde1, 28 August 2006
  6. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    nun ja eigentlich seh ich ihn jeden tag außer am we nicht da nur manchal sonntegs.
    wir reden auch über ganz normale sachen u kommen mal mehr mal weniger gut aus, im mom ist das mehr eine zickerei u er versucht mir irgendwie klar zu machen das ich ihn ja gar nicht interessiere, aber dann versteh ich einfach nicht warum er immer da ist, immer wieder auf "uns" u was war anspielt u dann auch noch sachen da macht die er zu hause besser machen könnte u alles fallen lässt! :angryfire
    aber wenn ich ihn fragen würde ob er mit mir weg geht würde er eh nein sagen, weil dann müste er ja zugeben das er mich mag u freiwillig zeit mit mir verbringen würde.
     
    #6
    wood2b, 28 August 2006
  7. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, irgendwie klingt das nach pubertierendem teenie, der nie zugeben würde, dass er auf ein mädl steht!
    im moment sieht es so aus, als ob du abwarten müsstest. wie lang macht er das denn schon, dass er jeden tag da abhängt? verhalte dich ihm gegenüber eher gleichgültig und zick ihn nicht an, vielleicht hört er dann auch damit auf. denkst du denn, dass sich die lage zwischen euch ändert? oder scheint da alles gleich zu bleiben?
     
    #7
    hilde1, 28 August 2006
  8. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    ja das ist auch totaler kinder kram u es geht mir schon voll auf den sack, weil wenn ich ihn ignoriere dann ist er super lieb u alles, nur ich hab da keine lust zu so zu tun als wenn er mir egal wäre.
    u eifersüchtig ist er auch er kann es gar nicht leiden wenn ich mit jemandem länger rede u meinen spaß hab, u dann kommt er auch immer zwischendurch nach vorne was trinken o so, also total bekloppt aber ich bin da ja nicht besser.
    ja die lage kann sich jeden tag wieder ändern da sind wir flexibel :smile:
    u wir sind beide nicht nachtragend von daher könner wir uns heute richtig streiten u morgen wieder reden u lachen.
     
    #8
    wood2b, 28 August 2006
  9. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht ganz einfach! also wenn du denkst, er würde nicht mit dir weggehen, weil er nicht dazu steht, dass er gefühle für dich hat, dann bleibt dir wohl nciht viel mehr übrig als zu warten, bis er es nicht mehr aushält und er dich fragt. is aber auch mühsam, nur zu warten und nichts tun zu können. spricht er mehr mit dir, wenn du ihn eifersüchtig machst/einfach so mehr mit anderen redest?
     
    #9
    hilde1, 28 August 2006
  10. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    ja schon aber dann kommen von ihm immer so sprüche wie "der ist ja auch ganz schön anhänglich" o "lad ihn doch mal auf einen kaffee ein!"
    ich hab eher den eindruck wie wenn er dann beleidigt ist u von mir immer hören will "nein nein auf den steh ich doch nicht"
    also jetzt wo ich das alles so schreibe fällt mir erstmal auf wie bescheuert das ist, echt wie im kindergarten! :angryfire
     
    #10
    wood2b, 28 August 2006
  11. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass es bescheuert ist, aber wenn du ihn liebst, zählt das doch nicht!
    also er provoziert dich und schlägt vor: "lad ihn doch mal zum kaffee ein!". wie würde er denn reagieren, wenn du sagen würdest: "hättest du was dagegen?" an seiner reaktion kannst du dann ja erkennen, ob er was dagegen hat oder nicht, unabhängig davon, was er sagt.

    Off-Topic:
    andererseits: was fasziniert dich an dem typen? ich meine, du brauchst dich nicht rechtfertigen oder so, denn es heißt ja: "wo die liebe hinfällt..." aber denk für dich selber mal drüber nach. ist es ein typ, der nicht zu seinen gefühlen steht, der mit billigen sprüchen und komischen ausreden kommt überhaupt wert, von dir geliebt zu werden?!
     
    #11
    hilde1, 28 August 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm ganz erhlich, wenn du Spaß am Sex mit ihm hattest, dann mach das weiter aber eine Beziehung würde ich nicht eingehen bzw. probier in auf dieser Ebene nicht zu bekommen. Ich denke, dass er ein gewohnheitstier ist und wenn er es schon zweimal abgezogen hat es auch wieder machen würde. Klar ist das doof, dass er immer da ist, aber ich denke du machst dich nur unglücklich damit. Entscheiden musst du es aber selber!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 28 August 2006
  13. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    danke für eure hilfe, er ist es wahrscheinlich echt nicht wert!
    ich muß das nur noch versthen u aktzeptieren u daran werde ich wohl scheitern. :cry:
     
    #13
    wood2b, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint lohnt
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten